Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 11

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

13 Jan 2007
Von [Gamestarzokka]

[Gamestarzokka]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

monster hunter 3

113 Antworten 2.186 Anzeigen Erstellt 13-01-2007
hey weiß einer wann monster hunter 3 rauskommt?????
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
01
/16

[duke51]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[duke51]
Akzeptierte Lösung
Hat die Wii eigentlich Online Möglichkeiten?

jo, hat se.

ich hab zwar ne wii, aber das spiel intressiert mich eigentlich kaum.. hatte mal den ersten teil für die psp, den fand ich sehr sehr schlecht.
0 Kudos

AW: monster hunter 3

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Vielleicht hat Nintendo ja nen paar Mark springen lassen ! Oder Nintendo wurde bestimmt von MS aufgekauft und die haben dann auch noch Capcom gekauft !!! :gr8:

Nee, mal ernsthaft. Ich denke da war Geld im Spiel und Sony hält sich wieder für so unwiderstehlich das sie nicht bereit sind dafür zu zahlen, so das es eben (zumindest erstmal) exklusiv für Wii erscheint !

Es muss heißen => Ich freute mich schon richtig auf die PS3 Version! ;)

Jetzt haste es denen aber gegeben !!!denke eher das haat mit den miesen verkaufszahlen der konsole zu tun die wii wurde halt doch bissle ja wie soll mann sagen öfter verkauft
0 Kudos

01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
jo, hat se.

ich hab zwar ne wii, aber das spiel intressiert mich eigentlich kaum.. hatte mal den ersten teil für die psp, den fand ich sehr sehr schlecht.

Am Spiel scheiden sich halt die Geister.
Die einen fanden es super, auf der anderen Seite dauert es aber sehr, sehr lange und ausserdem ist es z.t. ziemlich frustrierend und man muss gewisse Quests zig mal machen. Ich weiss noch in MHF1 die dringende Quest von Jr.1 zur Jr.2: Zwei Monoblos killen in 50 Minuten und ich bin immer in den letzten zwei drei Minuten draufgegangen oder hab es um haaresbreite nicht mehr geschafft die letzten Treffer zu landen...
0 Kudos

01
/16

[Twilight]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Twilight]
Akzeptierte Lösung
Oh ja das kenn ich nur zu gut... Aber hey! Wenn doch noch ne PS3 Version kommt und davon geh ich stark aus, kann man die ja endlich im Online Multi zusammen bewältigen! ^^
0 Kudos

02
/16

Blade72

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Blade72
Akzeptierte Lösung
Wobei die Online Funktionen haben ja schon den PSP Versionen gefehlt.
Die PSP-Version hat doch ne Onlinefunktion !

denke eher das haat mit den miesen verkaufszahlen der konsole zu tun die wii wurde halt doch bissle ja wie soll mann sagen öfter verkauft
Deshalb hätte Sony ja besser mit einer kleinen finanziellen Spritze nachhelfen sollen !!! ;)
0 Kudos

02
/16

Drogenhunter

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Drogenhunter
Akzeptierte Lösung
ich glaube das monster hunter 3 nur zeit exklusiv für die Wii seind wird
0 Kudos

JA ich bin Trophy geschädigt
01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung

Deshalb hätte Sony ja besser mit einer kleinen finanziellen Spritze nachhelfen sollen !!! ;)

MHF2 hat lediglich eine Online Funktion, die es dem Spieler ermöglicht online neue Quests runterzuladen, aber nicht um mit anderen Spielern zu zocken.
0 Kudos

02
/16

Blade72

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Blade72
Akzeptierte Lösung
MHF2 hat lediglich eine Online Funktion, die es dem Spieler ermöglicht online neue Quests runterzuladen, aber nicht um mit anderen Spielern zu zocken.
Hab es bisher nicht ausprobiert, aber wofür ist dann die Online-Versammlungshalle ???
0 Kudos

01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Auf Gametrailers wurde der erste Trailer zu MH3 auf der Wii veröffentlicht. Tja. Das ist wohl die endgültige Bestätigung der Meldung von Gestern. Die Optik sieht nicht schlecht aus, aber das wäre sicherlich schon auf der PS2 machbar gewesen und auf Wii Steuerung könnte ich gerne verzichten, wenn auf der PS3 eine fantastische HD Optik möglich gewesen wäre. Schade um MH3. Hoffentlich wird wenigstens ein 4. Teil wieder PS3 Exklusiv.
0 Kudos

01
/16

[klopfer_1971]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[klopfer_1971]
Akzeptierte Lösung
ich hätte gerne mal eine stellungsname von capcom persönlich.was der wirkliche grund ist.ich dachte so besser die konsole,und so besser die spiele
also warum sollten die das spiel auf einer oldi gen konsole rausbringen,wenn sie das spiel doch in next gen obtik rausbringen können.ich denke mal das liegt an den verkaufszahlen der konsole.sony ist ja sehr schwach zuzeit,und der wii läuft ja noch sehr gut bisher.bin mal gespannt wann sony stellung darüber nimmt.
ist schade aber was wollen wir machen,ist ja zum großen teil auch sonys schuld,die kämpfen ja auch nicht um ihre exclusivtitel.
klarer fehler.
klopfer_1971
0 Kudos

01
/16

[Erutan]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Erutan]
Akzeptierte Lösung
Wieso Stellnugsnahme?
Der Grund liegt doch Klar auf der hand ist einfach Pure Markt Stratergie
Und es sind einfach zu hohe Erntwicklungskosten!

Seht es doch Positive wenn es Für die Wii kommst und die wie die MEist Verkaufte konsole ist und die Meisten Monster Hunter 3 Kaufen Und Capcom merk das Monster sicher Generell immer besser Verkäuft bleib uns in EU kein spiel mehr Vorenthalten und es wird dann sicherlich alle weiteren Monster hunter Spiele in Eu Veröffentlich So Mit auc Zählt Monster Hunter Frontier (Pc mmorpg) Monster Hunter Freedom 2 G (Psp)
0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

sony hält es ja nicht für nötig für exlusivtät zu zahlen was dabei raus kommt sieht mann ja ;)
0 Kudos

01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
@Blade 72: Die Online Versammlungshalle ist lediglich für Wlan Mulitplayer. Also nur mit Freunden, die auch eine PSP haben.;)
0 Kudos

02
/16

Big_Dady

57%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Big_Dady
Akzeptierte Lösung
Na toll, Grafik sieht nen winzigen Tik besser aus als MH1 für PS2 welches im 04 erschienen ist, wirklich super:mad: aber will es trozedem, aaaa, bleibt nur zu hoffen das die WII bischen billiger wird bis es kommt.
0 Kudos

01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
Ach du grüne Neune wollen die von Capcom unbeding als die größten Idioten auf der ganzen Welt dastehen, ich dachte eigentlich dass sie sich jetzt erst einen Ruf aufbauen, den MH2 auf PSP soll ja der Bürner gewesen sein und jetzt das! :mad: Vorallem die exclusiv japan Version von MH2 für PS2 war ja schon die Kröhnung, aber dass ist jetzt echt das dämlichste das Capcom sich erlaubt, ich hab mich Persönlich auch wie ein Jäger auf das neue Monster Hunter Abenteuer für PS3 gefreut, epische Grafik und hammer kämpfe, entweder erpresst Nintendo die Leute von Capcom oder die Ersteller wollen nur Provozieren. Da sag ich nur Tüpisch Japaner naja bei den Mini Gehalt und den Arbeitszeiten, geht der Verstand schnell den Bach runter, am besten wird sein Capcom absofort den Rücken zuzudrehen, sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt. :eek:

