Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 9

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

16 Jul 2008
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

PS3 Spiele Stammtisch

480 Antworten 8.676 Anzeigen Erstellt 16-07-2008

E3 2008: Neue Activision Spiele angekündigt

Neben Call of Duty 5, Guitar Hero 4, Spider-Man: Web of Shadows und dem James Bond Spiel "Ein Quantum Trost", kündigte Activision im Rahmen der E3 weitere neue Videospiele an.

1. Wolfenstein (id Software, Ego-Shooter um Nazis und Okkultes)
  2. Marvel: Ultimate Alliance 2: Fusion (Vicarious Vision, RPG Hack & Slay mit Marvel Superhelden)
  3. Singularity (Raven Software, neue Action IP)
  4. Transformers: Revenge of the Fallen (Luxoflux, Action Spiel zum zweiten Kinofilm)
  5. X-Men Origins: Wolverine (Raven Software, Action Spiel zum neuen Kinofilm)

Quelle: www.onpsx.de

0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Konami Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

PlayStation 3
Hellboy: The Science of Evil - 25.09.2008
PES 2009 - 16.10.2008
GTI Club+ - 11/2008
Silent Hill: Homecoming - 02/2009
Rock Revolution - Q1 2009
Lords of Shadow - 2010

quelle: gamezone.de

0 Kudos

Betreff: PS3 Spiele Stammtisch

02
/16

EddieMcZort

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
EddieMcZort
Akzeptierte Lösung

Makes87 hat geschrieben:

Konami Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

PlayStation 3
Hellboy: The Science of Evil - 25.09.2008
PES 2009 - 16.10.2008
GTI Club+ - 11/2008
Silent Hill: Homecoming - 02/2009 ??????????
Rock Revolution - Q1 2009
Lords of Shadow - 2010

quelle: gamezone.de

Ich dachte 11/2008.

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

quelle:
X-Rumors 09/12/2008: Gears Outfits In Fable 2, Resistance Looking Better Than Gears And More

by Torrence Davis

Some hot X-Rumors for you fresh of the press!

• Fable 2 preorders for the collectors edition comes with Gears Of War 2 clothing.
  • Resistance 2 graphics may be beyond Gears Of War.
  • Alex Ross lithogram may be bundled with collector’s edition of MK vs. DC
  • God Of War level built in Little Big Planet for those who get the Kratos Sackboy!
  • Exclusive catapult included with LBP reservations

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Team ICO , The Queen Teaser fake ??

ico3.jpg

We want to believe this, but quite why Sony would tease Team Ico’s next game on an unofficial URL is beyond us.

But still. That splash page shows an image for a game called Ico 3: The Queen. We got very excited then, then didn’t, all in the space of about three seconds. Hit the link and see if the same thing happens to you.

quellen:  

http://www.videogaming247.com/2008/09/14/team-ico-the-queen-teaser-looks-fake/

http://www.tigmagazine.com/mini-sites/flashteaser/teaser.html

wenn es kein Fake sein sollte bin ich enttäuscht.. kein SoTC 2 :( 

0 Kudos

Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

Wer will schon einen zweiten Teil zu Colossus ?   Das Spiel war wundervoll zuende gegangen..... ein Spielende was 95% der heutigen Games überhaupt nicht schaffen.

Auf solche Posts kann ich nur sagen .... komm geh nen Ego Shooter spielen das hast Du Fortsetzungen :smileyvery-happy:

Team Ico steht für Kreativität das ist nicht EA oder sonst welche Fließbandprogrammierer.....

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

chungkingAngeL hat geschrieben:

Wer will schon einen zweiten Teil zu Colossus ?   Das Spiel war wundervoll zuende gegangen..... ein Spielende was 95% der heutigen Games überhaupt nicht schaffen.

Auf solche Posts kann ich nur sagen .... komm geh nen Ego Shooter spielen das hast Du Fortsetzungen :smileyvery-happy:

Team Ico steht für Kreativität das ist nicht EA oder sonst welche Fließbandprogrammierer.....

Ich will einen neuen 2 Teil zu SoTC , man muss sich nur die Möglichkeiten vorstellen, mit der Power der PS3 eine völlig neue bombastische Welt mit den riesigen Geschöpfen zu erschaffen :P

Und ich denke da bin ich nicht der einizge auf dieser Welt, der sich einen 2 Teil wünscht

Und stempel mich bitte nicht als 08/15 Ego Shooter Player ab :P

*aus protest die Ego-Shooter-Blu Ray aus der PS3 schieb ;)* 

0 Kudos

Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

Och bitte gebt mir  FF VII für PS 3

Och bitte gebt mir  Bio Hazard 1 für PS 3

Och bitte gebt mir all die tollen PS 2 Games mit den Möglichkeiten der PS 3 

Och bitte gebt mir alles nur keine Kreativitiät gebt mir Fortsetzungen .......... bittttttttttttttttttttttttttttttte !!!!!! 

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

chungkingAngeL hat geschrieben:

Och bitte gebt mir  FF VII für PS 3

Och bitte gebt mir  Bio Hazard 1 für PS 3

Och bitte gebt mir all die tollen PS 2 Games mit den Möglichkeiten der PS 3 

Och bitte gebt mir alles nur keine Kreativitiät gebt mir Fortsetzungen .......... bittttttttttttttttttttttttttttttte !!!!!! 

wer sagt denn, das ein 2 Teil von SoTC gegen Kreativität spricht ?

SoTC war alles andere als Perfekt... ich denke es wäre eine herrausforderung der Kreativität eine neue Welt zu erschaffen in der neue Kolosse besser eingebunden werden...

Es muss imo nicht immer eine vollig neue Idee sein... denn diese kann auch in die Hose gehen

Man kann auch eine geniale Idee weiterentwickeln....

Jeder kann seine eigene Meinung haben... jedoch finde ich "keine Kreativität durch Fortsetzung" als Argument gegen SoTC 2 schwach... da der erste Teil sicherlich nicht mit 08/15 Spielen vergleichbar ist und auch sicherlich nicht mit Ego Shootern...

Wo wären wir heute wenn es kein Mario 64,Zelda auf dem 64 gäbe, oder gar FF nur 1 Teil ohne Fortsätzung wäre ?

Manche Spiele haben eine Fortsetztung verdient, weil die Idee genial ist und genau so verhält es sich mit SoTC...

0 Kudos

02
/16

EddieMcZort

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
EddieMcZort
Akzeptierte Lösung

Ich freu mich einfach nur auf das nächste Spiel von Team Ico! Egal was die als nächstes machen, es wird sicher bombastisch!

Die habens einfach drauf!

0 Kudos

Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

SOTC war vom Storyskript, Spielwelt und Spielwitz perfekt. Die Hardwareperformance mag geschwächelt haben, dies war aber in meinen Augen absolut verschmerzbar weil das Spielerlebniss dafür umso grandioser war.

Da isses doch schon wieder...... neue Welt erschaffen neue Kolosse. Das wäre eine Fortsetzung von bereits bekannten. Auf den ersten Blick vielleicht verlockend dennoch bekannt und schon mal da gewesen.

Tscha sicher kann ein völlig neues Projekt in die Hose gehen...... selbst SOTC hat überall sehr gute Kritiken aufgrund seines bis heute einmaligen Spielerlebnis bekommen. Dennoch kennt es nur ne kleine Anzahl von Spielern. Oder warum denkst Du das der spirituelle Vorgänger ICO zum Release von SOTC nochmal aufgelegt wurde? Weil die Leute es beim Launch völlig übersehen haben. 

Ich bleibe dabei.... eine Fortsetzung zu SOTC wäre ein meiner Meinung nach falscher Schritt in eine Richtung den Team ICO bis jetzt gegangen ist.

Final Fantasy kann man hier gar nicht aufzählen, da jeder Teil bis auf die Spin Of´s zu Teil 7 und 10 eigene Geschichten bieten. Da greift man nur zu weil man weiss das FF bis heute immer für was völlig neues steht. Jedenfalls Geschichts und Charaktermäßig.

Außerdem hatte ich SOTC nicht mit Ego Shootern verglichen ich stellte es in Kontext zu der Behauptung Fortsetzung = Shooter.

Solche Behauptungen würde ich mir nicht mal trauen auszusprechen ...... da kommt mir nämlich das >>>> 

Sicher sind Fortsetzungen okay aber nicht wenn die Geschichte abgeschlossen war. Und das war sie bei SOTC. Du solltest es eventuell mal durchspielen. Dann merkst Du es. Oder dir fehlt ganz einfach die Vorstellungskraft in der erzählten Geschichte ein Ganzes zu sehen.

Sei´s drumm jedem das seine......

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Capcom: Keine exklusiven Spiele mehr !

Publisher Capcom neigt sich in der Zukunft von Plattform-Exklusiven Spielen ab. Das Spielestudio möchte sich bemühen, alle zukünftigen Spiele als Multiplattform-Titel zu veröffentlichen. Grund: Das ganze um die Umsatzziele zu gewährleisten und aus diversen Wirtschaftsaspekten.

Capcom Aktionär-Bericht:

"Alle großen Titel die im nächsten Geschäftsjahr oder danach entwickelt werden, kommen als Multiplattform-Spiele."

"Mit einer integrierten Entwicklungsumgebung und gemeinsamen Entwicklungs-Tools für die Xbox 360, PS3 und PC-Plattformen".

Capcom möchte die Einnahmen drastisch erhöhen und die Zahl der Kunden durch die Einführung von; Resident Evil 5, Street Fighter IV und Bionic Commando [alle auf mehreren Plattformen] erhöhen.

quelle: ps3-talk.de

0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

EddieMcZort hat geschrieben:

Ich freu mich einfach nur auf das nächste Spiel von Team Ico! Egal was die als nächstes machen, es wird sicher bombastisch!

Die habens einfach drauf!

richtig man sollte erst mal schaun was das neue game wird allein diese mystische musik von der website ist schon wieder genial ich freu mich schon mega drauf egal was es wird anhand dem bild sag ich mal das es wieder im mittelalter irgendwo angesiedelt ist und das lässt hoffen auf was ähnliches wie ico oder sotc

Nachricht bearbeitet durch Xxo-Ares-oxX am 14-09-2008 06:55 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

hier gibts mal die ersten paar bilder zu yakuza 3

http://www.famitsu.com/game/coming/1218013_1407.html
0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Neue Bilder und Japan-Termin zu White Knight Chronicles

Japan-Release in diesem Jahr bestätigt

In der aktuellen Famitsu wurde nun bestätigt, dass das RPG White Knight Chronicles von LEvel 5 in Japan am 25. Dezember erscheinen wird. Gleichzeitig gibt es einige neue Bilder in Form von Scans zu sehen.

quelle und bilder: http://www.consolewars.eu/news/22222/neue_bilder_und_japan-termin_zu_white_knight_chronicles/

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Wertungen aus der Famitsu

• Aquanaut's Holiday: Kakusareta Kiroku (PS3, Artdink): 7 / 8 / 8 / 9 - (32/40)
  • Cross Edge (PS3, Compile Heart): 6 / 6 / 7 / 4 - (23/40)
  • Tiger Woods PGA TOUR 09 Eigoban (PS3/Xbox 360, EA): 6 / 7 / 6 / 7 - (26/40)
  • Madden NFL 09 Eigoban (PS3/Xbox 360, EA): 5 / 7 / 5 / 5 - (22/40)

quelle: onpsx.net

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung
Level-5: 'wait for shocking announcements from Level-5!'

One of the most talent Japanese developers, Level-5 (White Knight Story, Dragon Quest IX : Protectors of the Starry Sky), has announced in the latest Famitsu magazine that a press conference named Level-5 Vision 2008 will take place in Japan on September 26. Level-5 wrote "A game revolution is beginning […] Wait for shocking announcements from Level-5!" as a slogan on the advertisement page. September 26 will be a very hot day for great announcements (7th Dragon (?), Kizuna, Arc Rise Fantasia, etc.).

quelle: http://www.gamekyo.com/news29019_level-5-wait-for-shocking-announcements-from-level-5.html

bin gespannt :> 

5 CEPS

Message Edited by luccica_de on 12-04-2009 05:06 PM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
na da bin ich mal gespannt
0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

Activision könnte vielleicht GTA-Studio im Visier haben

18.09.08 - Activision könnnte vielleicht den Plan verfolgen, die Grand Theft Auto-Macher zu übernehmen. Zu dieser Einschätzung kommt SiliconValeyInsider nach einem Kommentar von Activisions CEO Bobby Kotick.

Die Houser-Brüder - Rockstars GTA-Schöpfer - stehen nur noch bis Februar 2009 bei Take-Two unter Vertrag. Auf einer gestrigen Analysten-Konferenz wollte Kotick nicht die Frage beantworten, ob er die GTA-Produzenten Sam und Dan Houser einstellen würde.

Stattdessen sagte Kotick ganz allgemein, dass man bei Activision ein individuelles Studio-Modell verfolgen würde: Man wüsste, wie man auf einzelne Studios und talentierte Teams zugeht und ihnen einen Anreiz gibt. Laut Kotick sei Activision das Ziel für unabhängig denkende, unternehmerische Talente.

SiliconValeyInsider versteht diese Aussage so, dass Activision um die Houser-Brüder werben könnte.

quelle: gamefront.de

Activison auf EA Kurs... 

0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
The Punisher: No Mercy angekündigt

Marvel-Shooter für das PlayStation Network

Die Zen Studios geben bekannt, dass man derzeit The Punisher: No Mercy für das PlayStation Network entwickelt. Dabei handelt es sich um einen First-Person-Shooter rund um den bekannten Marvel-Charakter. Zum Einsatz kommt in dem Spiel die Unreal Engine 3.

Der Fokus des Spiels liegt auf Arena-basierten Mehrspieler-Kämpfen. Neben dem typischen Stil und der Atmosphäre der Punisher-Welt, kommen auch Charaktere wie Jigsaw, Bushwacker, Barracuda und Silver Sable in dem Titel vor.

Wann das Spiel erscheinen wird und wieviel es kosten soll, ist noch nicht bekannt.

quelle mit ersten bildern : http://www.consolewars.de/news/22285/the_punisher_no_mercy_angekuendigt/

also das gefällt mir schon richtig gut aber eins sag ich jetzt schon nicht in de :smileywink:

0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

EA interessiert an PS3-Version von Left4Dead (Xbox 360)

24.09.08 - Electronic Arts hat Interesse daran, Left4Dead (Xbox 360) für die PS3 umzusetzen. Das sagte Gabe Newell von Valve gegenüber 1up.

Valve selbst habe für eine Umsetzung nicht die Kapazitäten, so dass es ähnlich laufen könnte wie bei The Orange Box - auch hier übernahm Electronic Arts die Arbeiten an der PS3-Fassung.

quelle: www.gamefront.de

na hoffentlich geben sie sich dann wenns so sein sollte bissle mehr mühe als das letzte mal :Lol:

Nachricht bearbeitet durch Xxo-Ares-oxX am 24-09-2008 10:58 AM
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

TGS08: Sony enthüllt "super-sexy" Spiel !

Sony plant auf der Tokyo Game Show 08 ein neues Spiel zu enthüllen. Um was es sich dabei handelt ist nicht bekannt. In einer Ankündigung in der neusten Ausgabe des Official Playstation Magazine (OPM) heisst es lediglich:

"Sony's super-sexy secret game to be revealed at the Tokyo Games Show in October. We're ready with the big words."

quelle: ps3-talk.de

0 Kudos

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen