PS Vita: Spiele

Antworten
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 11 von 52 (1.112 Ansichten)

Re: Treasures of Montezuma Blitz (PS Vita)

Also ich finde das Spiel nicht schlecht, auch wenn ich es noch nicht ganz geblickt habe.

Aber mal ganz ehrlich, lieber zahle ich 10 Euro für so ein Spiel und kann zocken so viel ich mag, als zu warten oder nach zu kaufen. Das Kaufen kommt für mich so oder so nicht in Frage. Und das Warten wird mir auf die Dauer zu blöde. Also werde ich mit dem Spiel wohl nicht wiklich viel Zeit verbringen.

Schade eigentlich.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Re: Treasures of Montezuma Blitz (PS Vita)

Sir_Lancelot schrieb:

Also ich finde das Spiel nicht schlecht, auch wenn ich es noch nicht ganz geblickt habe.

Aber mal ganz ehrlich, lieber zahle ich 10 Euro für so ein Spiel und kann zocken so viel ich mag, als zu warten oder nach zu kaufen. Das Kaufen kommt für mich so oder so nicht in Frage. Und das Warten wird mir auf die Dauer zu blöde. Also werde ich mit dem Spiel wohl nicht wiklich viel Zeit verbringen.

Schade eigentlich.

Vollste Zustimmung, ich finde das Konzept auch nicht gut. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass ich es nicht oft spiele, aber irgendwie bin ich hängen geblieben. :smileywink:

Für ein paar Spielchen zwischendurch ist es auch ganz gut geeignet, ich spiele es momentan z. B. immer im Bett bevor ich schlafe. :smileyvery-happy:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 1

Level 1
CarbonBeast
Nachricht 13 von 52 (1.095 Ansichten)

Betreff: Treasures of Montezuma Blitz (PS Vita)

Vielen Dank für den Tipp mit den items, hatte mich schon geärgert das ich nur 1 mal am Tag spielen konnte, weil ich beim frei rubbeln immer nur 200 Juwelen gewonnen hatte

CarbonBeast schrieb:
Vielen Dank für den Tipp mit den items, hatte mich schon geärgert das ich nur 1 mal am Tag spielen konnte, weil ich beim frei rubbeln immer nur 200 Juwelen gewonnen hatte

Ging mir auch lange so - bis ich das wusste. ^^

Level 1

Level 1
CarbonBeast
Nachricht 15 von 52 (1.076 Ansichten)

In der Beschreibung von dem Spiel steht das es auch einen multiplayer via Ad-hoc und PSN für bis zu 2 Spieler gibt, weiß vielleicht jemand wie man den benutzen kann?

CarbonBeast schrieb:
In der Beschreibung von dem Spiel steht das es auch einen multiplayer via Ad-hoc und PSN für bis zu 2 Spieler gibt, weiß vielleicht jemand wie man den benutzen kann?

Das habe ich auch gelesen, aber so eine Funktion scheint es nicht zu geben, evtl. ist es ein Fehler in der Produktbeschreibung. Man soll ja auch irgendwie Objekte über near empfangen und verschicken können, aber bis jetzt habe ich da auch nichts gefunden.

Hier ist übrigens eine Seite des Herstellers mit News zum Spiel:

http://tomblitz.alawar.com/

Level 1

Level 1
CarbonBeast
Nachricht 17 von 52 (1.051 Ansichten)

Ich hatte gestern über near 200 Juwelen geschenkt bekommen :smileyhappy:
keine Ahnung wie das geht, vielleicht wenn man bei dem Rubbelspiel am ende auf Teilen drückt?

Hmmm, ich dachte auf Teilen wird bei near nur angezeigt, wieviel man gewonnen hat, beim Highscore funktioniert es nämlich so. Ich werde es mal ausprobieren. :smileyhappy:

CarbonBeast schrieb:
Ich hatte gestern über near 200 Juwelen geschenkt bekommen :smileyhappy:
keine Ahnung wie das geht, vielleicht wenn man bei dem Rubbelspiel am ende auf Teilen drückt?

Ich konnte grade wieder was freirubbeln und habe es ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich so, ich konnte bei near ein Geschenk hinterlassen. :Thumbs:

Diesmal hatte ich sogar Glück und 1000 Juwelen gewonnen. :smileyhappy: 

Level 1

Level 1
CarbonBeast
Nachricht 20 von 52 (999 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

SakuraHime82 schrieb:

CarbonBeast schrieb:

Das habe ich auch gelesen, aber so eine Funktion scheint es nicht zu geben, evtl. ist es ein Fehler in der Produktbeschreibung. Man soll ja auch irgendwie Objekte über near empfangen und verschicken können, aber bis jetzt habe ich da auch nichts gefunden.

Hier ist übrigens eine Seite des Herstellers mit News zum Spiel:

http://tomblitz.alawar.com/

Eben einen der netten Macher gefragt.

Die Info mit dem 2 Spieler Modus sollte es eigentlich noch nicht geben.

Wie es aber aussieht wir es bald einen Duell Modus für TOM Blitz geben!           :smileyhappy:

" Hi Charlie, many thanks for your sweet reply! We indeed have the plans to add a duel mode in one of the upcoming updates / new version of the game - but I think we never mentioned in anywhere. Could you possible tell where you have seen this description? We definitely should correct it for now. Many thanks and I hope you will continue enjoying our game - we are planning something really great in next few weeks! :-)"

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

SEN - Listen. Watch. Play.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten