Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 27

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

17 Okt 2007
Von SasukeUchiha

SasukeUchiha

90%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Street Fighter IV

192 Antworten 8.084 Anzeigen Erstellt 17-10-2007
Video: http://static.capcom.com/streetfighter/assets/trailer.flv Street Fighter 4 Development has just begun and the release of the game is more than a year away. No platforms are yet confirmed - a highly stylised animated concept trailer of Ryu and Ken fighting was shown, but no game footage. Hier der Rapidshare download http://rapidshare.com/files/63232038/trailer.rar.html
0 Kudos
LABELS:
Photobucket
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
Award Winner
02
/16

ulpian

• Award Winner
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ulpian
Akzeptierte Lösung

louplex hat geschrieben:

Sisa_the_one hat geschrieben:

--> Herausforderungsmodus..

da lernt

man alles^^

leider ist das ein zweischneidiges schwert.

der trialmodus ist unfassbar schwer und einige combos sind nahezu unmöglich zu schaffen. eine hilfestellung wäre da gut gewesen, z.b. videos in denen man das timing der moves erkennen kann.

Hallo louplex,

die Trials sind wirklich hart und ich selbst hab sie noch laaange nicht durch. Aber vielleicht helfen Dir Videos, in denen ein user die ganzen Trials durchspielt etwas weiter.

=> Trial-Videos zu allen Street Fighter Charakteren

Außerdem könnte es auch helfen sich die sogenannten Shortcuts mal anzuschauen:

z.B. Shotcuts für Super Cancels

louplex hat geschrieben:

ovanix hat geschrieben:

Wisst ihr vll. wie man Auflädt?

Bin grad mit Chun Li in Lv.2 und erste Move Aufladen und Schlagen.

Aber wie?

Chun Li habe ich noch nicht gespielt, aber Charge Attacks haben ja meist eine Richtungsangabe. Wenn da also ein Pfeil nach links + "Charge" und dann meinetwegen ein Pfeil nach rechts + mittlerer Schalg steht heisst das, dass du die Richtungstaste links länger gedrückt halten musst, dann direkt nach rechts + Schlag.

Wie eine "normale" Combo, nur eben mit etwas "Aufladen" in die eine Richtung.

Vielleicht sollte man dazu noch anmerken, dass auch diagonale Varianten der vorgegebenen Richtungseingabe akzeptiert werden. Wenn Du also 2 Sekunden "Zurück" halten musst, kannst Du statt dessen auch 2 Sekunden "Zurück-Unten" halten (und dabei z.B. in der Hocke blocken) oder "Zurück-Oben" halten (und dabei eben rückwärts springen) und dann gleich mit "Vorwärts + Button" die Attacke "raushauen".

Siehe dazu: Aufladen bzw. Charge Attacks in Street Fighter IV.

mfG

ulpian

0 Kudos

Betreff: Street Fighter IV

HardEdge.org

Die größte Beat`em Up Community im deutschsprachigen Raum

Eigene Wiki zu Street Fighter IV  und umfassendes Beat`em Up Lexikon

Street Fighter-Forum

02
/16

Sisa_the_one

72%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sisa_the_one
Akzeptierte Lösung

hi loupex,

also ganz so einfach find ich den trial modus nun auch nicht.

Dennoch ist er zu schaffen. Es kommt eben auf's Timing an, wie du sicher schon gemerkt hast :)

Das beschert nicht nur ***** an den Daumen, sondern auch die ein oder andere Schweißperle ;-)

Hab mir eben die Videos angeschaut, die oben gepostet wurden.

Die dürften dir sicher helfen!

Mfg

Sisa

0 Kudos

WORD.
02
/16

Giusa

96%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Giusa
Akzeptierte Lösung

Servus hat einer von euch schon die Legendärer Champion Trophäe

da wo man auf den höchsten schwierickeitsstufe spielen mus und des bis Gouken

also 3x mal Ultra und  2 Perfeckt

weil hab echt bestimmt 100x gemacht aber der kommt einfach nicht

wo ich ein ultra weniger gemacht habe kamm dann nur Akuma 

weil durch zu kommen is ja kein problem aber irgent wie gehts nicht 

0 Kudos

04
/16

Kakyochan

79%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Kakyochan
Akzeptierte Lösung

ka obs dir weiter hilft aber die info dass man 2 perfekts braucht um gouken erscheinen zu lassen ist falsch:

zum erscheinen hatte ich gestern:

Einfachster Schwierigkeitsgrad Rundeneinstellung nur eine Runde

1. kampf: perfect

2. kampf: Ultra

3. kampf: Ultra

4. kampf: Ultra

restliche kämpfe dafür gesorgt dass mich die gegener midesten 1x treffen und halt keine countinues (für gouken muss man das ending mit akuma freigeschaltet haben!)

funktionierte aufs erste mal bei mir dann

btw die legendärer kämpfer trophähe werd ich nie sehn für mich ist es unrealistisch das spiel überhaupt auf dem schwierigesten grad zu spiele geschweige denn dann auch noch die vorausetztungen für gouken zu haben ^^

0 Kudos

---------------------------------------------------------------------------------

02
/16

Giusa

96%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Giusa
Akzeptierte Lösung

hmm kommisch weil wo ich Gouken ja frei geschalten habe hab ich 2x pefeckt und 3 ultras gemacht

naja dann probie ich es halt mit ein perfeckt^^

ich hab ja schon 51% ^^

0 Kudos

02
/16

Virus1988

56%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Virus1988
Akzeptierte Lösung
Hi ich hab ein Problem ich willte eb Gouken freischalten hab alles so gemcht wie ich es gelesen habe hab auch nach seth gegen ihn gekämpft und gewonnen hab ihn aber nicht bekommen wieso?
0 Kudos

PS3 60G 27.03.07

Gamesammlung:
Motorstorm, NfS:C, Resistance:FoM, Rainbow Six Vegas, Ninja Gaiden Sigma, GRAW2, Heavenly Sword, Warhawk, Eye of Judgement, Assassin's Creed, NfS: PS, Ratchet & Clank:ToD, CoD4, DMC4, Rainbow Six Vegas 2, GTA4, DBZ Burst Limit, MGS4, Ratchet & Clank:QfB, Bioshock, Naruto Ultimate Ninja Storm, Resistance 2, Burnout Paradis, SF4, RE5, inFamous, UT3, Prince of Persia, Borderlands, Tekken 6, CoD:MW2, Ratchet&Clank: ACiT, Assassin's Creed 2, DBZ Ragin Blast, Bayonetta, Darksiders, Dantes Inferno, Bioshock 2, Battlefield: BC2, God of War 3, Guitar Hero 5, Mirrors Edge, Move Starter Disc, Sports Champion, Resident Evil 5: Move Edition, Heavy Rain: Move Edition
Award Winner
02
/16

ulpian

• Award Winner
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ulpian
Akzeptierte Lösung

Virus1988 hat geschrieben:
Hi ich hab ein Problem ich willte eb Gouken freischalten hab alles so gemcht wie ich es gelesen habe hab auch nach seth gegen ihn gekämpft und gewonnen hab ihn aber nicht bekommen wieso?

Hallo,

gestern hat Capcom offiziell alle (rundenanzahlabhängigen) Anforderungen für die Freischaltung von Akuma und Gouken bekannt gegeben, womit alle bisherigen Verwirrungen endgültig aufgelöst sind.

=> Wie schalte ich Akuma und Gouken frei?

mfG

ulpian

0 Kudos

HardEdge.org

Die größte Beat`em Up Community im deutschsprachigen Raum

Eigene Wiki zu Street Fighter IV  und umfassendes Beat`em Up Lexikon

Street Fighter-Forum

04
/16

Hamlet_81

73%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hamlet_81
Akzeptierte Lösung

kann mir mal bitte jemand den "fake kick" von sagat erklären? hab keinen plan, was die da im herausforderungs-modus von mir wollen...

0 Kudos

04
/16

Kakyochan

79%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Kakyochan
Akzeptierte Lösung

mein freund google meint das es wohl "nur" 2x schnell hintereinander HK ist.

er meint aber auch das es mit den pads (bzw den buttons) der x-box und playstation so gut wie fast unmöglich ist so schnell zu drücken.

helfen soll wenn man den hk auf einen der normalen buttons legt und nicht auf den schultertasten.

man muss die taste 2x in lichtgeschwindigkeit drücken ;P

0 Kudos

---------------------------------------------------------------------------------

04
/16

Hamlet_81

73%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Hamlet_81
Akzeptierte Lösung
ok, danke. hab zwar schon wie wild auf HK rumgehämmert, aber vielleicht sollte ich dafür echt mal die tastenbelegung ändern.
0 Kudos

04
/16

philley

84%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
philley
Akzeptierte Lösung

bei shopto ist street fighter out of stock....weiss jemand wann die neue bekommen?

und: kann man bei einem pre-order bei erstbestellung nur 1 Stück bestellen? würde nämlich gerne 3 bestellen, für kollegen und mich....

0 Kudos

04
/16

philley

84%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
philley
Akzeptierte Lösung

hab keinen bock 2 wochen zu warten; hab bei der grotte bestellt. 42 ist auch ein guter kurs. ist zwar dort auch nicht auf lager (uk-version), lt. Marc soll es aber mitte nächster woche wieder da sein. bis dahin:

HAAADUKEN!!!!

0 Kudos

04
/16

HappyPAPA30

83%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
HappyPAPA30
Akzeptierte Lösung

Hallo,

hab da mal ein ganz anderes Problem.

Ich habe mir zu Gewohnheit gemacht, in regelmäßigen Abständen die Spielstände zu sichern, weil ich schon mal einen ganzen Schwung Savegames auf Grund eines PS3 Defektes verloren habe.

Und heute passiert es bei einem Vollpreisspiel, das ich eben diese Sicherung nicht machen kann, weil ich den Spielstand nicht auf einen USB Stick kopieren kann. Wenn das bei einem PSN Titel passiert, ist das eine Sache, aber hier finde ich das ein Unding.

Ich will ja keinen Hardwaredefekt beschwören, aber ich habe keine Lust, im Falle eines Falles alles neu freispielen zu müssen. Dafür ist mir das Spiel einen Tick zu schwer und ich bin froh, wenigstens einen kleinen Teil schon freigespielt zu haben - und das ohne Controller-gegen-die-Wand-Aktion.

Gibt es eine Patchankündigung? War es bei Motorstorm 2 nicht ähnlich, was gefixt wurde?

0 Kudos

Ich Share nicht! Danke für Euer Verständnis. :)
05
/16

Tidus2007

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tidus2007
Akzeptierte Lösung
neee nichts bekanknt, aber manche games haben eben so eine sperre drin. wenn du ein backup machst auf einen großenspeicher dann ist das save mmit gesichert aber manuell kannst dus nicht sichern. kopieren in einen anderen account geht dann ja wohl auch niciht. dann können wir nur abwarten.
0 Kudos

www.youtube.com/Ch1990ris
02
/16

ToB_ToBsUchT

53%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ToB_ToBsUchT
Akzeptierte Lösung

Servus,

habe da ein Problem, kann nicht mehr ins Netzwerk mit Streetfighter. Heist immer Sitzung fehlgschlagen. 

Nach 2 sekunden bricht er immer ab. Mit allen anderen Spielen kann ich ohne porbleme im Netzwerk zocken.

Woran könnts liegen?? 

servasen

0 Kudos

02
/16

rtpoi

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
rtpoi
Akzeptierte Lösung
An den Servern bei denen Vermute ich dann mal.
0 Kudos

Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

02
/16

CliffordWarren

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
CliffordWarren
Akzeptierte Lösung

Eine andere Frage!

Habe mir überlegt, die Streetfighter 4 Collectors Edition zu kaufen und original verpackt zu lassen. Dann nach 1 oder 2 Jahren bei ebay reinstellen. Glaubt ihr, dass die im Wert steigt so wie Final Fantasy 7? Die SF4 Collectors Ed. wirds ja nicht ewig im Geschäft oder bei Amazon geben oder?

0 Kudos

CliffordWarren aka LordRyusei
04
/16

HappyPAPA30

83%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
HappyPAPA30
Akzeptierte Lösung
Auf der anderen Seite sind die Boxen, bis auf wenige Ausnahmen, auch nur noch Massenware. Bei uns im MM standen die SF4 Boxwn gut gestapelt da.

Schau Dir mal die Collectors von "Herr der Ringe" an. Die erste Box habe ich im EBAY für richtig gut Geld verkaufen können. Die waren und sind wirklich rar. Die Boxen zum 2ten und 3ten Film dagegen, sind kaum gefragt. Die wurden auch wesentlich zahlreicher angeboten. Die Gollum Box hab ich neulich immer noch bei Karstadt stehen sehen.

Aber letztendlich ist es ein Versuch wert. Probiers einfach.
0 Kudos

Ich Share nicht! Danke für Euer Verständnis. :)
02
/16

SG1-Atlantis

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SG1-Atlantis
Akzeptierte Lösung

mal ne Frage

entweder bin ich zu blöd zum spielen oder das spiel ist verdammt schwer

und zwar spiel ich meisten Spiele gleich auf mittel

kam aber bei Streetfighter nicht sehr weit

hab dann mal auf Kinderleicht gestellt und gemerkt das die Gegner da genauso stark kämpfen wie auf mittel

ist der Schwierugkeitsgrad nicht richtig ausgeglichen oder kann ich nur einfach nicht kämpfen ?

0 Kudos

02
/16

Zocker-Zocker

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Zocker-Zocker
Akzeptierte Lösung
du kannst nicht kämpfen..^^
0 Kudos

...................................................................................................................................................................................
02
/16

SG1-Atlantis

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SG1-Atlantis
Akzeptierte Lösung

Zocker-Zocker hat geschrieben:
du kannst nicht kämpfen..^^

na vielen Dank -.-