Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 25

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
20 Jul 2009
Von FloWRidaa

FloWRidaa

80%
04 Rang
Fortschritt

Resident Evil 5 Vulkan Wesker einfacher besiegen^^

[ Bearbeitet ]
20 Antworten 7.922 Anzeigen Bearbeitet 20-07-2009
20 Jul 2009
Von FloWRidaa

Ich bin grad dabei die Platinum Trophäe zu holen und hab gerade auf Profi durchgespielt natürlich mit den besten Waffen und unendlich Muni^^

Und wusstet ihr das man ganz am Ende im Vulkan den Wesker ganz einfach ohne diesen Schnickschnack  mit "auf-den-Rücken-zielen" und so besiegen kann? Das einzige was ihr braucht ist eine Bazooka mit unendlich Muni aber die kriegt man ja glaub ich schon beim ganz normalen durchspielen^^

Dann wenn ihr über diese Brücke läuft und herunterstürzt ist Sheva ja ganz wo anders und ihr rennt erstmal auf diese Insel..

Wesker folgt euch dann rennt ihr auf so einen zipfel der Insel( Der Zipfel ist ein wenig bräunlich gefärbt).

Nun wartet ihr bis Wesker auch auf diesem Zipfel ist und rennt an ihm vorbei dreht euch um und ballert die ganze Zeit mit der Bazooka auf ihn und auf den Zipfel unter ihm und Boom die Insel zerbricht er fällt in die Lava und das wars :D:D

(Vielleicht geht es auch mit Granaten.Hab es nicht ausprobiert)

Gibt auch eine ganz andere Endsequenz^^

Vielleicht wusstet ihr das schon, aber ich habe im Internet nichts darüber gefunden und auch nicht bei Youtube..Hab es ja selber auch nur durch Zufall herausgefunden als ich mit einem Kumpel Koop gespielt habe und der einfach nur mit seiner Bazooka rumgeballert hat :D

naja das wollt ich nur mal los werden vielleicht hilft es ja jemandem weiter:P

Nachricht bearbeitet durch FloWRidaa am 20-07-2009 05:31 PM
Nachricht bearbeitet durch FloWRidaa am 20-07-2009 05:55 PM
0 Kudos
Antwort
LABELS:

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

SG1-Atlantis

80%
02 Rang
Fortschritt
SG1-Atlantis
Akzeptierte Lösung
oder man nimmt die Bazooka einfach normal und hält dann drauf
0 Kudos

Betreff: Resident Evil 5 Vulkan Wesker einfacher besiegen^^

Accepted Solution

View Original
02
/16

andybeyer

51%
02 Rang
Fortschritt
andybeyer
Akzeptierte Lösung

jo einfach mit dem rocketlauncher druff halten paar mal und des wars mit dem:)

hab ich heute auch raus gefunden lol

aber echt nen anderes ending? toll wenn man ma wieder die sequenzen wegdrückt um nen speedrun im veteran modus zu schaffen in 3:18 std :)

so und jezz kommt profi dran.....

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

FloWRidaa

80%
04 Rang
Fortschritt
FloWRidaa
Akzeptierte Lösung

Naja viel ändert sich nicht^^ Eigentlich nur, dass man sieht wie die Steine auseinander brechen und Wesker ein Bad nimmt:P Aber ich glaub, dass das wo Wesker seine Fangarme rausstreckt um den Heli festzuhalten nicht bei der normalen Sequenz kommt^^

Puh heute endlich Platin geholt:D Das goldene Ei hat mich am meisten aufgeregt -.-

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

andybeyer

51%
02 Rang
Fortschritt
andybeyer
Akzeptierte Lösung

so hab mich grad auch ma an den profi modus gewagt und ziehe meinen hut ^^

zwar erste karte noch gepackt aber is ja ma kein vergleich zu den anderen modis!

wie hasten das auf profi geschafft ? paar tipps für mich ? is nämlich meine vorletzte für platin :)

also mit den gold eiern konnt ich mich zu schmeißen lol

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

FloWRidaa

80%
04 Rang
Fortschritt
FloWRidaa
Akzeptierte Lösung

Der Profi Modus ist sehr leicht hab ihn heute von 16-19uhr durchgezogen..Also soweit du unendlich Muni,deine lieblingswaffen komplett aufgerüstet hast und dir und Sheva ein paar Heilsprays für 1000 kaufst(Für die Slots im inventar die noch frei bleiben) dürftest du keine Probleme haben:P

Ich habe eigentlich von Anfang an nur die Minigun und die Bazooka benutzt :P 

Also soweit sich eine Gruppe nährt Bazooka raus alle tot ^^ Kannst sogar knapp vor dir auf denboden schießen ohne zu sterben^^

Nur nicht direkt unter dich:D

Und jeder Endgegner außer der fette, arschige Superhulk ist mit  maximal 4Raketen tot^^

und nimm auf jeden Fall das beste Scharfschützengewehr mit unendlich Muni mit das wirst du in einigen Level brauchen:P

Oder geb es Sheva wobei ich ihr den Bogen gegeben habe:)

So dürfte kein level zu einem Problem werden...Mit Außnahme von dem riesen Golem in 3.2 glaube ich..

