Antworten
Level 9

Playstation Staff

Re: ****PlayStation Café****

Sir_Lancelot schrieb:

Ich habe in meinem Urlaub 2600km runtergefahren. Was meint ihr was ich da alles erlebt haben :smileyvery-happy:. MIt einem Rad oder zu Fuß wäre das alles nicht so schlimm gewesen.

Weltmeister war ein BMW Fahrer der um 05:00 Uhr Morgens bei leerer Autobahn nicht abwarten konnte, bis ich ein LKW überhole. Und ich hatte 180 Sachen drauf. Also kein Geschleiche. Das heißt, er musst auffahren, aufblenden und als ich endlich wieder von der Spur war, hat er mich dermaßen geschnitten, dass er mir fast die Stoßstange weggefahren hat. Also habe ich kurz aufgeblinkt als kleines Zeichen der Anerkennung für so viel Bl.öd.heit.

Als Dankeschön bremste er voll ab und provozierte fast einen Unfall. Ausweichen war auch nicht, da er die Spur mit mir zusammen gewechselt hat und versuche, mich auszubremesen.

Leider waren wir zu spät mit dem Handy um ein Video aufzunehmen, was wir der Polizei übergeben könnten.

Glaubt mir, da hätte ich Wald und Rad bevorzugt :smileywink:

Danach war erstmal Pause angesagt, da meine Frau fast einen Herzinfarkt bekam :smileyvery-happy:.

Ach du warst der Idiot!!! :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Spoiler

Nee im ernst, solchen Leuten müsste man echt sofort den Fleppen weg nehmen.

Hatte da auch mal ein "nettes" Erlebnis (weiß jetzt garnicht ob es auf der Fahrt zur gc war). Ich zügig [und wenn ich meine zügig, dann war ich das wirklich! :smileywink:] unterwegs. Gucke in den Rückspiegel, da kommt einer angeballert, da schlackerten einen die Ohren.

Dachte mir, gut, läßte den schnell vorbei, damit der seine Ruhe hat. Ziehe also auf die Mittelspur. Doof nur, das rechts vor mir ein Sprinter die gleiche Idee hatte.

Bin also voll auf die Eisen gestiegen und hab es wirklich noch geschafft, den nur an der Stoßstange zu "nuckeln" und nicht mal denen die Ladefläche zu durchsuchen. Mit anderen Worten, ich bin dem NICHT drauf gefahren. :smileywink:

Das "tolle" an all dem ist jetzt aber, dass der Vollidiot, weswegen ich die Spur gewechselt habe, fleißig vom Gas ging und dann schön gemütlich leicht links neben mir, aber noch dahinter, weitergekrochen ist.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 24741 von 31.915 (229 Ansichten)
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Es gibt auch Leute, die grundsätzlich keine Verkehrsschilder lesen (können?) - da wird z. B. grundsätzlich 70 gefahren, egal ob jetzt im 100er, 50er oder 30er Bereich.

Oder wie es mir letzte Woche wieder mal auf dem Heimweg passiert ist: ich fahre bei uns die Straße entlang - die Kreuzungen sind wunderbar mit Schildern gekennzeichnet, ich habe Vorfahrt. Komischerweise denken einige trotzdem da wäre rechts vor links und nehmen mir immer wieder die Vorfahrt. Letzte Woche war es ganz knapp, da kommen 2 junge Typen mit dem Auto angeschossen!!!, ohne zu schauen aus der Seitenstraße rausgefahren und ich musste eine Vollbremsung machen und konnte grade noch so nach links ziehen. Uns hat nur noch ca. 1 cm getrennt - zum Glück hat er dann doch noch gebremst. Dann hat er MICH auch noch angehupt und wild gestikuliert, was das denn soll. Naja, das habe ich dann ebenfalls gemacht. :xRolleyes:

Dood
0 Kudos
Nachricht 24742 von 31.915 (220 Ansichten)
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Der erste Teil ist bei uns alltag Sakura -.-". Zwischen Brühl und Euskirchen verläuft eine Landstrasse an/auf der alle Dörfer liegen (unseres nat. auch). Also Dorf Landstrasse Dorf Landstrasse etc.... Selbst wenn man selber auf der LS 100 km/h fährt wird man überholt nur um dann diesen Leuten fast hinten rein zu knallen wenn sie bei der nächsten Ortschaft (5sec später) auf 50 abbremsen oder zusehen wie sie immer kleiner werden, da sie die Ortschaft nicht als solche anerkennen.

Mein Favorit bleibt aber noch unserer Autobahnfahrt von Bonn nach Köln. Auf einer Auffahrt vor uns einer im großen Jeep am Schlangenlinien in der Kurve fahren. Hat sich dann zum Glück auf die Mittelspur eingeordnet so dass ich nur noch Überholen wollte und weit weg was dadurch, dass sein "Schlängeln" nicht weniger wurde teilweise etwas knapp wurde....
Ich bat noch meinen Kollegen auf dem Beifahrersitz sich mal den Fahrer anzuschauen, welcher Depp da am Steuer sitzt. Leider musste mein Kollege noch mit der Hand ne Andeutung machen ala Schluckspecht? - dies führte dazu, dass er sich wieder rechts neben uns setzte nachdem wir schon was Abstand gewonnen hatten - die Scheibe runterkurbelt - den Kopf zu uns dreht, dabei den Ferkehr völlig ignoriert und rüberbrüllt "WAS IST?!". Da hab ich dann Endgültig die Flucht ergriffen...

mfg
Olli
C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.
0 Kudos
Nachricht 24743 von 31.915 (214 Ansichten)
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

****PlayStation Café****

Heute=neuer historischer Tiefstand bei den Forumsnutzerzahlen?

0 Kudos
Nachricht 24744 von 31.915 (191 Ansichten)
0 Kudos
Level 15

Playstation Staff

Betreff: ****PlayStation Café****

robbe1210 schrieb:
Heute=neuer historischer Tiefstand bei den Forumsnutzerzahlen?

2-300 sind in letzter Zeit "normal", kein Vergleich mit den vierstelligen Zahlen noch vor einem Jahr.......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
0 Kudos
Nachricht 24745 von 31.915 (183 Ansichten)
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

****PlayStation Café****

...und von den max 300 sind mind. 200 nicht angemeldete User^^

0 Kudos
Nachricht 24746 von 31.915 (179 Ansichten)
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

****PlayStation Café****

Da Facebook jetzt Fake-Accounts (also Accounts ohne realen Namen sperren will) könnte das Forum 2 - 3 neue oder alte Benutzer dazu/wiederbekommen... :smileyvery-happy:

0 Kudos
Nachricht 24747 von 31.915 (166 Ansichten)
0 Kudos
Level 15

Playstation Staff

robbe1210 schrieb:

...und von den max 300 sind mind. 200 nicht angemeldete User^^

Du meinst die Gäste, diese werden separat gezählt.......

"Derzeit online: 213 Mitglieder und 1107 Gäste"

0 Kudos
Nachricht 24748 von 31.915 (150 Ansichten)
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

****PlayStation Café****

Ja, genau die :smileyvery-happy:

Daran habe ich gar nicht mehr gedacht:Stupid:

Das Diagramm dazu sieht bestimmt lustig aus. Alktuell 4 Mitglieder 1.015 Gäste:smileyvery-happy:

0 Kudos
Nachricht 24749 von 31.915 (139 Ansichten)
0 Kudos
Level 15

Playstation Staff

robbe1210 schrieb:

Ja, genau die :smileyvery-happy:

Daran habe ich gar nicht mehr gedacht:Stupid:

Das Diagramm dazu sieht bestimmt lustig aus. Alktuell 4 Mitglieder 1.015 Gäste:smileyvery-happy:

Das ist ein Lithium-Update-Hoppala, passiert immer wieder schon seit knapp
zwei Jahren (mehrfach gemeldet...)

Einfach in einen beliebigen Thread wechseln und wieder zurück,

dann werden wieder die korrekten Zahlen angezeigt........LACH

0 Kudos
Nachricht 24750 von 31.915 (131 Ansichten)
0 Kudos