PS Vita: Spiele

Antworten

[PSP] God of War Ghost of Sparta will nicht auf die PS Vita

Hoi,

ich habe vor langer langer Zeit God of War Ghost of Sparta für die PSP im Store erstanden. Dieses Game kann ich auf der PS3 aus dem Store runterladen (94 MB). Allerdings kann ich es nicht auf die PS Vita kopieren, da es nicht im Inhaltsmanager erscheint.

Öffne ich direkt von der PS Vita den Store erscheint die Meldung, dass das Herunterladen über das PS Vita-System gescheitert ist.

Wie zur Hölle kriege ich denn nun das Game zum Laufen? Es soll ja angeblich eins der ersten 250 PSP Titel sein, die auf der PS Vita laufen. :Stupid:

Danke und Gruß,

Hendrik :Evil:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Xxter
Nachricht 2 von 3 (109 Ansichten)

Betreff: [PSP] God of War Ghost of Sparta will nicht auf die PS Vita

[ Bearbeitet ]

Sicher, dass es sich um das Spiel handelt? Ich hab da noch 5 andere Downloads dazu bekommen, die nur für die PS3 sind. Auch die Dateigröße von 94 MB finde ich komisch, da das Spiel 1145 MB hat.

EDIT: Bei mir funktioniert das Spiel, habs aber direkt über die Vita runtergeladen

Betreff: [PSP] God of War Ghost of Sparta will nicht auf die PS Vita

Hm, jetzt, wo du die Größe ansprichst, kommen mir die 94MB in der Tat wenig vor. Ich glaube, dass ich das Spiel auf UMD hatte... Danke jedenfalls, dann wohl erledigt.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten