Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 201

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

29 Jun 2012
Von morphium85

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Findet ihr sony auch so ***** im umgang mit ihren kunden

76 Antworten 291 Anzeigen Erstellt 29-06-2012

ich hab jetzt seid fünf wochen probleme mit meiner ps3 und die von sony meinen das sie sie schon drei mal ausgetauscht hätten gegen eine neue die seriennummer wahr aber die gleiche bei der 2ten wahr dann ne andere drauf bei der dritten wahr wieder die gleiche drauf aber bei allen was ich hatte is immer des gleiche problem gewesen also wird man doch nur verarscht weil benzin kostet ja nichts hab sie ja dank gedankenübertragung hingebracht ha ha ha hab jetzt nur in die ps3 konsolen über 1300 € reingesteckt und die von sony meinen nur tut uns aber leid und verarschen mich immer nur noch weiter hab jetzt echt die schnautze voll und was meint ihr dazu

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

Wallertown

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wallertown
Akzeptierte Lösung

wieso verfährst du dein benzin?

wieso hast du schon 1300€ rein gesteckt?!

TVS lässt sie für den Kunden kostenlos abholen und machen dir dann ein Kostenvoranschlag (welcher allerdings immer 125€ beträgt), sofern was defekt ist, wenn nicht dann bekommst du sie wieder kostenlos zurück geschickt

und wenn etwas kaputt ist und du sie nicht reparieren lassen willst, wird sie auch ohne unkosten zurück geschickt...

was ist denn überhaupt dein Problem??

Antworten
0 Kudos

Betreff: Findet ihr sony auch so ***** im umgang mit ihren kunden

02
/16

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
morphium85
Akzeptierte Lösung

weil das geschäft wo ich sie gekauft habe ned mein nachbar ist und 1300 euro setzen sich so zusammen eine der ersten ps3 gekauft da zwei neu laufwerke und ne kühlerplatte neu reingebaut nachdem die garantie weg wahr und dann ne neue slim mit 320gb gekauft und mein problem kannst du oben nachlesen und zwar das mich sony total verarschen will

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Wallertown schrieb:

was ist denn überhaupt dein Problem??

Ich versteh ihn auch nicht, wenn dann hat ihn sein "Händler" ver....cht, außerdem
muß man einen kostenlosen Garantie-Service nicht in Anspruch nehmen,

wenn man nicht will......

Vllt. ist es auch einfach momentan zu heiß.....36 Grad im Schatten......puhhhh

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
02
/16

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
morphium85
Akzeptierte Lösung

ich wollte ja das sie repariert wird deswegen hab ich sie ja zurückgebracht und hab sie dann wieder bekommen als angebliches neugerät aber mit dem gleichen fehler deswegen hab ich sie wieder zurückgebracht dann hab ich sie nur formatiert zurückbekommen aber mit den gleichen fehler also hab ich sie weider hingebracht dann hab ich angeblich wieder ne neue bekommen mit der gleichen seriennummer wie die was ich weggebracht habe und der händler wahrs auch nicht weil ich jedes mal den auftag an tvs gesehen hab

Antworten
0 Kudos

02
/16

Wallertown

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wallertown
Akzeptierte Lösung

morphium85 schrieb:

ich wollte ja das sie repariert wird deswegen hab ich sie ja zurückgebracht und hab sie dann wieder bekommen als angebliches neugerät aber mit dem gleichen fehler deswegen hab ich sie wieder zurückgebracht dann hab ich sie nur formatiert zurückbekommen aber mit den gleichen fehler also hab ich sie weider hingebracht dann hab ich angeblich wieder ne neue bekommen mit der gleichen seriennummer wie die was ich weggebracht habe und der händler wahrs auch nicht weil ich jedes mal den auftag an tvs gesehen hab

und was hat jetzt TVS mit Sony zu tun?! :D

und ganz ehrlich, wenn ein Händler mehr als 20km von meinem Haus/Wohnung entfernt ist, dann fahre ich da nicht hin um mir ein Gerät zu kaufen, dann bestell ich es im Internet oder suche im Internet nach ein Lösung... so z.B. auch die Sony Abholseite "http://www.playstationweb.de/abholung/" hier kannst du dann wie ich schon geschrieben hab, deine PS KOSTENLOS abholen lassen...

und was hast du nun für einen Fehler an deiner PS gehabt? oder bzw. anscheint hast du ihn ja noch....

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Sorry, aber den "Ablauf" bei Dir kann ich immer noch nicht nachvollziehen, als meine
erste FAT Lady das Zeitliche segnete, habe ich bei der Sony-Hotline angerufen, diese haben
mich auf TVS verwiesen. Dort angerufen, RMA-Nummer erhalten zwei Tage später wurde
die defekte kostenfrei abgeholt (von DHL) und 48 Stunden und fünfzehn Minuten

später war die Ersatzkonsole wieder kostenfrei bei mir zu Hause, ohne einen Tropfen "Sprit"........

Geschieht es "außerhalb" der Garantiezeit läuft es genauso ab, lediglich beim Empfang wird
dann die Austauschpauschale von inzwischen 125 Euro bei Anlieferung fällig........

Irgendwie machen sich hier manche das Leben selbst schwerer als es sein müßte.........

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

02
/16

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
morphium85
Akzeptierte Lösung

EDIT: Unpassende Ausdrucksweise. Bitte die Hausordung beachten!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Wallertown

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wallertown
Akzeptierte Lösung

morphium85 schrieb:

bist du auf morphium oder was?? lol ;)

kann man unwissende aus einem Forum verbannen?!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
morphium85
Akzeptierte Lösung

mann ihr geht auf die unwichtigsten themen ein des mit dem benzin um rumgefahre is doch nebensache ich reg mich nur tirisch drüber auf das ich jetzt schon 5 wochen und 3 ps3 späte immer noch keine richtig funktionierendes teil habe und sony das scheißegal ist

Antworten
0 Kudos

02
/16

Wallertown

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wallertown
Akzeptierte Lösung

morphium85 schrieb:

mann ihr geht auf die unwichtigsten themen ein des mit dem benzin um rumgefahre is doch nebensache ich reg mich nur tirisch drüber auf das ich jetzt schon 5 wochen und 3 ps3 späte immer noch keine richtig funktionierendes teil habe und sony das scheißegal ist

muhahah... du bist der Brüller....

ich hab doch schon gefragt was du denn überhaupt für ein Problem hast, aber du geilst dich immer wieder drauf auf das wir dich nicht verstehen :D

und Sony kann nichts dazu, wenn du zu irgendeinem Händler (Media Markt?!) fährst und TVS wohl anscheint deine PS nicht zum laufen bekommt, zu mal wer sagt überhaupt das es deffinitiv an der PS liegt und nich an deinem TV?!

Immerhin kennen wir ja nicht mal deine Probleme...

Antworten
0 Kudos

02
/16

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
morphium85
Akzeptierte Lösung

tvs arbeitet im auftrg von sony und an meinem tv gerät liegts nicht weil a kumpel von mir da wahr mit seiner ( ps3 320gb und des a paar mal) und die lief einwandfrei und mein problem is das sie mich anscheinen eiskalt über den tisch ziehen wollen weil 3 ps3 geröte mit dem gleichen fehler und jedes mal soll ich die bekommen des kann doch irgentwie ned sein und des letzte mal wie sie sie ausgetauscht haben (beim händler mittlerweile is sie ja auch schon wieder ne woche weg aber dieses mal is sie abgeholt woden) wahr die gleiche seriennummer drauf

Antworten
0 Kudos

02
/16

Wallertown

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wallertown
Akzeptierte Lösung

morphium85 schrieb:

tvs arbeitet im auftrg von sony und an meinem tv gerät liegts nicht weil a kumpel von mir da wahr mit seiner ( ps3 320gb und des a paar mal) und die lief einwandfrei und mein problem is das sie mich anscheinen eiskalt über den tisch ziehen wollen weil 3 ps3 geröte mit dem gleichen fehler und jedes mal soll ich die bekommen des kann doch irgentwie ned sein und des letzte mal wie sie sie ausgetauscht haben (beim händler mittlerweile is sie ja auch schon wieder ne woche weg aber dieses mal is sie abgeholt woden) wahr die gleiche seriennummer drauf

ey alter... langsam werde ich ungemütlich....

Raff doch mal das wir wissen wollen was du für Probleme mit der PS hast und nicht mit dem Service von deinem Händler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
0 Kudos

02
/16

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
morphium85
Akzeptierte Lösung

ratter übelst laut ruckelt und summt und fast kein einziges spiel kann ich länger wie 10 min zocken ohne das ein disk read error kommt und wie gesagt am tv und an denn spielen kanns nicht liegen weils bei meinem kumpel einwandfrei läuft

Antworten
0 Kudos

02
/16

Wallertown

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Wallertown
Akzeptierte Lösung

na das ist doch mal ne Aussage... hätte man das am Anfang gewusst...

hört sich an als wäre dein Laufwerk defekt, aber man versteht dann trotzdem nicht, warum die neue PS (du hattest ja mal ne andere bekommen?!) das selbe Phänomen hat, wie deine alte...

Warte mal drauf was TVS diesmal zurück meldet, du bekommst ja den Auftrag dann mit...

Antworten
0 Kudos

02
/16

morphium85

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
morphium85
Akzeptierte Lösung

scho bin echt mal gespannt ob sie dann dieses mal wenigstens wieder richtig funktioniert ja beim ersten mal wahrs angeblich das laufwerk aber beim zweiten und dritten mal immer das gleiche is scho irgentwie komisch

Antworten
0 Kudos

MVP
11
/16

Sir_Lancelot

• MVP
95%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Also ich muss sagen, ich bin bisher super zufrieden was den Kundenservice angeht!
Auch als ich Probleme mit meiner Konsole hatte, hatte man versucht mir zu helfen und eine zu finden, die man mir noch geben kann (wollte meine First Day nicht gegen Slim eintauschen)! Ich hatte deswegen einen ganzen Nachmittag regen Kontakt. Man hatte mich zurückgerufen, sich gekümmert und ich habe mir wirklich als Kunden gefühlt. Vor allem "verstanden"! und das ist in solch einer Situation einfach auch wichtig!

Also von dem her, kann ich mich nicht beklagen!

Antworten
0 Kudos

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Wallertown schrieb:

morphium85 schrieb:

bist du auf morphium oder was?? lol ;)

kann man unwissende aus einem Forum verbannen?!

Nein, das geht nicht, aber es gibt ein Mittel dagegen, wer keine Tips will und kein Benehmen hat, bekommt:

Troll_Spray.jpeg

[ Bearbeitet ]

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Ja wir sind hier alle Schuhfetischisten...   :Lol:

05
/16

SilentBass

93%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SilentBass
Akzeptierte Lösung

vielleicht hab ich es auch iregndwie überlesen, aber ich glaube Du hast Deine Konsole immer bei Deinem Händler abgegeben ?

Und der hat dann genau was mit der Konsole gemacht ?

Du kannst Deine "defekte" Konsole direkt SELBER vom TVS-Service abholen lassen ;)

Wie bereits weiter oben schonmal gepostet wurde kostet der Austausch 125€ ! -  wenn keine Garantie mehr drauf ist.

Ansonsten ist natürlich innerhalb der Garantie (1Jahr) kostenlos !!!

Antworten
0 Kudos

Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris.
Schwarz & ohne Wasser
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Man muss noch dazu sagen das ein kostenpflichtiger Austausch ausgeschlossen ist, wenn man die PS3 geöffnet und an ihr herum-gedoktort hat oder sie mechanisch beschädigt wurde.

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen