PlayStation®3

PS3 Allgemein

PS3 Allgemein

Antworten
24 Jun 2012
von: Snipers0_1 Member 46 Beiträge
Level 1

Weitere PS3 Systemsoftware Updates geplant?

7 Antworten 250 Anzeigen Erstellt 24-06-2012

Hey,

Wie ihr ja sicher alle wisst sind schon seid einiger Zeit keine Systemsoftware Updates für die PS3 mehr erschienen, obwohl es immernoch Probleme mit der Software gibt.

Weiß jemand, ob es noch weitere Updates geben wird, oder hat man diese bereits auf "Notmodus" geschaltet und arbeitet bloß noch an PSP/Vita Updates (oder an größerem)?

Hab schon etwas in den Foren geschaut, aber nichts brauchbares gefunden (oder ich bin zu dumm was zu finden :smileywink:).

0 Kudos
Level 9

Betreff: Weitere PS3 Systemsoftware Updates geplant?

Also als erstes würde ich doch schonmal wissen wollen, was es denn für Probleme mit der Software geben soll!?!

Desweiteren kann sicher nur Sony selbst sagen, ob und wann neue Updates kommen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 2 von 8 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Weitere PS3 Systemsoftware Updates geplant?

Naja, das mit dem Wireless Headset 7.1 ist ein Software Problem(soll wohl rauschen) und es soll gar nicht mehr lange dauern, bis das nächste Update kommt. :smileywink:

Nachricht 3 von 8 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Nachricht 4 von 8 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Erstmal danke an Network-HQ! Und zu den Problemen: Bei mir (auch bei meinem Bruder und bei meinen Freunden) sind Systemabstürze Quasi an der Tagesordnung der PS3 und diverse Spiele (ob das jetzt an der PS3 hängt oder nicht) crashen oft und hängen sich auf...

Auch die neue "minderwertigere" Version der PS3 Slim (zu PS3 for everyone) überhitzt nach ca. 2 Stunden und hängt sich anschließend auf, wogegen die normale PS3 Slim (vor PS3 for everyone) mehr als 6 Stunden durchhält. Dies kann ich gut beurteilen, da in unserem Haushalt je eine vor und eine nach der Pressenkung gekauft wurde.

Dies alles soll die PS3 aber auf keinen Fall schlecht machen - Jedes System hat so seine Fehler...

0 Kudos
Level 9

Snipers0_1 schrieb:

Erstmal danke an Network-HQ! Und zu den Problemen: Bei mir (auch bei meinem Bruder und bei meinen Freunden) sind Systemabstürze Quasi an der Tagesordnung der PS3 und diverse Spiele (ob das jetzt an der PS3 hängt oder nicht) crashen oft und hängen sich auf...

Auch die neue "minderwertigere" Version der PS3 Slim (zu PS3 for everyone) überhitzt nach ca. 2 Stunden und hängt sich anschließend auf, wogegen die normale PS3 Slim (vor PS3 for everyone) mehr als 6 Stunden durchhält. Dies kann ich gut beurteilen, da in unserem Haushalt je eine vor und eine nach der Pressenkung gekauft wurde.

Dies alles soll die PS3 aber auf keinen Fall schlecht machen - Jedes System hat so seine Fehler...

Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um Hardware-Probleme, die durch eine neue FW nicht behoben werden könnten :smileywink:

Nachricht 6 von 8 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Nachricht 7 von 8 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Eine bessere Verwaltung der Speicherdaten find' ich richtig gut.

Die anderen angekündigten Verbesserungen interessieren mich nicht wirklich.

Nachricht 8 von 8 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos