PlayStation®3

PS3 Spiele

PS3 Spiele

Antworten
07 Mai 2012
von: Sir_Lancelot MVP 8270 Beiträge
Level 13

Diablo 3

219 Antworten 863 Anzeigen Erstellt 07-05-2012

Noch genau eine Woche, und 12 Jahre Warten hat ein Ende!
Diablo 3 wird, dass kann ich nach dem Zocken der Beta so sagen, einfach genial.

Leider kann man sich im Blizzard Forum mit den Menschen nicht unterhalten, denn der Ton ist alles andere als ok. Aber dafür habe ich ja euch.

Zusammen fällt das Warten dann doch einfacher und vielleicht findet sich auch die ein oder andere Gruppe für´s HC Zocken ! :smileywink:. Und das vielleicht auch auf Inferno :smileyhappy:.

Also, dann lasst mal hören, was macht ihr am 14 und 15.05.2012?

Und da ich frage, lege ich auch gleich mal los.

Am 14.05.2012 werde ich erst mal ausschlafen, und meine Frau wird aufpassen, dass wir den Postboten nicht verpassen. Nach dem Aufstehen werde ich dann die Wohnung saubermachen, Einkäufe erledigen und meinen Schreibtisch mal wieder vom Staub befreien, damit für den D3 Start alles perfekt ist.

Diablo 3 Mauspad liegt bereits auf den Tisch, T-Shirts sind auch schon gewaschen und gebügelt.

Am Abend werde ich mich dann einkleiden und natürlich mit D3 Shirt das Zocken beginnen :smileyhappy:.

Essen und Trinken müssen dann noch vorbereitet werden, damit für die Nacht alles griffbereit ist.

(Am 15.05.2012 und 16.05.2012 habe ich mir natürlich freigenommen :smileyhappy:.)

Vorrausgestezt Amazon versendet nicht mit Hermes und mein Paket ist pünktlich am 14.05.2012 da.

Sollte dies nicht der Fall sein, fahre ich zum Saturn in die Innenstadt, wo beim Saturn ein Mitternachtsverkauf stattfindet und kaufe mir meine CE eben dort.

Danach werden zwei Tage durchgezockt. Schlaf, werde ich wohl nur wenig haben. Am Donnerstag muss ich dann wieder arbeiten, aber das WE steht dann ganz im Zeichen von D3 und das WE wird nur vorm Rechner verbracht!

So sehr, habe ich mich schon lange auf kein Spiel mehr gefreut, wie auf D3.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 220 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Betreff: Diablo 3

Leute das gibts doch net :smileyvery-happy:.

18x gelesen und keine Antworten? Gibt es hier denn nicht noch mehr D3 verrückten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :smileyhappy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 2 von 220 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Nö, solange wie die es nicht für Konsole rausbringen, bleibt es uninteressant. Habe damals häufiger D2 mit einem Kollegen gezockt. Der hatte 2 PC's, so daß wir gemeinsam gleichzeitig spielen konnten. Da haben sich wirklich massenhaft Nerds rumgetrieben. Ohne Ende gefälschte Ausrüstung getauscht und für einen Windforce Bogen, mehrere hundert DM bei EBay bezahlt. :smileytongue: Völlig verpeilt solche Personen. :smileyhappy: P.S. War dieser Hardcore Modus nicht, wenn man einmal stirbt, fängt der Character wieder bei Null an? Das war mir immer zu anstrengend, wo bleibt denn da der Spaß? :smileyvery-happy:
Nachricht 3 von 220 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Ich werde mir Diablo3 gaaanz gemütlich am 15.5. beim örtlichen Elektronikladen kaufen. Da ich aber in der Woche am anderen Ende Deutschlands unterwegs bin, wird es vor dem 19.5. auch nicht installiert.

Immer vorausgesetzt es läuft auf meinem Notebook, fange ich an es langsam und in aller Gemütlichkeit zu spielen... ohne Eile und ohne Geilheit auf irgendwelche besonders tollen Items.

Weder nehme ich mir extra frei noch werde ich ewig am Stück durchzocken... wozu auch, ist für mich kein Sinn dabei.

