am 13-05-2012 04:40 PM
Hallo, liebe Community. Ich habe in TOM Blitz folgendes Problem: Mir fehlt die Medaille des Turniers das ich am 7.5 gewonnen habe.
Weiss jemand warum?
Hat jemand das selbe Problem?
An wem kann oder sollte ich mich wenden?
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die, hoffentlich hilfreichen Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-05-2012 08:20 AM
Hallo ![]()
Ich verstehe zwar nicht, was daran so schlimm ist, aber wenn du das klären willst, musst du dich an den Hersteller wenden (http://www.alawar.de/support.php).
Haben dich nicht vielleicht doch ein paar Leute auf deiner FL in letzter Sekunde geschlagen? Oder hast du dich über einen Turnierzeitraum nicht im Spiel eingeloggt? Das könnten beides Gründe sein, wieso du keine Medaille bekommen hast.
17-05-2012 04:32 PM - bearbeitet 17-05-2012 04:44 PM
Vielen dank.
Ich habe mich am Support gewendet und habe 2 Tage später eine Rückmeldung bekommen, in der sie schrieben das mehrere Leute dieses Problem haben und sie sich schon seit einem längeren Zeitraum darum kümmern.
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]