PlayStation®3

PS3 Spiele

PS3 Spiele

Antworten
25 Mrz 2012
von: grossini Member 128 Beiträge
Level 3
Akzeptierte Lösung

Jak und Dexter 1 - Hilfe

2 Antworten 372 Anzeigen Erstellt 25-03-2012

Hallo liebe Freunde von J & D,

als alter Fan der Serie habe ich mir die Trilogie noch einmal geleistet. Nun folgendes, ich habe im ersten Teil 100 Energiezellen, alle 2000 Orbs, alle Spähfliegen gesammelt und auch die Energiezellen am Schluß des Speiles an dem großen Tor abgegeben. Trotzdem wird mir nur 99 % und im "Vulkankrater" noch eine Energiezelle als "offen" angezeigt, es ist die Zweitletzte (leider steht da nicht dabei was zu tun ist).

Gegenüber vom Eingang zur Spinnenhöhle habe ich auf einem Felsvorsprung noch eine Kiste entdeckt. Falls diese die letzte sein sollte, habe ich keinen Plan wie die zu holen ist. Oder gibt es vielleicht gar keine mehr, da ja im Menü 100/100 Energiezellen angezeigt wird. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon einmal.

Gruß Grossini

Nicht Geiz ist g..., sondern PSP und PS3
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 3 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Betreff: Jak und Dexter 1 - Hilfe

Ja, in der Kiste sollte die letzte drin sein. Du musst in der Spinnenhöhle links auf den Vorsprung, um dich mit deiner Schusswaffe "auszurüsten". Dann so schnell wie möglich raus (am besten mit Rollsprüngen) und die Kiste abschießen. Kann etwas dauern, aber das kann man gut schaffen.^^

Nachricht 2 von 3 (366 Ansichten)
Level 3

Betreff: Jak und Dexter 1 - Hilfe

OK, das wars, vielen Dank. Muss man erst mal drauf kommen, dass 100 von 100 nicht alle sind :Ill:

Gruß Grossini

Nicht Geiz ist g..., sondern PSP und PS3
Nachricht 3 von 3 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos