Antworten
04 Jan 2012
von Momo-Aga
Member
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

PS3 Standfuß

3 Antworten 690 Anzeigen Erstellt 04-01-2012

Hi Leute,

ich hab mal da so eine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Standfuß für die PS3 Slim gemacht und kann mir jemand es empfehlen ?

Danke im voraus

MFG

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 4 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Betreff: PS3 Standfuß

[ Bearbeitet ]

Moin Moin,

ich hatte mal mehrere im Versuch:

1. Standfuß mit Ventilator und Licht

Minuspunkt ist nur, dass das Teil einen USB Anschluss verdeckt. Zumindest kommt man da nicht mehr gut bis gar nicht dran.

2. Mit 4 USB Port

Kein Licht, keinen Lüfter, dafür aber zusätzlich 4 USB Ports :smileywink:.

3. Mit Licht und 2 USB Anschlüssen

Das Licht verbraucht zwar einen USB Anschluss der PS3, am Ständer selbst sind aber zwei integriert. Somit gewinnst du einen USB Anschluss dazu. Hast also statt 2 an der PS3, einen an der PS3 frei + 2 am Ständer selbst.

Mein Favorit war die Nummer 3.  Hat ein sehr angenehmes Licht und einen USB Anschluss mehr.

Bei Nummer 1 ist die Kühlung interessant, aber dadurch das die PS3 Hochkant steht, wird sie eh besser durchlüftet als liegend. Von dem her bringt eine Lüftung nur bedingt was und man kann auch drauf verzichten. :smileywink:

So ich hoffe das benatwortet deine Frage und macht dir die Auswahl ein wenig leichter :smileyhappy:.

PS: Habe was vergessen. Es gibt auch einen Ständer in BF Design. Bei Amazon zwar nicht mehr zu haben, aber bei uns im Hamburger Saturn haben die davon noch massig. Saturn tauscht auch untereinander. Das heisst, wenn es der Saturn bei dir im Ort nicht hat, dann können die es sich aus HH schicken lassen.

Hier mal ein Amazon Link, wegen den Fotos: BF Ständer PS3

Ich kann dir dazu nur nichts sagen, da mir das Teil für 79,99 € zu teuer war. Wenn man aber was "Besonderes" das nicht jeder hat stehen haben möchte, dann ist das die Alternative :smileyhappy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 4 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Betreff: PS3 Standfuß

[ Bearbeitet ]