PlayStation®3

PS3 Spiele

PS3 Spiele

Antworten
Level 13

Re: Prototype 2

die ersten 45min
http://www.youtube.com/watch?v=uug_OeYOklA

vorsicht spoiler :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 21 von 38 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

kurze Info: UK Version mit deutschen Untertiteln + Menü :smileywink:
Beiligendes Radnet DLC kann man auch im DE Store einlösen

Nachricht 22 von 38 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Makes87 schrieb:
kurze Info: UK Version mit deutschen Untertiteln + Menü :smileywink:
Beiligendes Radnet DLC kann man auch im DE Store einlösen

Danke für die Info, werd ich später gleich in den Artikel hinzufügen. Vorallem das Einlösen im DE Store ist deutlich angenehmer als wieder account zu wechslen. 

lg

Nachricht 23 von 38 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

so kurzes Zwischenfazit, Fans von Teil 1 sollten auf jeden Fall wieder zuschlagen :Thumbs:

Nach den ersten 60min dachte ich mir: ok das gab es doch schon alles in Teil 1 wie wollen die denn jetzt da Spannung reinbringen und dann bääääm popcorn.gif

Nachricht 24 von 38 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Betreff: Prototype 2

hey leute,

kurze frage: rednet edition mit 4 dlc's, bzw codes. 2 codes gingen im deutschen store ohne probleme.

bei den dlc's wrecking ball und flech clever kommt die meldung, das der code falsch ist oder nicht mehr gültig. Auch bei wiederholtem eintippen. im ösistore funzten die codes, hab die aber dort nicht eingelöst. was ist nun zu tun?

warten? oder einfach im ösistore ziehen, werden die aber dann auch drinnen sein, wenn ich auf meinem deutschen acc spiele?

vielen dank für die antworten und bin ich der einzige mit so einem problem?

Nachricht 25 von 38 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

ShionToya schrieb:

hey leute,

kurze frage: rednet edition mit 4 dlc's, bzw codes. 2 codes gingen im deutschen store ohne probleme.

bei den dlc's wrecking ball und flech clever kommt die meldung, das der code falsch ist oder nicht mehr gültig. Auch bei wiederholtem eintippen. im ösistore funzten die codes, hab die aber dort nicht eingelöst. was ist nun zu tun?

warten? oder einfach im ösistore ziehen, werden die aber dann auch drinnen sein, wenn ich auf meinem deutschen acc spiele?

vielen dank für die antworten und bin ich der einzige mit so einem problem?

Dir ist schon klar das ein Account im Ausland, für das man kein Wohnsitz hat, verboten ist?

Aber um deine Frage dennoch zu beantworten: Ich gehe davon aus, dass du die PEGI Version hast.

In diesem Fall wird warten nichts bringen! Solltest du aber die Codes mit einem anderen Benutzer einlösen, funktionieren diese auch auf deinen Hauptbenutzerkonto!

Das Problem ist eben nur, dass, wie oben geschrieben, ein Account im Ausland verboten ist!
Sollte das Sony auffallen, können sie dich sperren! 

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 26 von 38 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

[ Bearbeitet ]
Nachricht 27 von 38 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

jop soweit waren meine infos auch :smileyhappy: aber naja was solls :smileyvery-happy:

aber mal was anderes: hab gehört das diese events die nun folgen werden um den skin von mercer zu ergattern, nur eine woche aktiv sind und dann hat man seine chance vertan, stimmt das? weiß jemand etwas genaueres?

das andere wäre das 3. event, was momentan frei ist und wo man diese viecher jagen muss und dann min. 6 treffer landen muss ohne getroffen zu werden. ich hab schon viele stellen abgesucht, finde da aber nix, bei mir steht zwar ne vier aber kp wie ich dazu gekommen bin. ok ich hab schon wohl 4 absorbiert. kann mir jemand sagen wo ich die viecher finde, oder ist das eher zufällig, da man die mission ja das ganze spiel durchziehen kann, laut beschreibung.

nen rat wäre net schlecht. ich flog erst in die ganzen roten zonen, aber pustekuchen... da war der erste teil übersichtlicher, wie ich fand: rote zone: definitiv monster :smileyvery-happy:

thx

Nachricht 28 von 38 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

[ Bearbeitet ]

Hallo allerseits, habe mir vor Kurzem die limitierte Prototyp 2 Radnet-Edition gekauft, aber leider kein anderer aus meinem Freundeskreis. Daher suche ich hier jemanden, der sich mit mir messen will :Sniper:, da die Events sonst keinen Spaß machen.

Added mich einfach, mein Name lautet Brachtkerl. Würde mich freuen wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen würde.

Nachricht 29 von 38 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Nachricht 30 von 38 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos