28-01-2012 04:14 PM - bearbeitet 28-01-2012 04:18 PM
Liebe Community,
wir sind stolz, euch den PlayStation Klassiker Uncharted in seiner PS Vita Version "Uncharted Golden Abyss" präsentieren zu dürfen.
|
PEGI |
16 |
|
Erscheinungsdatum |
22. February 2012 |
|
Editor |
SCEE |
|
Developer |
SCE Bend Studio |
|
Support |
PS Vita card |
|
Genre |
Third person action |
| Mode |
Single player |
|
Platform |
PS Vita |
Enthüll das dunkle Geheimnis hinter einem Massaker, das vor 400 Jahren während einer spanischen Expedition nach Zentralamerika stattfand.
Folgende Charaktere stehen euch bei "Uncharted Golden Abyss" zum Beispiel gegenüber:
Nicht nur die Geschichte und die Charaktere machen dieses Spiel zu einem echten Abenteuer, sondern auch die Bedienung der PS Vita selbst. ![]()
Das glaubt ihr noch nicht? Ich kann euch vergewissern, dieser Einführungsfilm wird euch die zahlreichen Features der PS Vita im Zusammenhang mit "Uncharted Golden Abyss" schon schmackhaft machen. ![]()
Das sind nur einige der vielen Features dieses unglaublich spannenden PS Vita Games. Ihr wollt jetzt (auch) drauf los spielen? Na, nichts wie ran an "Uncharted Golden Abyss"! ![]()
am 28-01-2012 04:25 PM
Sieht Grafisch wirklich sehr schick aus!
Hab jetzt richtig Lust ein paar Runden auf der Vita zu spielen ![]()
am 28-01-2012 06:09 PM

am 28-01-2012 07:29 PM
habs auch schon vorbestellt und kanns kaum noch erwarten dieses spiel zu testen ![]()
Nur noch 3 wochen bis zu release *freu*
am 24-02-2012 02:33 PM
Bin jetzt gerade bei Kapitel 14 oder so, und ich kann nur sagen einfach
ein Super game das es mit seinen Gr0ßen Brüder auf jeden fall aufnehmen kann.
Bin schon Total Gespannt wie die ganze Story ausgehen wird.
am 24-02-2012 07:21 PM
Wie balanciert man nochmal auf baumstämmen, es wurde zwar am Anfang gezeigt, habe es jedoch wieder vergessen. Bitte genau beschreiben wie, bin Anfänger mit solch einem Hightech-Gerät, lol![]()
24-02-2012 07:23 PM - bearbeitet 24-02-2012 07:26 PM
CyberRazerHD schrieb:Wie balanciert man nochmal auf baumstämmen, es wurde zwar am Anfang gezeigt, habe es jedoch wieder vergessen. Bitte genau beschreiben wie, bin Anfänger mit solch einem Hightech-Gerät, lol
Man muss die Vita wie ein Autolenkrad drehen. ![]()

am 24-02-2012 07:30 PM
Man entdeckt immer wieder neue Seiten an der PS Vita
für die Info.
am 01-03-2012 09:04 PM
am 09-03-2012 08:46 PM
hab uncharted schon durch aber kann mir bitte jemand sagen wie ich die schätze in kap. 13 bekommen?
das kapitel besteht ja nur aus einem film..
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]