Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 135

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

25 Mär 2012
Von grossini

grossini

  • Offline
96%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Jak und Dexter 1 - Hilfe

2 Antworten 426 Anzeigen Erstellt 25-03-2012

Hallo liebe Freunde von J & D,

 

als alter Fan der Serie habe ich mir die Trilogie noch einmal geleistet. Nun folgendes, ich habe im ersten Teil 100 Energiezellen, alle 2000 Orbs, alle Spähfliegen gesammelt und auch die Energiezellen am Schluß des Speiles an dem großen Tor abgegeben. Trotzdem wird mir nur 99 % und im "Vulkankrater" noch eine Energiezelle als "offen" angezeigt, es ist die Zweitletzte (leider steht da nicht dabei was zu tun ist).

 

Gegenüber vom Eingang zur Spinnenhöhle habe ich auf einem Felsvorsprung noch eine Kiste entdeckt. Falls diese die letzte sein sollte, habe ich keinen Plan wie die zu holen ist. Oder gibt es vielleicht gar keine mehr, da ja im Menü 100/100 Energiezellen angezeigt wird. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank schon einmal.

0 Kudos
LABELS:
Gruß Grossini

Nicht Geiz ist g..., sondern PSP und PS3
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

magic_hero_cs

  • Offline
68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
magic_hero_cs
Akzeptierte Lösung

Ja, in der Kiste sollte die letzte drin sein. Du musst in der Spinnenhöhle links auf den Vorsprung, um dich mit deiner Schusswaffe "auszurüsten". Dann so schnell wie möglich raus (am besten mit Rollsprüngen) und die Kiste abschießen. Kann etwas dauern, aber das kann man gut schaffen.^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Jak und Dexter 1 - Hilfe

02
/16

magic_hero_cs

  • Offline
68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
magic_hero_cs
Akzeptierte Lösung

Ja, in der Kiste sollte die letzte drin sein. Du musst in der Spinnenhöhle links auf den Vorsprung, um dich mit deiner Schusswaffe "auszurüsten". Dann so schnell wie möglich raus (am besten mit Rollsprüngen) und die Kiste abschießen. Kann etwas dauern, aber das kann man gut schaffen.^^

Betreff: Jak und Dexter 1 - Hilfe

02
/16

grossini

  • Offline
96%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
grossini
Akzeptierte Lösung

OK, das wars, vielen Dank. Muss man erst mal drauf kommen, dass 100 von 100 nicht alle sind :Ill:

0 Kudos

Betreff: Jak und Dexter 1 - Hilfe

Gruß Grossini

Nicht Geiz ist g..., sondern PSP und PS3
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen