Antworten
Level 13

Playstation Staff

Re: ****PlayStation Café****

ein erfolgreiches produkt umbennenen ist einfach nur dumm die vita hätte einfach psp2 heißen sollen ich kenne genug leute die mit dem namen vita überhaupt nichts anfangen können ich hoffe wirklich sony macht den gleichen fehler nicht nochmal

Unbenannt.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 23801 von 31.915 (308 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Die Namensgebung der "PSP 2" [VITA] ist schon richtig so gewesen. Alles andere wäre totaler Schwachsinn. Sämtliche portable Hardware unabhängig vom Hersteller bekam einen alternativen Namen.

Das einzige was der VITA bislang noch fehlt, sind die Krachergames. SONY und auch die 3rd Party Hersteller, sollten sich meiner Meinung nach nur nicht zu lange auf Remakes und Ports ausruhen. Eine Weile mag das für den heimischen Markt "relativ" gut gehen, aber um def zu punkten, brauch es freshe IPs und/oder zumindest Fortsetzungen zu begonnenen IPs von der PSP :Thumbs:

0 Kudos
Nachricht 23802 von 31.915 (258 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

also wenn man den offiziellen aussagen von sony glauben schenkt werden auf der E3 ein paar richtige kracher angekündigt

siehe link: http://playfront.de/hat-sony-noch-wahre-ps-vita-killer-in-der-hinterhand/

dishonored7-wallpaper.jpg

0 Kudos
Nachricht 23803 von 31.915 (237 Ansichten)
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

KingPaule1 schrieb:

also wenn man den offiziellen aussagen von sony glauben schenkt werden auf der E3 ein paar richtige kracher angekündigt

siehe link: http://playfront.de/hat-sony-noch-wahre-ps-vita-killer-in-der-hinterhand/

Da bin ich wirklich mal gespannt. :smileyhappy:

Ich freue mich allerdings auch so schon auf viele Spiele die schon angekündigt sind, bzw. bald erscheinen. 

Dazu gehören z. B. Gravity Rush, Soul Sacrifice, Sumioni, Zero Escape, Time Travelers, Ragnarok Odyssey, Persona 4: Golden und Dragons Crown - nur um mal ein paar zu nennen ^^. Ein neues Patapon kommt für die Vita bestimmt auch noch. :Music:

Dood
0 Kudos
Nachricht 23804 von 31.915 (221 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

KingPaule1 schrieb:

na dann wollen wirs hoffen das es nicht nur wieder ports von irgendwelchen ps3 games sind 

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 23805 von 31.915 (218 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

also ich bin mir ziemlich sicher dass wir ein super assassins creed zu sehen bekommen :smileyhappy:

ich hoffe nur dass das bereits angekündigte cod kein port von cod black ops zwei wird...

allerdings bin ich mal richtg gespannt auf soul scrifice, sieht echt interessant aus und die präsentation war ja schon. ich denke wenn da mal ein paar super games für die vita angekündigt werden läuft das auch mit den verkaufszahlen und vorallem werden 3rd party studios auf die vita aufmerksam.

mal sehen was die E3 bringt bin echt mal gespannt :smileywink:

edit: vllt. bekommen wir ja ein komplett neues monster hunter zu sehen.

das war mal was :smileyhappy:

dishonored7-wallpaper.jpg

0 Kudos
Nachricht 23806 von 31.915 (197 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Ich bin so ein Depp... Ich war Vorgestern im Saturn, da hab ich für 35€ spontan Kingdoms of Amalur mitgenommen. Heute bekomme ich eine Mail von ShopTo: Your order has been shipped  - Kingdoms of Amalur -.- Ich hab verpeilt, dass ich mir das schon für 17 Pfund bestellt hab... Jetzt hab ich hier in einpaar Tagen zweimal das selbe Spiel liegen :smileysad:

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Nachricht 23807 von 31.915 (166 Ansichten)
Level 11

Playstation Staff

PrinceofGaming schrieb:

Ich bin so ein Depp... Ich war Vorgestern im Saturn, da hab ich für 35€ spontan Kingdoms of Amalur mitgenommen. Heute bekomme ich eine Mail von ShopTo: Your order has been shipped  - Kingdoms of Amalur -.- Ich hab verpeilt, dass ich mir das schon für 17 Pfund bestellt hab... Jetzt hab ich hier in einpaar Tagen zweimal das selbe Spiel liegen :smileysad:

Das ist doch eine tolle Unterstützung, :smileywink: leider sind "38 Studios" und "Big Huge Games" dadurch auch nicht mehr zu retten. :smileysad:

Dood
0 Kudos
Nachricht 23808 von 31.915 (158 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Ach, die sind pleite? Hab ich gar nicht mitbekommen ^^

4 8 15 I am awesome 16 23 42
0 Kudos
Nachricht 23809 von 31.915 (156 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Ja sind weg vom Fenster

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 23810 von 31.915 (147 Ansichten)
0 Kudos