Antworten
Level 16

Playstation Staff

Spiele für die PS Vita

Vorerst wohl kein God of War auf PS Vita

Mit zwei erfolgreichen God of War-Spielen auf der PSP sollte man annehmen dürfen, dass auch die PS Vita mit zumindest einem Ableger bedacht wird.

Bisher vermutete man, dass der PSP-Entwickler Ready at Dawn wieder mit dieser ehrenvollen Aufgabe beauftragt wird. Das scheint zumindest auch von Sony so angedacht gewesen zu sein, doch Ready at Dawn hat dankend abgelehnt. Dieses sind, wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, mit einer völlig neuen IP für eine Next-Gen Plattform beschäftigt. Das verriet CEO Ru Weerasuriya in einem Interview mit Gamesindustry.biz. Sicherlich wäre man an einer God of War-Umsetzung auf PS Vita interessiert, schon allein wegen den Möglichkeiten, die die PS Vita bietet.

In einem anderen Interview mit Sony Santa Monica’s Senior Director of Product Development Shannon Studstill, äußerte dieser allerdings, dass man Möglichkeiten untersucht, das Spiel auf die PS Vita zu bringen.

Vermutlich wird dann ein anderer Entwickler damit beauftragt.

Quelle: www.playfront.de

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 241 von 305 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Spiele für die PS Vita

also meinen infos zufolge soll ein god of war für die vita kommen, es soll nur noch nicht klar sein welches studio daran arbeitet/ arbeiten wird

Klick

dishonored7-wallpaper.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 242 von 305 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Spiele für die PS Vita

Netzwerkprobleme: Sega stoppt Samurai & Dragons Service

02.04.12 - Sega gibt bekannt, dass der Online Service für Samurai & Dragons bis auf weiteres wegen anhaltender technischer Probleme unterbrochen wird.

Das Action RPG ist seit dem 29.03.12 in Japan erhältlich und hat seitdem mit Schwierigkeiten beim Online-Spielen zu kämpfen. Der Service ist kostenlos und läuft nach einem "Free-To-Play"-Modell ab. Seitdem können sich Spieler oft nicht einloggen und spielen.

Sega teilt mit, dass man an einer Lösung arbeitet und die Server bis zum 17.04.12 abgeschaltet werden.
CLICK (Sega: "4月17日サービス再開についてのご報告")

Quelle: www.gamefront.de

Antworten
0 Kudos
Nachricht 243 von 305 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Spiele für die PS Vita

Antworten
0 Kudos
Nachricht 244 von 305 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

habe auch gesehen,dass wieder ein paar Neo Geo Klassiker ihren Weg nach Europa geschafft haben. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut und hoffe auf weitere ältere Spiele ^^ Allerdings bin ich noch etwas verwirrt: Beim Beispiel "Shock Troopers" steht als Betriebssystem nur die PSP als Angabe,obwohl es in Amerika als Vita kompatibel schon zum Startprogramm des Handhelds gehört hat. Hat man die Vita Kompatibilität einfach nicht in den Text gepackt,oder soll man bei den älteren Neo Geo Titeln noch aufpassen?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 245 von 305 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Da ich nach meinem Kauf von Escape Plan und Chinatown Wars noch etwas Guthaben übrig hab, wollt ich mal fragen welche kleineren Spiele für die Vita ihr mir empfehlen könnt?

Ich dachte ja an A-men oder Hustle Kings, aber sind die als Gelegenheitsspiele auch empfehlenswert?

Ansonsten wären Canabalt oder andere minis auch recht interessant für zwischendurch, aber spielen sich die auf der Vita auch gut(was ich weiß sind die ja ursprünglich auch für die psp)?

Bilder oder Fotos hochladen
Antworten
0 Kudos
Nachricht 246 von 305 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Spiele für die PS Vita

Ich kann dir Plants vs. Zombies sehr empfehlen. 

Nachricht 247 von 305 (298 Ansichten)
Level 4

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Staffsgt schrieb:

Hab mir gerade ein Gameplay-Video dazu angesehen, sieht wirklich spaßig aus.

Ich gaub dann werd ich mir mal Plants vs. Zombies auch holen, danke für den Tipp :Smile:

Hat schon wer A-men ausprobiert?

Bilder oder Fotos hochladen
Antworten
0 Kudos
Nachricht 248 von 305 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Spiele für die PS Vita

kampf-mammut schrieb:

Staffsgt schrieb:

Hab mir gerade ein Gameplay-Video dazu angesehen, sieht wirklich spaßig aus.

Ich gaub dann werd ich mir mal Plants vs. Zombies auch holen, danke für den Tipp :Smile:

Hat schon wer A-men ausprobiert?

Das habe ich noch nicht.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 249 von 305 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

LittleBigPlanet Karting nicht für Vita geplant

04.05.12 - United Front arbeitet nicht an einer Vita-Version vonLittleBigPlanet Karting (PS3). Das bestätigt Spiele-Designer William Ho im offiziellen PlayStation Blog. Release: 2012 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 250 von 305 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos