Antworten
06 Apr 2008
von denny0807

Member

Playstation Staff

Anfrage zu Spielen ohne weiteren Kosten

17 Antworten 1.994 Anzeigen Erstellt 06-04-2008
Hi @ all .
Wie in anderen Threads von mir berichtet suche ich Spiele die NICHT mit weiteren Kosten verbunden sind.

Bitte Postet mir die erfahrungen über eure Spiele ob dahinter weitere Kosten "versteckt" sind . Werde meine gleich mit auflisten.

Vielleicht kann man ja auch bewertungen zu den Spielen abgeben, da ich mir diesen monat noch 3-4 Spiele kaufen wollte.

Danke für eure Unterstützung.

Kosten-Verbundene Spiele
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ridge Racer 7 - Nur 1 Lied im Spiel. Lieder im PSN 3-4 €Grafik: 4 // Spielvergnügen: 4 // Steuerung: 2

The Eye of Judgment - für das 2 deck muss man im psn 10€ zahlen
Grafik: 2- // Spielvergnügen: 2+ // Steuerung: 1

Burnout Paradise (müssen Glaube ich lizenzen erworben werden)
Grafik: 2- // Spielvergnügen: 4+ // Steuerung: 4
(Habe gehofft das es wie die anderen Teile wird mit crashen etc)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kostenfreie Spiele

WWE Smack Down VS RAW 2008
Grafik: 3 // Spielvergnügen: 3 // Steuerung: 4+

Uncharted
Grafik: 2 // Spielvergnügen: 3- // Steuerung: 5
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

AW: Anfrage zu Spielen ohne weiteren Kosten

Ich will ja nichts sagen, man kann aber auch Spiele geniessen ohne etwas dazu zu kaufen.
ZB. Ridge Racer mir langt es so wie es ist, muss da nichts dazu kaufen.
Ich denke mal es ist ansichstsache ob man so etwas braucht oder nicht.
Warhawk würde ja zb. auch in deine Liste Kosten Verbunden fallen,oder nicht?
Nur weil man was dazu kaufen kann im Store, ich sage nur man braucht sich nichts dazu kaufen denn den Spielspass tut es keinen Abbruch ob man es sich so kauft und nichts vom Store dazu. Versteckt ist es für MICH in dem Sinne auch nicht, da mich das eigentlich nicht Interessiert ob ich was im Store dazu kaufen kann.

Und Kostenfreie Spiele gibt es ja in dem Sinne von dir auch Genügend zb.

Oblivion : Grafik 2 / Spielspass 3 / Steuerung 3

oder bis jetzt

Viking : Grafik 2 bis 3 / Spielspass 2 / Steuerung 2
Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Vielleicht kann man ja auch bewertungen zu den Spielen abgeben, da ich mir diesen monat noch 3-4 Spiele kaufen wollte.

Was für ein Thread :Lol:

Kauf dir Viking : Battle for Asgard --- 1- :Thumbs:
Dark Sector ---- 2
Condemned 2 ----- 2
GT 5 P ------ 2-
Kannst du voll genießen ohne was kaufen zu müssen.
Ansonsten sind die meisten Spiele auch ohne Zusatzkosten vorhanden aber das sind zu viele und ich hab kein Bock die alle zu nennen:smileywink: :smileyvery-happy:

PS4

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Niemand wird gezwungen die Zusatz-Inhalte für ein Spiel zu kaufen! :Scared:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Ja! Es gibt keine Spiele mit weiteren Kosten! Du wirst bei keinen davon gezwungen ein Add On oder wie bei EoJ Karten zu kaufen. Du kannst alle Spiele so spielen wie sie herausgebracht sind ohne irgendetwas dazu kaufen zu müssen. Von daher ist dieser Thread hier sinnlos und sollte eher "Für welche Spiele gibt es Add-Ons" heißen.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

@die letzten beiden ^^

die diskusion hatten wir schon in meinen letzten thread ... alles Psycho-misst .... Wenn nur 1 Track zb auf der BRD ist und dazu noch vollkommen Schlecht und nervig; dann ist man "GEZWUNGEN" neue lieder zu DL oder den ton auszustellen.

Das gleiche gilt auch bei EOJ. Wenn man gegen den anderen Spielern mithalten will; braucht man das ADDON. Denn die gegner DÜRFEN die ADDONS nutzen und du in diesem fall nicht. Und da im neuen Deck bessere Karten sind als beim 1ten ist man auf einer gewissen Art und weise auch "GEZWUNGEN" was dazu zu holen ^^

Das meinte ich damit ^^^

Wollte auch keine Diskusion entfachen sondern nur eine übersicht über die Spiele wo einfach alles auf der BDR ist (siehe zb die PS2 Games).
@Samonuske
Warhawk kenne ich leider nicht .. in unseren Videotheken haben die auch nur ne minimale auswahl von vll 25 Games und davon sind einige Doppelt und 3 fach - also vll 13 verschiedene
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Du willst es nicht verstehen aber egal. :xRolleyes:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

@die letzten beiden ^^

die diskusion hatten wir schon in meinen letzten thread ... alles Psycho-misst .... Wenn nur 1 Track zb auf der BRD ist und dazu noch vollkommen Schlecht und nervig; dann ist man "GEZWUNGEN" neue lieder zu DL oder den ton auszustellen.

Das gleiche gilt auch bei EOJ. Wenn man gegen den anderen Spielern mithalten will; braucht man das ADDON. Denn die gegner DÜRFEN die ADDONS nutzen und du in diesem fall nicht. Und da im neuen Deck bessere Karten sind als beim 1ten ist man auf einer gewissen Art und weise auch "GEZWUNGEN" was dazu zu holen ^^

Das meinte ich damit ^^^

Wollte auch keine Diskusion entfachen sondern nur eine übersicht über die Spiele wo einfach alles auf der BDR ist (siehe zb die PS2 Games).
@Samonuske
Warhawk kenne ich leider nicht .. in unseren Videotheken haben die auch nur ne minimale auswahl von vll 25 Games und davon sind einige Doppelt und 3 fach - also vll 13 verschiedene

du wirst nicht gezwungen zu kaufen, wenn du jedoch zu viel geld hast, kannst du mir einen 20 Zoll iMac kaufen xDDD
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

es gibt soooooooooo viele spiele, bei denen man nichts dazu kaufen KANN, (man muss sowieso bei keinem spiel etwas dazu holen)
und genau das finde ich schade, ich finde es nämlich toll, wenn man zusätzliche spieleinhalte dazu kaufen kann.
wenn man mit nem game durch is, kann man so den spielspaß mit neuen spieleinhalten verlängern! :smileyvery-happy:
______S I G N A T U R______

System: Playstation 3 (60GB) mit 500GB Festplatte

Fernseher: Sharp LC-52 X20E FullHD 52 ZOLL

Spiele: LittleBigPlanet, Grand Theft Auto IV, Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Söldner-X: Himmelsstürmer, TES IV: Oblivion GOTY, The Eye of Judgement, Unreal Tournament 3 US UNCUT, Burnout Paradise, Warhawk, Wipeout HD, Pixeljunk Monsters Encore, Pixeljunk Eden, Nova Strike, Super Stardust HD, Dark Mist, Motorstorm, Resistance: FoM, Linger in Shadows, Tekken 5: Dark Ressurection Online, Aqua Vita, Pro Evolution Soccer 2009, Gran Tourismo HD, LocoRoco Cocoreccho, Lemmings, Pain, Destruction Derby, Prince of Persia Classic HD, Assassin's Creed, Savage Moon, Crash Commando
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 18 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

naja Zusatzkosten fallen halt beim online gamen drauf
da haste halt noch die Kosten von deinem Provider :Thumbs: