10-04-2012 10:19 AM - bearbeitet 10-04-2012 10:19 AM
Horeschjo schrieb:Wieso kann Sony nicht Spiele dieser Art anbieten, die man uneingeschränkt spielen kann?
Das ist ein weiterer Titel in den ich Geld investieren soll. Das grenzt ja bereits an Glücksspiel...
0 von 5 Sternen für diese Abzocke!!!
Wieso Sony? Das Spiel ist doch von Alawar.
Außerdem ist das Spiel kostenlos, ich habe bis jetzt keinen Cent dafür bezahlt und spiele es trotzdem jeden Tag.
Es wird doch niemand gezwungen was zu Kaufen, man gewinnt ja auch nichts, wenn man eine hohe Punktzahl hat. ![]()
am 22-04-2012 11:31 AM
Ich habe das Spiel auch mal getestet aber mich spricht es irgendwie nicht so richtig an, auch wenn es kostenlos ist. ![]()

am 23-04-2012 02:31 PM
Ich meine Sony, weil Sony entscheidet, welche Spiele in den Store kommen und welche nicht.
Es gibt viele tolle Touchspiele dieser Art, warum gerade dieses?
Zu der Grammatik im Spiel möchte ich gar nichts sagen...
am 24-04-2012 07:21 AM
Horeschjo schrieb:Ich meine Sony, weil Sony entscheidet, welche Spiele in den Store kommen und welche nicht.
Es gibt viele tolle Touchspiele dieser Art, warum gerade dieses?
Dafür müssen erst mal mehr Spiele dieser Art für die Vita produziert und bereitgestellt werden. Wieso nicht gerade dieses? Es macht doch sehr vielen Leuten Spaß.
Ich hätte ein anderes Konzept (Trophäen, keine Beschränkung bei den Herzen und Juwelen) auch viel besser gefunden. Aber weil es kostenlos ist, kann man sich nicht wirklich beschweren. Mir gefällt es trotzdem, es ist ein nettes Spiel für zwischendurch.
Zu der Grammatik im Spiel möchte ich gar nichts sagen...
Das stimmt, grade bei den "near-Funktionen" ist die Rechtschreibung katastrophal.
am 25-04-2012 07:25 PM
am 25-04-2012 07:57 PM
KoenigLaszlo schrieb:
Ich wollte mal nach horchen wieso sich das Spiel bei mir nicht mehr mit dem PSN verbinden will.
Ich habe es grade mal ausprobiert, bei mir funktioniert es. Allerdings hatte ich letzte Woche das gleiche Problem, nach ca. 2 Tagen ging es plötzlich wieder.
30-05-2012 04:47 PM - bearbeitet 30-05-2012 04:48 PM
Wer heute das Spiel startet, könnte eine kleine Überraschung erleben - ein Update ist erschienen. ![]()
Dieses beinhaltet sehr viele Verbesserungen im Gameplay, der grafischen Darstellung und der Grammatik
. Jetzt hat man nicht nur mehr Leben und Juwelen, sondern es ist auch leichter geworden Punkte zu verdienen und so schneller einen Level aufzusteigen. ![]()
Zusätzlich gibt es noch Trophäen. ![]()
am 30-05-2012 06:10 PM
Als ich das neue update von Treasures of Montezuma Blitz am 30.5.12 heruntergeladen habe, kam nach der Ladeleiste der Fehlercode C2-12828-1. Ich muss anschließend das Spiel verlassen, weil ich das Spiel nicht spielen kann.
Was kann ich dagegen tun? Neuinstallieren oder auf das neue Update warten?
Bei einen Freund funktioniert der Patch einwandfrei.
Wenn ich das Spiel lösche und nochmal herunterlade sind dann auch die Speicherdaten verloren?
30-05-2012 09:55 PM - bearbeitet 30-05-2012 10:05 PM
Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber ich kann dir sagen, dass dies bei mir auch so ist. Ich denke die werden bald ein update rausbringen, wenn jemand ne Lösung hat bitte reinschreiben. Wenn man das Spiel löscht und erneut herunterlädt sind dann die Speicherdaten noch da?
am 30-05-2012 10:11 PM
Hatte mich gerade verkesen also die vorherige Antwort ignorieren. Ich werde wahrscheinich mit Treasures of Montezma Blitz nochmal herunterladen, denn es wird wahrscheinlich nicht so schnell eine Lösung kommen.
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]