Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 57

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
13 Jun 2017
Von Fuenkchen-Delta

Fuenkchen-Delta

  • Offline
92%
02 Rang
Fortschritt

Wo Klick der Cam abschalten?

2 Antworten 268 Anzeigen Erstellt 13-06-2017
13 Jun 2017
Von Fuenkchen-Delta

Hallo zusammen,


das ist bestimmt total simpel aber ich finds nicht:

Wo schalte ich bei der PS-Vita (das 2. Modell, mit diesem LED-Screen, falls das wichtig ist) das Klick-Geräusch der Kamera ab? Ich mein, wenn ich vorm Spiegel steh und ´n par Bilder mach, muß das mein Nachbar unter mir nicht unbedingt hören! (was ´n bei dem da oben los, hat der die Presse im Haus?) Es nervt mich einfach! Vorallem so Laut: "KREISCH-KLICK" (der da hionten hats noch nich gehört!) da fallen ja in der Straße alle Laternen um und mir platzen alle Eternitplatten von der Wetterseite meines Gesichts! Wie krieg ich das aus? Systemsound stumm schalten, darüber gehts nicht, Volume auf Null drehen geht nicht, Kopfhörerster einstöpseln geht nicht ... immer dieses "KREISCH-KLICK!" das macht mich wahnsinnig!

 

Sollte ich mich nicht bedanken oder antworten, komm ich schlicht und ergreifend nicht ins Forum. Diese Abfrage "ich bin kein Roboter" die ist ja die Pest in Tüten! Ungelogen: ich mußt mir über 30 Mal Seiten angucken über Autos, Schraßenschilder und penk, "und gucken Sie sich die nächste Galerie an" und dann noch weiter ... bitte das mal bei Gelegenheit weitergeben an die Admins der Seite, ich bin sowieso son HB-Männchen, da bin ich noch gar nicht im Forum drin, da sind meine Nerven bei so was schon auf 180 vorgeglüht!

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: Mein System
Fuenkchen-Delta - die etwas "andere" Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

  • Award Winner
  • Offline
95%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

wenns wie bei den japanischen handys ist dann gar nicht - da ist das klicken auch extra nicht abstellbar da zuviele perverse versuchen mit den handys "unseriöse" aufnahmen von frauen zu machen óO

 

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

Wo Klick der Cam abschalten?

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Fuenkchen-Delta

  • Offline
92%
02 Rang
Fortschritt
Fuenkchen-Delta
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

ok bzw. nich ok, dann weiß ich bescheid, vielen Dank! Die seriösen leiden mal wieder drunter, das irgend welche Freaks damit Unfug anstellen. Ist ja im Endeffekt das selbe, wie mit den ganzen geklauten Programmen, das Internet ist voll davon und der ehrliche Käufer und Nutzer muß bei Verlust des Keys zum Papst laufen oder die Software läuft auf nächst höherem OS nicht, weil der Kopierschutztreiber spinnt (bspw. Rise and Fall). Es trifft immer die, die nischts anstelln!

 

Antworten
0 Kudos

Wo Klick der Cam abschalten?

Fuenkchen-Delta - die etwas "andere" Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen