Antworten
10 Apr 2010
Member
Playstation Staff

P.S 3 60 GB schon wieder Schrott 3 mal

25 Antworten 733 Anzeigen Erstellt 10-04-2010

Hie Leute bin nicht neu ihr aber das ist mein erstes Thema in Forum.

Also ich fange mal mit meiner Geschichte an also habe vor CA fast 3 jahrein die 60 GB Version gekauft schön und gut. lestes Jahre ist sie mir einfach ausgegangen und ging nicht mehr an, ein Kumpels hat sich es mal angeschaut und gesagt die 4 Stützen sind kaputt und das netzteil ist ausgebrochen OMG dachte ich mir wie kann das sein habe die ps 3 nie weg gepackte oder sonst wo hin  mein Kumpels hat noch gesagt eigentlich hätte ich die P.S 3 aus den Fenster werfen sollen um zu was hinzugekommen eusehrlich war ja nix aber egal. Ich wollte halt eine neue haben  schicke sie bei TVS ein 6 Wochen warten müssen 170 Euro CA Zahlen omg bin halt drauf eingeangen. AM ersten Tag wo ich sie wieder bekommen haben schon wieder kaputt finde ich verarscht habe dort angefrufen (ja sie müssen es wieder einschickend was dran nicht stimmt) habe mich so gefreut bin voll auf 180. Also dann schicke ich sie wieder mal ein habe 1 Jahr wieder grantig und warte und warte nach 6 Wochen wieder mal hatte ich sie wieder aber keine Sachen bekommen als entschädigend so ich P.S 3 lief gut jezt habe mir ein ff 13 gekauft und bis Gesten gespielte habe ich sie normal ausgeschaltet. Später wollte ich weiter spielen dann kam grün gelb rot tot mein ff 13 hängt noch drinnen und wieder mal eine kaputt P.S 3 OMG , ich werde mal Montag anrufen mal schauen eigentlich ***** ich auf Sony mit der ***** P.S 3 gröster Schrott will mein 170 Euro wieder für Schrott gebe ich kein Geld aus und verkaufe mein spiele bleibe dann auf PC ist viel besser mein P.S 2 geht bis heute noch und wurde nicht so gut  behandelt wieder die P.S 3  habe sie schnauze voll von den gerät nur streß damit  und die P.S 4 wieder ich mir nicht mehr hohlen bestimmte auch so ein Müll wie viel updates schon für die P.S 3 gibt und es gibt immer noch Viele fehler da hat die xbox 360 besser hingebkommen was sag ihr da zu

MFG Christian

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 26 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Betreff: P.S 3 60 GB schon wieder Schrott 3 mal

Ich finde einfach, dass du pech gehabt hast. Das muss doch nicht
heißen, dass jetzt alle PS3 kaputt gehen. Ich habe auch eine 60GB
PS3 seit ende 2007. Und sie läuft noch so gut wie am ersten tag.
Klar ist es eine frechheit von der reperatur. Man denkt sich doch,
wenn man sie eingeschickt hat, dann muss doch eingentlich alles
funktionieren. Am besten wäre s halt, wenn du eine neue kaufst.
Nur wenn du noch garantie hast, dann schicke sie wieder ein.
Aber das muss nicht heißen, dass zukünftige PS3's oder die
nexte generation von der Playstation immer kaputt gehen wird.
Und die XBOX360 wird sicher schneller kaputt, als die PS3.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 26 (712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

was den service angeht von sony das weis jeder das der einfach nur entäuschend ist ,

sicherlich gehen nicht gleich alle konsolen kaputt , aber es wird immer mehr die defekt gehen von zeit zu zeit , die 60GB auch wenn ihr alle es nicht hören wollt ist vom aussterben bedroht :smileyvery-happy:

für die jenigen bei den sie noch funktioniert können sich echt glücklich schätzen , wie man sieht von heute auf morgen oder besser von der einen zur anderen minute kann es vorbei sein mit der glückseeligkeit eurer konsolen :smileywink: hab mir auch gedacht ach was wird schon nichts passieren , hat doch 2 jahre lang gehalten ohne probleme warum solte sie da jetzt ausgerechnet den geist aufgeben , ja und was ist passiert ? erst laufwerksdefekt , kurz darauf YLOD

aber sicherlich habe ich ja auch nur pech gehabt wie viele andere auch nicht wahr , mein ganzer freundeskreis auch , bzw alle die ich kenne die eine 60er ,,HATTEN,, haben alle fast zur selben zeit pech gehabt klar , da fliegt ja ne richtige pechsträne über die welt ,

oder soll ich doch besser sagen ne richtige Glückssträne?

wer weis das schon , entweder man hat pech , oder man hat glück , das sind die antworten die man hier im forum ständig liest , aber wenn sich dann mal einer damit befasst warum es so ist das viele 60er zur gleichen zeit ne krätsche machen , das will dann keiner hören ,

auch kriegt man hier immer wieder den klassiker zu hören , FORUMSEFFEKT,, sicherlich ist da was drann , aber das sich nach und nach immer mehr leute anmelden um nen defekt zu erleutern , und das sich das von zeit zu zeit immer mehr ansammelt , das scheint ihr hier ja auch zu übersehn

wie denn auch sei , die betroffenen haben halt pech gehabt , bin mal gespannt wann wieder die ersten ihre kommentare ablassen zu meinen post , und mit ihren ach so tollen zahlen kommen , und mit ihren forumseffekt

wir haben unsere meinung , ihr habt eure ,wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte

so ihr könnt kontern

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 26 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

marci2406 schrieb:

wir haben unsere meinung , ihr habt eure ,wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte

so ihr könnt kontern

Alle Glühbirnen dieser Wellt gehen von heute auf Morgen irgendwann kaputt, bei dem einen

früher bei dem anderen später.......

Der eine hat sie häufig in Betrieb und sie "leuchtet" immer noch, der andere nur ab und zu

beim Bierholen und schon nach kurzer Zeit defekt.......

Sicherlich es gehen nicht alle Glühbirnen dieser Welt kaputt, aber es werden immer mehr

die defekt gehen von Zeit zu Zeit, die 60 Watt-Birnen auch wenn ihr es nicht hören

wollt ist vom Aussterben bedroht, sowie alle anderen auch, denn es gibt nur noch

Energiesparleuchtmittel........

Und dabei ist in einer Glühbirne nicht einmal komplizierte Technik verbaut, also

demnach ein grundsätzlicher Fertigungsfehler? oder doch einfach nur Pech?

Und es gibt weltweit sicher mehr Glühbirnen als PS3 oder andere Konsolen zusammen!

@XxALUKATxX

Da seit Deinem kostenpflichtigen Austausch noch kein Jahr vergangen ist,

setze Dich mit TVS in Verbindung und Du bekommst kostenlosen Ersatz.

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 26 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

wenn die konsolen genauso kosten würden wie die glühbirnen die es ja nicht mehr zu kaufen gibt , wäre mir das schnuppe ,

von daher sehe ich da kein vergleich , preislich gesehen , denn da ist ja der punkt was die leute stutzig macht , es haben halt nicht alle jedesmal das geld sich ne neue zu kaufen 

wenn ne glühbirne mei mir kaputt geht , seis drumm hab ja nen kasten voll ersatz im keller :smileywink: was ich mit der ps3 nicht behaupten kann

ansonsten war mir klar das wieder sowas kommt von dir :smileyvery-happy: :smileywink:

und ja für mich ist ein fertigungsfehler von sony gewesen was die alten modelle betrifft , ansonsten würden nicht viele konsolen fast zur gleichen zeit , manche auch früher mit den selben defekt zu grunde gehen , sie haben halt einfach nicht die richtige hardware benutzt , nen laufwerk was auch mal so eben kaputt gehen kann trotz sorgfalt und vorsichtige benutzung ,nen lüfter der mal so eben über sich hinaus schießt , die wärme die nicht richtig abgeleitet werden kann , und und und , für mich ist das schon nen fertigungsfehler 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 26 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Ich freu mich schon ungemein, wenn stampi die Technikvergleiche ausgehen