Da darfst du nicht die Geduld verlieren ich bin da 35mal gestorben bis ich ihn gepackt habe:D

Schalte den Ton am besten aus sonst landet dein Controller an der Wand, wenn du als diese nervenden Sounds und Shevas Sprüche hören musst:D

Immer schön die Angriffe abwehren und auf den Kopf zielen(ganz wichtig), außer er will auf dich drauf latschen dann auf die Fußsohle schießen.

Einen Angriff kannst du gut einstecken, aber beim 2. wird es schon kritisch^^

Immer wenn der Klops kurz taumelt weil du einen Angriff abgewehrt hast schieße schnell die Bogenschützen rechts und den Molotow Mann links ab, sonst werden sie dir zum Verhängnis.(Vor allem die Molotows hauen rein)

Und ein Muss sind gute Reflexe denn die Quicktime Events sind echt übel Oo

Nicht Aufgeben! Du schaffst das :P Wirst sehen, dass es gar nicht so schwer ist wie man denkt^^

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast meld dich:P zur Not machen wir es online zusammen was du nicht schaffst.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

andybeyer

51%
02 Rang
Fortschritt
andybeyer
Akzeptierte Lösung

okay.... dann werd ich des ersma so versuchen....bin auch grad erst bei der 3ten karte....hab ich mir ja ma einfacher vorgestellt...der golem hat mich schon auf veteran zur weißglut gebracht....vlt liegts auch im moment nur daran das ich mitm kumpel koop zocke der ned wirklich ahnung hat:(

ki sheva geht mir aber auch ma ordentlich gegen den strich...

also wenn ich hilfe brauch kann ich mich melden ?! is das auch deine online id ? meine wäre andybeyer damit du bescheid weist ... da ich mich dann direkt über ps3 melden würde!!!!

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

SG1-Atlantis

80%
02 Rang
Fortschritt
SG1-Atlantis
Akzeptierte Lösung

zu diesem Riesengoblin hab ich auf Profi einen Tipp für dich

spiel es mit nem Freund

sonst kanns wirklich lang dauern

musste jetzt nur noch meinen Freund wieder dazu bringen mal wieder vorbeizuschauen das ich den noch auf Veteran erledigen kann

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

andybeyer

51%
02 Rang
Fortschritt
andybeyer
Akzeptierte Lösung

hab ich wohl gemerkt heute ^^

bin dort vorhin angekommen und tausend tode gestorben lol und mein kumpel hats ned so drauf :(

hab den aber immernoch nich platt bekommen.... werd den wohl ersma überspringen und den rest weiter machen .

muss trotzdem sagen das ich auf profi schon so meine probleme mit hab:(

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

FloWRidaa

80%
04 Rang
Fortschritt
FloWRidaa
Akzeptierte Lösung

Ich hätte eigentlich genau das Gegenteil gesagt ^^ Spiel es mit der KI Sheva, denn sonst kann immer einer das Quicktime-Event verhauen und das ist ziemlich ärgerlich:D

Den Golem bis zur Weißglut probieren, wenn 3mal dieses Ding aus seinem Rücken kommt hat man gewonnen, soweit man bei jedem mal schön drauf ballert :P

Beim Golem kann ich dir vielleicht helfen, aber die anderen Maps müsstest du eigentlich schaffen, da sehe ich keine Schwierigkeit:P

(Bin nämlich grad mit meinen 3 neuen Spielen beschäftigt SC4,SF4 und FN4 , wobei ich bei SF4 noch ein ziemlicher Versager bin :D)

Jap "FloWRidaa" ist auch meine Online Id.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

andybeyer

51%
02 Rang
Fortschritt
andybeyer
Akzeptierte Lösung

jau ich werds auch ersma so probieren... und meld mich im absoluten notfall;)

sf4 is an sich ganz fetzig und nett ... aber meiner meinung nach echt schwer... obwohl ich solche dinger liebe....kann dir aber auch ufc ans herz legen :) vorallem auch weils recht einfache trophys sind im gegensatz zu sf4....

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

FloWRidaa

80%
04 Rang
Fortschritt
FloWRidaa
Akzeptierte Lösung

Ja SF4 ist echt verdammt schwer^^ Hab grad alle Charaktere freigeschaltet aber das auch nur auf Kinderleicht:D Und die Supercombos erstmal hinzukriegen hat auch eine Weile gedauert..Die Ultras kann ich immernoch nicht:D

Ja hatte auch erst überlegt UFC zu holen aber ich hab mich dann für FN4 entschieden:P

Ich warte lieber auf MMA :)

Mir gehts ja eigentlich auch nie um die Trophäen, die bringen einem ja leider auch nicht sehr viel, die meisten hab ich nur geholt, weil mir langweilig war..

Hauptsache die Spiele machen mit Freunden fun und das tun sie:P

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

andybeyer

51%
02 Rang
Fortschritt
andybeyer
Akzeptierte Lösung

soooo....

hab jezz soweit alles durch auf profi bis auf den kampf mit dem riesen:( das is der letzte für gold und platin....

nur mein problem is das ich den nich schaffe.... sitze da jezz schon knapp 90 minuten dran!!!! HILFEEEEEE !!!!!!

ich glaub auf sf4 konzentrier ich mich drauf wenn ich diesen bosskampf hinter mir hab....:)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

andybeyer

51%
02 Rang
Fortschritt
andybeyer
Akzeptierte Lösung

es ist geschafft:) ich kann ein 2tes platin mein eigen nennen :)

aber erst nachdem ich 130 mal abkratzen musste... und  den typ 2 mal besiégen musste da es im coop aus irgendeinem grund nich gewertet wurde.......

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

BMW-25

92%
04 Rang
Fortschritt
BMW-25
Akzeptierte Lösung
hallo
beim kampf gegen wesker im vulkan hab ich ihn auch in die lava gestoßen. und das beim ersten mal auf amateur das geht glaub ich einfacher als ihn fest zuhalten
den riesen in 3-2 auf veteran hab ich nur mit einer freundin aus meiner freundesliste geschafft
habt ihr alle kapitel auf S ?

gruss BMW-25
0 Kudos

facebook-logo

Accepted Solution

View Original
04
/16

FloWRidaa

80%
04 Rang
Fortschritt
FloWRidaa
Akzeptierte Lösung

Glückwunsch Andy wusste , dass du es auch irgendwann packst:P Wenn man sich da richtig hinter klemmt schafft man das auch :) Boahr sf4 hab ich zwar durchgespielt und alle Charaktere freigeschalte, aber das auch nur auf Kinderleicht :D

Ich bin echt eine Niete in dem Game ..Ich finde diese ganzen Kombos viel zu schwer mit dem Controller auszuführen-.-

@ BMW

Ja hab alle auf S, aber ich glaub nur auf Normal^^

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Cybermantic

88%
02 Rang
Fortschritt
Cybermantic
Akzeptierte Lösung

Hiho, brauch noch jemaden der mit mir auf Profi durchrockt

einfach unter Cybermantic adden und abgehts,

headset wäre von Vorteilen, abgesehn davon macht es mehr spass ;) 

17 uhr ist feierabend würd mich freun wenn heute oder demnächst einer 

die lust verspürt Wesker und Co. auf Profi in den ***** zu treten,

Goldene Trophy gibts oben drau =)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

aka_Hunk

64%
02 Rang
Fortschritt
aka_Hunk
Akzeptierte Lösung

Hallo. Ich brauche Hilfe beim finalen Wesker kampf. Allerdings spiele ich als Sheva!

Nachdem ich ihm von oben aus mit Sheva in den Rücken geschossen habe springt er ja hoch zu mir. Und genau dann weis ich nicht weiter. Ich habe es mit dem Raketenwerfer, Bazooka usw. versucht. Nix hat geholfen. Wenn ich dann über die Brücke laufe und an der Klippe hänge kloppe ich ich auf der Kästchen-Taste rum, falle aber immer in die Lava. Habt ihr einen Tipp für mich? Grüße

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

SG1-Atlantis

80%
02 Rang
Fortschritt
SG1-Atlantis
Akzeptierte Lösung

du weißt ja schon welchen Button du da drücken musst

leg den controller aufs Bein und klick auf den Button wie wild

ka warum die da so Buttonkilleraktionen machen

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

L02ronny1985

30%
02 Rang
Fortschritt
L02ronny1985
Akzeptierte Lösung

wo ist genau der zipfel ich henge gerate bei denn engegner und gehe lauffen tot und schaffe denn nicht weil mit comjuter spielen ist ***** die alte verpalert hire kanse muni und ich stehe dann aleine da und ich spiele erst mal auf infach weil ich dieses speil noch nicht lange habe brqauche hilffe da bei um denn affe zu erletigen

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Vielleicht solltest du dazu sagen wo genau du nicht weiter kommst bei Wesker ;)
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen