am 12-05-2012 11:53 AM

am 02-06-2012 02:55 PM
Soul Sacrifice für Europa bestätigt!!! ![]()
http://blog.de.playstation.com/2012/06/01/soul-sac
am 06-06-2012 09:15 AM
Der offizielle E3 Trailer:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange auf das Spiel warten. ![]()
am 06-06-2012 10:19 AM
am 06-06-2012 10:26 AM
@Speedy:
also wie ich das verstanden habe wird es Zauber geben, die keine Opfer verlangen und auch nur bei Excalibur stirbt man selbst. Ein "Game Over" wird es vielleicht nicht mal direkt sein, da sich alles in einem Buch abspielt.
Wie das alles genau sein wird, weiß ich natürlich auch noch nicht, aber ich denke mal die haben das alles schon gut überlegt. ![]()
am 06-06-2012 10:39 AM
am 04-07-2012 07:34 PM
am 04-07-2012 08:27 PM
SPEEDY3003 schrieb:
Soul Sacrifice Has AI Support Allies
http://andriasang.com/con1ss/soul_sacrifice_update/
mfg
Olli
Klingt sehr gut, ich hatte schon befürchtet es wird ausschließlich ein Multiplayer-Game. Die AI Mitstreiter scheinen im SP ähnlich wie bei Dragon's Dogma (Vasallen) oder White Knight Chronicles zu funktionieren.
am 04-07-2012 08:42 PM
am 05-07-2012 03:57 PM
Neue Details und Bilder zu Soul Sacrifice
05.07.12 - Die Famitsu hat sieben Bilder und neue Infos zum Action RPG Soul Sacrifice von Sony bekanntgegeben, das im 4. Quartal 2012 in Japan veröffentlicht wird.
- Der Spieler wird von zwei KI-Partnern (darunter Nimue) aus seiner Party im Einzelspieler-Modus begleitet.
- Die zwei Partner helfen ihm im Kampf. Sie bewegen sich selbständig, doch hat man etwas Einfluss auf ihre Aktionen.
- Nimue nimmt auch einen zentralen Platz in der Geschichte ein.
- Das mysteriöse Buch Rebrom bekommt man, wenn man im Gefägnis landet. Andere Insassen überreichen dem Spieler das Buch, aus dem er Aufträge und Missionen wählt.
- Die Gefängnis-Insassen sagen, dass das Buch Hinweise über die Wahrheit der Welt enthält und wie der Spieler seinem Schicksal entrinnen kann.
- Die Stages in dem Spiel repräsentieren die Wünsche bestimmter Menschen, die in eine physische Firm verwandelt wurden. Eine solche Stage heißt "Andromeda Lake Side".
- Im Kampf gibt es mehrere Defensiv-Zauber; eine Magie bündelt Steine, die wie eine riesige Mauer vor Angriffen schützen.
- Eine Nahkampf-Magie attackiert den Feind mit gigantischen Knochen.
CLICK PICTURE (7 x Soul Sacrifice)
CLICK (Famitsu: "『SOUL SACRIFICE(ソウル・サクリファイス)』主人公の運命を大きく左右する相棒")
Quelle: www.gamefront.de

Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]