MfG, Crysis
0 Kudos

03
/16

Ondoras

92%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Ondoras
Akzeptierte Lösung
ich bin ja eigentlich nicht der typ, der sich wegen spielen, die nicht für irgendeine konsole erscheinen, aufregt, aber bei MH reichts mir endgültig!!! wie dumm sind die leute von sony denn, das sie sich dieses spiel wegschnappen lassen? da darf man doch ernsthaft an den bossen zweifeln! erst die schlappe bei AC, das jetzt auf xbox und pc erscheint (wenigstens nicht auch noch wii), jetzt MH, fehlt nur noch, das MGS4 nur auf der xbox erscheint! ich bringe es mal auf den punkt: sony, momentan seid ihr echt beschissen dämlich drauf! :mad: wenn sie es nicht schaffen, bis frühjahr 2008 ordentliche ergebnisse zu bringen, können sie mich kreuzweise!
0 Kudos

Das Endergebnis ist: Wir wissen erstaunlich wenig, und doch ist es erstaunlich, daß wir überhaupt so viel wissen, und noch erstaunlicher, daß so wenig Wissen uns so viel Macht geben kann.
01
/16

[Crysis]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Crysis]
Akzeptierte Lösung
ich bin ja eigentlich nicht der typ, der sich wegen spielen, die nicht für irgendeine konsole erscheinen, aufregt, aber bei MH reichts mir endgültig!!! wie dumm sind die leute von sony denn, das sie sich dieses spiel wegschnappen lassen? da darf man doch ernsthaft an den bossen zweifeln! erst die schlappe bei AC, das jetzt auf xbox und pc erscheint (wenigstens nicht auch noch wii), jetzt MH, fehlt nur noch, das MGS4 nur auf der xbox erscheint! ich bringe es mal auf den punkt:

sony, momentan seid ihr echt beschissen dämlich drauf! :mad:

wenn sie es nicht schaffen, bis frühjahr 2008 ordentliche ergebnisse zu bringen, können sie mich kreuzweise!

^ absolut :D

ach hier noch ein Trailer zum Spiel! http://www.gametrailers.com/player/26222.html
0 Kudos

02
/16

ibunkun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ibunkun
Akzeptierte Lösung
hab nur die PSP version gezockt , aber leider gottes kann ich nicht nachvollziehen wieso man sich wegen diesem spiel aufregt ^-^ ich verstehe, dass man sich nen wenig stresst weil es keine exklusiven titel gibt und die die es werden können nicht kommen ggf. auf anderen konsolen erscheinen und damit multititel werden. MH war für mich ok solang ich die tut's gemacht und als ich abschließend diese Raptor jagen musste der mit seinen kollegen unterwegs war. der schwierigkeitsgrad übertrifft mich leider ^-^
0 Kudos

Photobucket
03
/16

SasukeUchiha

90%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SasukeUchiha
Akzeptierte Lösung
10.10.07 - Capcoms Actionspiel Monster Hunter 3 tri soll für Wii auf den Markt kommen. Das gab Nintendo auf seiner 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Bislang war Monster Hunter 3 nur für die PlayStation3 angekündigt. Wie Katsuhiko Ichii, Managing Corporate Officer von Capcom, gegenüber Sharewatch bestätigt, wurde die PS3-Version gestrichen. Der Grund sind die hohen Entwicklungskosten auf der PlayStation3. Release: TBA Quelle: www.gamefront.de
0 Kudos

Photobucket
02
/16

Big_Dady

57%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Big_Dady
Akzeptierte Lösung
eben, hohe entwiklungskosten da kann sony nichts machen wen die von Capcom zu faul sind.Oder eben Profitorientiert.
0 Kudos

01
/16

[*AnubiZZ*]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[*AnubiZZ*]
Akzeptierte Lösung
Oder mal eben eine Ausrede erfunden... antstatt zuzugeben, dass Nintendo einfach ein paar Yen hat rüberwachsen lassen...
0 Kudos

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen