Antworten
18 Apr 2012
von Staffsgt
MVP
Playstation Staff

[PS Vita] Soul Sacrifice

190 Antworten 1.536 Anzeigen Erstellt 18-04-2012

Soul Sacrifice - Neues Action RPG von Sony

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu befindet sich eine sechsseitige Werbeanzeigeüber ein neues PlayStation Vita Actionrollenspiel namens Soul Sacrifice. Auf den Seiten finden sich Illustrationen von Monstern und Helden, sowie wird eine Party von vier Charakteren gezeigt, die gegen ein riesiges Monster antreten (koop?). 

Offiziell enthüllt soll das Spiel am 10. Mai 2012 werden - wohl von Sony, die auch die Anzeige geschaltet haben.

Quelle: www.onpsx.net

SofaU.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 191 (1.536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: [PS Vita] Soul Sacrifice

Ich möcht ja nicht zuviel spekulieren, aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut und welche bisherigen Spiele mit einem Soul im Titel erschienen sind, klingt dies hier nach einem weiteren Titel von FromSoftware.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 191 (1.519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Unicer09 schrieb:

Ich möcht ja nicht zuviel spekulieren, aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut und welche bisherigen Spiele mit einem Soul im Titel erschienen sind, klingt dies hier nach einem weiteren Titel von FromSoftware.

Das glaube ich fast nicht (hätte nix dagegen ^^).

Hier ist übrigens die offizielle Seite von Sony Japan:

http://www.jp.playstation.com/scej/title/soulsacrifice/ja/

Soul.jpg

Viele spekulieren ja auf eine Art Monster Hunter. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Infos.

Dood
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 191 (1.507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

[PS Vita] Soul Sacrifice

Hier ist ein erster Teaser zu diesem Spiel: http://youtu.be/jzUgsBWQzRs

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 191 (1.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Sieht düster aus - sehr schön. :smileyhappy:

Sollte nicht erst übermorgen was neues auf der Seite von Sony kommen (5.10)? Jetzt sieht man den Teaser, aber keine Ankündigung mehr. Ich will mehr sehen. ^^

Dood
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 191 (1.459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Bin gespannt wer der Entwickler sein wird, aber am 10.5 wissen wir mehr. ABER kommt es mir nur so vor oder sieht es nach einem Dark/Demons Souls x Monster Hunter aus?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 191 (1.447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Unicer09 schrieb:

Bin gespannt wer der Entwickler sein wird, aber am 10.5 wissen wir mehr. ABER kommt es mir nur so vor oder sieht es nach einem Dark/Demons Souls x Monster Hunter aus?

Na der Entwickler war ja schon im Teaser zu sehen: Japan Studio.

Ich will mal hoffen, dass wir am 10. noch was präsentiert bekommen. :Thumbs:

Dood
Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 191 (1.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

[PS Vita] Soul Sacrifice

Soul Sacrifice wird von Keiji Inafune entwickelt

Wie die Famitsu berichtet, kümmert sich Mega Man Legende Keiji Inafune um die Entwicklung von Soul Sacrifice. Die offizielle Enthüllung des Vita-Spiels findet morgen statt.

Quelle: www.onpsx.net

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 191 (1.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Hier gibts noch ein paar weitere Infos.

http://www.siliconera.com/2012/05/08/soul-sacrifice-is-keiji-inafunes-playstation-vita-title/

Also ist vielleicht auch Teruyuki Toriyama beteiligt, der an Titeln wie Folklore und Demon's Souls gearbeitet hat.

Das mit der Opferung von Items oder öh Körperteilen? o.O klingt auf jeden Fall interessant. :BigGrin:

Dood
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 191 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

[PS Vita] Soul Sacrifice

Hier sind die Infos noch mal auf deutsch.

Erste Infos und Bilder zu Soul Sacrifice

09.05.12 - Die Famitsu hat erste Details zum Actionspiel Soul Sacrifice bekanntgegeben, das sich bei Keiji Inafune und Marvelous in Arbeit befindet.

In Soul Sacrifice kämpft der Spieler mit Magie gegen verschiedene Höllenkreaturen und muss hierfür Objekte einsetzen: Baum oder Stein sind eine Art Währung, mit der man den Magieeinsatz bezahlt. Die stärksten Zauber entfesseln jedoch Körperteile, die der Spieler opfert.

Die abgetrennten Finger ermöglichen mit den Knochen der Hand den Gleipnir-Zauber, bei dem der Spieler gewaltige Schläge ausführt. Die Augen opfert man für Gorgon-Magie, aus denen dann tödliche Strahlen schießen. Für den Excalibur-Zauber reißt sich der Held die Wirbelsäule raus und benutzt sie als Schwert.

Unklar ist, ob die lädierten Gliedmaßen sich wieder regenerieren. Die Auslieferung soll im Winter 2012 in Japan erfolgen, der Fertigungsstand beträgt 50 Prozent.
CLICK PICTURE (Soul Sacrifice)

Quelle: www.gamefront.de

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 191 (1.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos