am 08-05-2012 12:33 PM
Leak: Angbelich Text aus neuem Killzone Trailer aufgetaucht
08.05.12 - Siliconera will Textpassagen aus einem kommenden Killzone-Trailer erhalten haben, den Sony gerade fertigstellt. Das Spiel soll direkt nach Killzone 3 handel. Der Text stammt von einer nicht näher genannten Quelle, wie die Seite schreibt:
"My sons and my daughters, today we take the first step toward our imperial future.
For years, this once-great nation has stagnated in the shadow of its enemies. Governed by scoundrels who flaunted the ideals established by my father, these traitors… these enemies of our race have diluted and exploited the triad of Duty, Obedience, and Loyalty.
This regime, this corrupt regime, has been dissolved. In its place does rise an era of stability and strength. A time of opportunity born from a promise that we shall return our people to their proper sphere of dominance."
Sony hat die Meldung nicht kommentiert und die Echtheit des Textes bislang nicht bestätigt.
CLICK (Siliconera: "Leak Spills Tidbits About Sony’s Next Killzone Game")
Quelle: www.gamefront.de

am 14-08-2012 06:50 PM
Killzone Mercenary auf gamescom angekündigt
14.08.12 - Sony hat den Shooter Killzone Mercenary von Guerrilla Games auf seiner gamescom-Konferenz angekündigt. Darin nehmen die Spieler Auftragsmorde für Kopfgeld an und jagen ihre Freunde wie in einem Ego-Shooter. Mittels Touch Screen sind Angriffe und Nahkampfattacken möglich. Release: TBA (Europa)

am 14-08-2012 08:25 PM
am 15-08-2012 03:44 AM
Freu mich schon auf das spiel!!!
Wird sicher ein super shooter für die vita.
am 15-08-2012 11:19 AM
Killzone Mercenary hat vollwertige Kampagne
15.08.12 - Killzone Mercenary wird kein reiner Multiplayer Shooter sein, sondern auch eine vollwertige Kampagne besitzen. Das teilt Guerrilla Games auf Twitter mit. Release: 2013 (Europa)

am 15-08-2012 01:25 PM
am 28-01-2013 09:18 AM
Neue Details zu Killzone: Mercenary / 2 Bilder
28.01.13 - Hier sind neue Detais zum Shooter Killzone: Mercenary von Guerrilla Games aus der polnischen PSX Extreme.
- Die Engine ist 1:1 mit der PS3-Version identisch.
- Die Engine wurde in einigen Punkten allerdings optimiert und verbessert, um mehr aus der Vita rausholen zu können.
- Laut der PSX Extreme sollen die Charakter-Modelle unglaubllich gut aussehen, was auch für die Animationen gilt.
- Die Draw Distance (Sichtweite) ist sehr hoch.
- Die Bildrate soll stabil sein, selbst in sehr actionreichen Levels.
- Killzone: Mercenary ist wie ein mobiles Killzone 3, schreibt die PSX Extreme, das besser als Uncharted aussieht.
Offizielle Informationen sollen von Sony noch in dieser Woche bekanntgegeben werden, wenn am Mittwoch ein Embargo fällt.
CLICK PICTURE (2 x Killzone: Mercenary)

am 28-01-2013 05:19 PM
Da drauf freu ich mich total! Einen Termin gibt`s aber nicht, oder?
am 29-01-2013 02:53 PM

am 29-01-2013 07:38 PM
Hoffen wir`s mal! Als ich den Trailer letztes Jahr gesehen habe, hatte ich schon voll Bock drauf!
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]