und er auf Flora & Fauna zurück greift. :BigGrin:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 26 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Danke für eure antworten aber findes es zum kotzen habe darmalz 500 euro bezahlt und noch mal 170 dazu wegen  der TVS und jezt hängt mein spiel noch drinne und muss dan wieder die spiel noch mal spielen  usw das ist doch nicht der sinn drinne jeden tag auf eine andren festplatte zu speichern und seine darten zu rätten mein ps 2 geht ja heute noch und wird benutzt. ich werde sie dan mal wieder einschicken später und rufe dort an. habe nur pech mit der ps 3 und ich wünsche den andren das es nicht pasirt.

MFG christian

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 26 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

P.S 3 60 GB schon wieder Schrott 3 mal

Die Spiele-Disk kannst du eventuell aus der PS3 herausbekommen in dem du die PS3 hinten am Netzschalter ausschaltest, dann vorne den Auswurf-Button gedrückt hältst und gleichzeitig die PS3 hinten am Netzschalter wieder einschaltest.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 26 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15

Playstation Staff

chungkingAngeL schrieb:

Ich freu mich schon ungemein, wenn stampi die Technikvergleiche ausgehen

und er auf Flora & Fauna zurück greift. :BigGrin:

Wirst Du nicht erleben, außerdem müsste ich bei Dir mit den Bienen und Blumen

anfangen........

Beispiel:

Wachmaschine einer Bekannten EK 499,00 Euro, nach ca. 10 Monaten hat
die Elektronik gestreikt. Kein Thema oder Problem, Kundendienst angerufen,

am darauffolgenden Tag war der Techniker da, Steuerung defekt, zwei Tage

später vor Ort ausgetauscht...prima....Garantiefall nichts gekostet, da hat sie

sich mächtig gefreut......

Dann ein knappes halbes Jahr später die selbe Lichtorgel an der Waschmaschine...

Wieder den Kundendienst angerufen, Ergebnis: "Steuerung defekt".

Ersatzteil incl. Montage 257,48 Euro zzgl. Anfahrt 40 Euro, diesmal hatte der

das Teil schon "zufällig" dabei........297,48 Euro.

Alle Versuche bei identischem Defekt, innerhalb der Garantiezeit, bzw. bereits

erneut nach knapp drei Monaten darüber.....die Kosten rückerstattet zu bekommen....

Fehlanzeige....auch der Kulanzantrag wurde gnadenlos abgeschmettert.........

Werdet doch endlich mal "erwachsen" oder "wacht auf"..........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 26 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

stampeed schrieb:

Alle Versuche bei identischem Defekt, innerhalb der Garantiezeit, bzw. bereits

erneut nach knapp drei Monaten darüber.....die Kosten rückerstattet zu bekommen....

Fehlanzeige....auch der Kulanzantrag wurde gnadenlos abgeschmettert.........

Werdet doch endlich mal "erwachsen" oder "wacht auf"..........

Kann ich nur bestätigen. Großen Firmen mit erheblicher Marktpresenz haben
eigene Abteilungen, wo Tag ein und Tag aus nur über Haftungsauschluß, Manipulation
(ja das heißt wirklich so) und andere Themen behandelt werden, die zum 1sten
Firmenkapital schützt und zum 2ten den Kunden von vorne bis hinten manipuliert

(auf gut Deutsch = betrügt) um so eigene Interessen zu wahren und unnötige Verluste
zu verhindern.  ( '_' )

Kein Firma die auch noch so energisch ihre freundliche Markpresenz zur Geltung
bringt, wird keinem von uns jemals etwas schenken. Und wenn doch, dann nur
zum Eigenütz oder "Manipulation"  (o_o)

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 26 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos