Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 3

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

15 Okt 2011
Von Lyxodius

Lyxodius

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

ASUS HS-1000W wird nicht von PS3 erkannt

0 Antworten 246 Anzeigen Erstellt 15-10-2011

Hallo!
Ich habe ein ASUS-HS1000W gekauft, am PC funktioniert es einwandfrei. Versuche ich es jedoch mit meiner Playstation 3 zu verbinden, ist es erfolglos. In den Peripherie- Einstellungen habe ich das Scannen gestartet, es hat nichts genützt. Die grüne LED des USB-Dongles leuchtet, wenn ich es an den PC anschließe, an der PS3 ist die LED permanent aus. In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Headset auf jeden Fall mit der PS3 kompatibel ist.
Weiß jemand einen Rat?

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen