am 27-03-2012 11:28 PM
Also ich finde das Spiel nicht schlecht, auch wenn ich es noch nicht ganz geblickt habe.
Aber mal ganz ehrlich, lieber zahle ich 10 Euro für so ein Spiel und kann zocken so viel ich mag, als zu warten oder nach zu kaufen. Das Kaufen kommt für mich so oder so nicht in Frage. Und das Warten wird mir auf die Dauer zu blöde. Also werde ich mit dem Spiel wohl nicht wiklich viel Zeit verbringen.
Schade eigentlich.
am 28-03-2012 06:10 AM
Sir_Lancelot schrieb:Also ich finde das Spiel nicht schlecht, auch wenn ich es noch nicht ganz geblickt habe.
Aber mal ganz ehrlich, lieber zahle ich 10 Euro für so ein Spiel und kann zocken so viel ich mag, als zu warten oder nach zu kaufen. Das Kaufen kommt für mich so oder so nicht in Frage. Und das Warten wird mir auf die Dauer zu blöde. Also werde ich mit dem Spiel wohl nicht wiklich viel Zeit verbringen.
Schade eigentlich.
Vollste Zustimmung, ich finde das Konzept auch nicht gut. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass ich es nicht oft spiele, aber irgendwie bin ich hängen geblieben. ![]()
Für ein paar Spielchen zwischendurch ist es auch ganz gut geeignet, ich spiele es momentan z. B. immer im Bett bevor ich schlafe. ![]()
am 28-03-2012 08:14 AM
am 28-03-2012 08:18 AM
am 28-03-2012 09:54 AM
am 28-03-2012 10:15 AM
CarbonBeast schrieb:
In der Beschreibung von dem Spiel steht das es auch einen multiplayer via Ad-hoc und PSN für bis zu 2 Spieler gibt, weiß vielleicht jemand wie man den benutzen kann?
Das habe ich auch gelesen, aber so eine Funktion scheint es nicht zu geben, evtl. ist es ein Fehler in der Produktbeschreibung. Man soll ja auch irgendwie Objekte über near empfangen und verschicken können, aber bis jetzt habe ich da auch nichts gefunden.
Hier ist übrigens eine Seite des Herstellers mit News zum Spiel:
am 28-03-2012 11:49 AM
am 28-03-2012 12:07 PM
am 28-03-2012 12:58 PM
CarbonBeast schrieb:
Ich hatte gestern über near 200 Juwelen geschenkt bekommen
keine Ahnung wie das geht, vielleicht wenn man bei dem Rubbelspiel am ende auf Teilen drückt?
Ich konnte grade wieder was freirubbeln und habe es ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich so, ich konnte bei near ein Geschenk hinterlassen. ![]()
Diesmal hatte ich sogar Glück und 1000 Juwelen gewonnen.
28-03-2012 06:30 PM - bearbeitet 28-03-2012 06:33 PM
SakuraHime82 schrieb:
CarbonBeast schrieb:
In der Beschreibung von dem Spiel steht das es auch einen multiplayer via Ad-hoc und PSN für bis zu 2 Spieler gibt, weiß vielleicht jemand wie man den benutzen kann?
Das habe ich auch gelesen, aber so eine Funktion scheint es nicht zu geben, evtl. ist es ein Fehler in der Produktbeschreibung. Man soll ja auch irgendwie Objekte über near empfangen und verschicken können, aber bis jetzt habe ich da auch nichts gefunden.
Hier ist übrigens eine Seite des Herstellers mit News zum Spiel:
Eben einen der netten Macher gefragt.
Die Info mit dem 2 Spieler Modus sollte es eigentlich noch nicht geben.
Wie es aber aussieht wir es bald einen Duell Modus für TOM Blitz geben! ![]()
" Hi Charlie, many thanks for your sweet reply! We indeed have the plans to add a duel mode in one of the upcoming updates / new version of the game - but I think we never mentioned in anywhere. Could you possible tell where you have seen this description? We definitely should correct it for now. Many thanks and I hope you will continue enjoying our game - we are planning something really great in next few weeks! :-)"
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]