Nachricht 4 von 220 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Diablo habe ich noch nie gespielt, ich könnte dir nur eine Runde Dungeon Hunter anbieten. :smileyvery-happy:

Support Japan
Nachricht 5 von 220 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Genau oder Sacred 2. Das ist cool. :smileytongue:
Nachricht 6 von 220 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

[ Bearbeitet ]

@hgtred

Ja, der HC Modus ist, wo man nach einmal sterben nie wiederkehrt :smileywink:.

Ja, auch Sacred und Sacred 2 habe ich gespielt und sogar dran mitgewirkt. Wenn man in Sacred 2 die Credits bis zum Ende laufen lässt, findet man auch meinen Namen :smileyhappy:. (Den echten)

Jedoch war ich auch in Sacred nur im HC unterwegs.

Ich liebe diesen Kick des HC Modus. Mein größter Chartakter in D2 war um de 89, als es ihn dann erwischte. Tja! Bei Sacred  war mein Dunkelelf sogar 190, als der Tod kam.

Für den Dunkelelfen in Sacred, wurde sogar in Sacred 2 ein Grabstein für ihn in das Spiel gesetzt. Da ich den aber bisher selbst noch nicht gefunden habe, kann ich dir keinen Friedhof nennen. Einer der damaligen Moderatoren des Sacred Forums hatte es entdeckt und mir einen Screen davon gesendet.

Natürlich, ich gebe dir Recht, es ist die ersten Male ärgerlich wenn man im HC seinen Char verliert. Aber das legt sich mit der Zeit.

Bei Sacred war mein erster HC Tod durch den Drachenfeuer Bug ausgelöst worden, da bin ich an die Decke gegangen, gebe ich zu. Aber auch diese Sachen legen sich mit Erfahrung und Zeit.

Irgdwann verliefen dann die TS Gespräche wie folgt:

• Schei...ße ich bin Tot.
  • Irgendeine Stimme: Wartet mal, Lance ist tot
  • Hebt mal einer bitte meine Sachen auf?
  • Irgendeine Stimme: Ja ich komme
  • Andere Stimme: Lance? Erstellst du dann neu
  • Ja, bin gleich wieder da!
  • Irgendeine Stimme: Ok, wir helfen dir beim Leveln

Also alles ganz entspannt.

Was ich am HC mehr als alles andere schätze, ist das man mit viel mehr Gefühl und Obacht spielt als in SC. Man bekommt so wirklich einen tiefgehenden Spielspass, den man so in SC niemals bekäme.

Aber naja, lange Rede kurzer Sinn, alles eine Frage des persönlichen Geschmackes :smileywink:.

@Sakura

Gerade bei dir überascht mich das :smileywink:. Bei dir hätte ich schon gedacht, dass du das Spiel verschlingen wirst. Aus welchen Gründen auch immer :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 7 von 220 (806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Only Konsole pc kann mir gestohlen bleiben xD

Unbenannt.jpg

Nachricht 8 von 220 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Diablo 3

[ Bearbeitet ]

Wird Diablo 3 generell im HC Modus gespielt oder ist das nur optional? 

Edit:

Haben die Ausrüstungsteile bzw. die Waffen eine Haltbarkeit / Abnutzung?

Nachricht 9 von 220 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

[ Bearbeitet ]

Staffsgt schrieb:

Wird Diablo 3 generell im HC Modus gespielt oder ist das nur optional? 

Edit:

Haben die Ausrüstungsteile bzw. die Waffen eine Haltbarkeit / Abnutzung?

Ist rein optional. Hast du erstmal einen Charakter auf lvl 10 im SC gespielt, kannst du einen Char im HC beginnen. Müssen, musst du das aber nicht.

Ja, die Ausrüstung kann kaputt gehen. Den typischen Rüstungschaden gibt es aber nicht mehr.

Also ein Mob kann dir deine Waffe unbrauchbar beißen :smileyvery-happy:, aber % Werte der Haltbarkeit gibt es nicht mehr.

In der Beta habe ich davon nicht viel mitbekommen. Wie sich dies auf das fertige Spiel auswirkt, muss sich noch zeigen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 10 von 220 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos