PlayStation®3

PS3 Spiele

PS3 Spiele

Antworten
Level 16

Diablo 3

Danke für die Info, dann werde ich mir das Spiel (normale Version) ebenfalls kaufen. :Smile:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 11 von 220 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Betreff: Diablo 3

Diablo war schon immer überhypte PC Sch.eisse. Von daher... Wayne :BigGrin:

Nachricht 12 von 220 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

[ Bearbeitet ]

@Ares und chungkingAngeL

Wahre Fans der Branche spielen einfach alles, oder schauen sich alles an :smileywink:.

@True

Wie immer sehr gerne :smileyhappy:. Ich teile dir zeitnah meine ID mit, wenn du mal Hilfe brauchst oder Ausrüstung oder einfach nur Bock hast zusammen durch die Welt von D3 zu latschen, ich bin immer gerne bereit ein paar Monsis zu vermöbeln :smileyhappy:.

Mit der CE hättest du eh keinen Erfolg mehr, oder sagen wir mal, die Aussichten sind eher sehr gering.

Mittlerweile sind die CE´s bei fast allen Händlern restlos ausverkauft.

Da müsstest du dann schon zu einem Mitternachtsverkauf und ich denke, selbst wenn du die CE wolltest, würdest du dir das nicht antun :smileyhappy:. Zumindest nicht für D3.

EDIT: Ich würde dir raten, noch diese Woche deinen Battle.net Account zu erstellen (falls nicht schon vorhanden) und dir deinen BattleTag zu erstellen. Diesen benötigst du für´s D3 zocken. Da kommt man leider nicht drum rum. Nächste Woche könnte es mit der Erstellung schwirig werden, da der Ansturm auf die Server immens sein wird.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 13 von 220 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Bin mal gespannt wen ich alles im Battle.net treffe :smileywink:

:xLol: MVP im Ruhestand :xLol:

Trumox

Nachricht 14 von 220 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

@ Lance

Ich hab beide Teile gespielt. Von Blizzard "maßgeblich" wiederbelebtes Hack'n Slay Prinzip. So what? :Wink:

Nachricht 15 von 220 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

chungkingAngeL schrieb:

@ Lance

Ich hab beide Teile gespielt.

Sehr brav! :smileyhappy: Jetzt bin ich etwas stolz auf dich :smileyhappy:.

chungkingAngeL schrieb:

@ Lance

Von Blizzard "maßgeblich" wiederbelebtes Hack'n Slay Prinzip. So what? :Wink:

Und genau das finde ich so gut an der Reihe. Teil 2 brachte viele Verbesserungen zu Teil 1 und Teil 3 wird viele Verbesserungen, besser Grafik und eine tolle und ausgereifte Story für Teil 2 bringen.

Ich finde es muss nicht immer die "Verbess- Schlechterung" sein. Einfach das Produkt im Prinzip lassen wie es ist, und mit Bedacht verbessern. Das bringt oft mehr, als der Versuch was ganz Neues draus machen zu wollen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 16 von 220 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

@Lance: So, so, du hast also an Sacred 2 mitgearbeitet. Dann kenne ich jetzt einen der Schuldigen. Habe trotz über 200 Std., nie ein komplettes Rüstungsset zusammen bekommen. Schäm dich... :smileyhappy: Meine Zauberin ist sehr enttäuscht von dir. :smileytongue:
Nachricht 17 von 220 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

[ Bearbeitet ]

hgtred schrieb:
@Lance: So, so, du hast also an Sacred 2 mitgearbeitet. Dann kenne ich jetzt einen der Schuldigen. Habe trotz über 200 Std., nie ein komplettes Rüstungsset zusammen bekommen. Schäm dich... :smileyhappy: Meine Zauberin ist sehr enttäuscht von dir. :smileytongue:

Leider sind die Server Down! Sonst hätte ich dir geholfen, dein Set schnell zusammen zu bekommen :smileyvery-happy:.

Aber gut, ich schäme mich jetzt ein wenig. TUT MIR LEID :smileyhappy:.

EDIT: Hattest du nur Offline oder auch Online gespielt?

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 18 von 220 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Habe auch online gezockt. Gab hier auch einen größeren Sacred Thread, dort habe ich immer Leute gesucht, die vielleicht tauschen wollen. Leider mit wenig Erfolg. Hatte viele Rüstungteile für andere Charactäre, die ich alle gegen ein, zwei nützliche eingetauscht hätte. Habe mich schon mit meiner Zauberin auf zwei Rüstungssets konzentriert, damit die Chance höher ist. Hat aber trotzdem nicht geholfen. Das die Server down sind, wusste ich gar nicht. Habe vor ca. einem Jahr glaub ich, nochmals mit jemandem hier aus dem Forum gezockt.
Nachricht 19 von 220 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Schade das wir uns zu der Zeit noch nicht "kannten" :smileywink:.

Wobei, wärst du im Off. Forum von Sacred unterwegs gewesen, da war mein Name und Banner gleich, hättest mich sofort erkannt. Zumal die Blaue Schrift als Mod, war unübersehbar. Dann hätten wir ein paar Runden drehen können und ich hätte die Geheime Stellen gezeigt :smileyvery-happy:.

War ja zu der Zeit auch schon im PS Forum aktiv.

Also soweit ich weiß, sind die Server weg. Aber ich installiere morgen mal und schaue mal, ob es mittlerweile vielleicht ein, zwei Server online geschafft haben. Der neue Publisher wollte ja ein paar Stellen, der Zeitraum war nur leider nicht angegeben.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 20 von 220 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos