Antworten
Level 7

Playstation Staff

AW: Guthaben aufladen auf PlaysttionStore

Nur mal so nebenbei Demos gibt es genug man muss nur wissen wo...
:smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 11 von 13 (2.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ja aber leider nicht im Deutschen!:smileysad:
Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 12 von 13 (2.673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ich hab keinen Bock auf eine Kreditkarte und schon gar nicht wenn man mich mangels Entscheidungsmöglichkeiten dazu zwingen möchte.
:Thumbs:
Man kann heute sogar schon Fahrscheine und Kippen mit dem Handy bezahlen, aber bei Sony gibt es nur Kreditkarten. Die sind bei uns nun mal nicht so verbreitet und bevor ich mir NUR für den PSN-Store eine hole, verzichte ich lieber auf den Store.

Ich glaube wenn "bald" von heute auf morgen diese Karten kommen, dann werden die Server sich ganz schnell von alleine aus machen wenn aufeinmal 10.000 Leute oder mehr zur gleichen Zeit anfangen das eine oder andere Map Pack oder Minispiel zu laden :smileyvery-happy:

Jetzt wäre aber noch eine gute Zeit, sie auf den Markt zu bringen, statt in ein paar Monaten, wenn Home erschienen ist und sich jeder nen neuen Schlüpfer zieht. Momentan gibt es im Store nicht so viel und hauptsächlich werden Demos gezogen, die ohnehin gratis sind.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 13 von 13 (2.678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos