Antworten
Level 6

Playstation Staff

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

Die PS4 soll bitte sowieso erst 2016 kommen xD ich will meine PS3 mindestens bis 2019 auskosten :smileyvery-happy:
Time is Power, Power is Time. jones110 ;D

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 161 von 232 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Viel zu spät das wäre 4 Jahre nach Nintendo und wohl 3 nach Microsoft wenn sie das tun können sie gleich mit der übernächsten Generation kommen für die nächste wären die chancen wohl im Minus Bereich überhaupt was zu erreichen :smileywink:

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 162 von 232 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Antworten
0 Kudos
Nachricht 163 von 232 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Was erwartet ihr von der Playstation 4?

[ Bearbeitet ]

Das ist ein Fake, da laut den bisherigen Informationen kein Cell mehr verwendet werden soll und die GPU der PS4 von AMD gefertigt wird.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 164 von 232 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Staffsgt schrieb:

Das ist ein Fake, da laut den bisherigen Informationen kein Cell mehr verwendet werden soll und die GPU der PS4 von AMD gefertigt wird.

hab ich mir auch schon gedacht

und 10 GB arbeitsspeicher finde ich ziemlich viel

Antworten
0 Kudos
Nachricht 165 von 232 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Also das Thema wurde Dezember 2009 gestartet, da gabs also schon Erwartungen für die PS4 von 2012, da hab ich erst richtig angefangen mit der PS3....

Also ich erwarte von der PS4 dass sie verdammt teuer ist beim Erscheinen. Aber ob das 2012 sein wird? Oder wurde das nur mit dem Release der PSV verwechselt...

PS3 60 GB OFFLINE SINCE 01.04.2010.....3.15 FOREVER

Antworten
0 Kudos
Nachricht 166 von 232 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Hallo,

playsee2001 schrieb:

Also ich erwarte von der PS4 dass sie verdammt teuer ist beim Erscheinen. Aber ob das 2012 sein wird? Oder wurde das nur mit dem Release der PSV verwechselt...

das glaube ich nicht. Der Mensch arbeitet gerne mit Wunschdenken und daraus entstandenen Gerüchten! Sony hat bislang keinen Launch-Termin für die PS4 bekannt gegeben. Auch die überall im internet kursierenden technischen Daten basieren allesamt auf Gerüchten und sind daher nicht allzu ernst zu nehmen!

Obiwan Kenoby

Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Antworten
0 Kudos
Nachricht 167 von 232 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Servus.

Mich würde eure Meinung zu folgenden Punkten interessieren.

1. Wann die "PS4" erscheinen wird.

2. Ob sie einen anderen Namen bekommen könnte.

3. Welche Hardware sie eingebaut bekommt.

4. Was ihr davon halten würdet, wenn die "PS4" kein Laufwerk mehr hätte.

5. Das mit der "PS4" auch der Gebrauchtspielemarkt kein Geschäft mehr macht.

6. Das Sony ein Patent für Werbung IN Spielen angemeldet hat.

und zu guter letzt, dass es anscheind keine PS3 Kompatibilität geben wird.

Meine Meinung ist folgende:

1. Es steht zwar überall dass sie 2012, 2013 erscheinen wird, aber ich bezweifle es sehr stark, dass das zutrifft. Man kann sich ruhig Zeit lassen.

2. Auch hab ich schon Gerüchte gelesen, dass sie eventuell einen anderen Namen bekommen könnte.

Denn zwischen Codename und dem richtigen Namen ist ein Unterschied.

3. Ein Wunder. Über die Chipsätze u.s..w. gibt es auch schon Gerüchte.

Von mir aus kann Sony einen 16 Kernigen Chip mit je 6 GHz, einen Arbeitsspeicher mit 24GB und einen Grafikchip mit 20GB reinhämmern . USB 4.0, Bluetooth 5.0.

Alles nur Fantasie!!!^^

4. Das die "PS4" rein Online zu kaufende Spiele anbietet wäre hirnrissig, Damit würde sich Sony ins eigen Fleisch schneiden. Ebenso eine Anbindung like Steam, wäre Blasphemie.

Nicht den Teufel an die Wand malen!!!

5. Mit dem 4. Punkt erklärt es sich von selbst.

6. Sony beantragt Patent für Spiele-Unterbrechende Werbepausen

7. Die Abwärtskompatibilität soll auch darunter leiden. Das wäre ebenso ein Schuss in den Ofen, von Sony.

Quellen

Sony PS4, Sony PS3 Slim 120GB, Sony PS3 SuperSlim 500GB, Sony Tablet S, Sony Xperia Z
Antworten
0 Kudos
Nachricht 168 von 232 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

NEUE GERÜCHTE UM SPIELE-STREAMING AUFGETAUCHT

Momentan reißen die Gerüchte um die neue Sony Konsole nicht ab. Nun wurde gerüchteweise bekannt, dass auf der Konsole Spiele-Streaming möglich sein soll. Demnach soll der Elektronikkonzern mitGaikai und Onlive zusammenarbeiten. Dies geht aus einem Bericht von der englischsprachigen Webseite VG24.com hervor.

Auf der E3 2012 in Los Angeles soll die Partnerschaft angeblich bekannt gegeben werden. Auch Dave Perry deutete wichtige Neuerungen zur E3 2012 für Gaikai an. Dies könnte ein erster Hinweis auf die Zusammenarbeit gewesen sein. Wirtschaftlich macht dieser Schritt noch wenig Sinn, denn Online-Streaming agiert umsatzschädigend für den normalen Einzelhandel, dies zeigt die jüngste Vergangenheit. Doch in Amerika, wo man mit herben Einbrüchen im Einzelhandel bereits jetzt lebt, könnte die Partnerschaft sich positiv auswirken.

So oder so muss Sony neue Wege mit der Playstation 4 gehen, ansonsten gerät der Konzern noch weiter ins Straucheln. Ob der Schritt für die Playstation 4 gedacht ist, wurde noch nicht bestätigt. Doch eine andere Variante scheint unwahrscheinlich.

Quelle

Antworten
0 Kudos
Nachricht 169 von 232 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

http://www.gamepro.de/news/playstation/2568222/playstation_4.html Gebrauchte Spiele können abgespielt werden.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 170 von 232 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos