Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 21

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
13 Aug 2012
Von toronto120

toronto120

  • Offline
74%
02 Rang
Fortschritt

Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü raus

29 Antworten 21.515 Anzeigen Erstellt 13-08-2012
13 Aug 2012
Von toronto120

seit dem ich MW3 spiele hängt sich meine PS3 unregelmäßig auf und manchmal passiert es 7 mal am Tag !!! und seit gestern kommt sofort nachdem ich meine Ps3 System  starte die anzeige das es defekt sei und das ich es wiederherstellen soll. Ich kann nur bestätigen und nicht es einfach überspringen.Ich habe meine Ps3 seit knapp 2 Jahren sie hat 320 Gb und ist die Slim und ich kann mir nicht einfach ne neue kaufen da ich Schüler binn. 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

toronto120

  • Offline
74%
02 Rang
Fortschritt
toronto120
Akzeptierte Lösung

kann mir irgenwer erklähren wie ich die firmware auf ne cd brennen kann ???

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü ra

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

toronto120 schrieb:

Geht nicht brauche erst firmware und das geht nur über ein speichermedium über internet ging es irgendwie nicht

 



Nein, für das Diagnose/Notfall - Menue der PS3 ist keine Firmware auf der Festplatte erforderlich.

Wie bereits im dritten Beitrag dieses Threads beschrieben kannst Du in dieses kommen..........

 

Es erscheint nachfolgendes Menue:

xmbRecoveryMenu.jpg
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü ra

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
02
/16

toronto120

  • Offline
74%
02 Rang
Fortschritt
toronto120
Akzeptierte Lösung
stick ist auf fat formatiert also wie mach ich eine ordnerstruktur ???
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü ra

Accepted Solution

View Original
02
/16

MaZe_OpTiic

  • Offline
21%
02 Rang
Fortschritt
MaZe_OpTiic
Akzeptierte Lösung

Habe änliches Problem . Habe gestern Black ops 2 gezockt plötzlich hatten wir nen stromt Ausfall. Als ich sie neu startete stand da : Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt . So da kann man nur OK klinken nichtmal kreis ! Also stimmte ich zu 5 min war es fertig uns sie startete neu das stand plötlich das gleich und das ging 2 stunden lang so weiter bitte um hilfe euer MaZe_OptiiC

 

 

Antworten
0 Kudos

P.S hat totalen defekt =(

Accepted Solution

View Original
02
/16

derpizzamann

  • Offline
23%
02 Rang
Fortschritt
derpizzamann
Akzeptierte Lösung

Hallo Community!

 

Habe ein PS3 Slim mit 320GB TOSHIBA HDD. Software 4.46 Deutsch.

Spiele habe ich einige wie z.B. COD MW3, COD BLACK OPS2, usw. installiert.

 

Leider hat sich die PS3 beim COD MW3 Mutliplayer (Online) immer wieder aufgehängt.

Hatte ein Hitzeproblem in Verdacht. PS3 geöffnet, gereinigt, Problem ist noch immer da.

-Standardeinstellungen wiederhergestellt. Keine Änderung (NOTFALLMENÜ)

-Habe Systemwiederherstellung durchgeführt -> Keine Änderung (NOTFALLMENÜ)

-Habe Datenbank neu aufgebaut -> PS3 hängt sich auf (NOTFALLMENÜ)

-Habe Festplatte formatiert -> PS3 hängt sich auf (NOTFALLMENÜ) (Beim Formatieren)

Habe die HDD ausgebaut und wird gerade formatiert (nicht quick format).
Wenn das auch nicht bringt werde ich die HDD (Festplatte) tauschen. 

 

Softwareupdate hat auch nicht geklappt. Weder über USB wie auch DVD.


Was kann das sonst noch sein?!? Habt Ihr eine Idee?!?

 

Bitte um Hilfe, VIELEN DANK!

Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü ra

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

derpizzamann

  • Offline
23%
02 Rang
Fortschritt
derpizzamann
Akzeptierte Lösung

Habe die Festplatte getauscht, seitdem keine Fehler mehr.

Bei der Originalen Festplatte waren die Cluster und Sektoren defekt. 

 

:Stupid:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü ra

Accepted Solution

View Original
02
/16

oguz1001

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
oguz1001
Akzeptierte Lösung
Bei mir ist es so ich hatte ganz normal gesielt und dann hatte ich schlecjt internet verbindung ich macht alle stäker ab und stellt di ps3 irgentwo anders hin dann gig die ps3 nicht danch gig die ps3 an dan stadt da ps3 systeme beschädigt ich musste es wider her stellen ab 48% gig es nicht weiter ich habe es versucht aus zu schalten gig nicht ich musste den stecker ziehen ddnach wider das gleiche wiso

Betreff: Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü ra

Accepted Solution

View Original
02
/16

KushDopeKalasch

  • Offline
36%
02 Rang
Fortschritt
KushDopeKalasch
oguz1001
Akzeptierte Lösung

Hast du schon eine Lösung?

 

Antworten
0 Kudos

Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü raus

Accepted Solution

View Original
02
/16

KushDopeKalasch

  • Offline
36%
02 Rang
Fortschritt
KushDopeKalasch
Akzeptierte Lösung

Ich hab eine PS3 Fat und meine PS3 hat andauernd probleme gemacht, sich im spiel aufgehangen,oder die Disc nicht gelesen und gestern konnte sie GTA V nicht lesen, nach Neustart ging es aber dann hat sich das Spiel beim laden aufgehangen.. als ich die PS3 dann wieder gestartet hab stand da System beschädigt blabla wiederherstellen und da bleibt es sich immer bei 44% stehen nach ca.5 min ist es bei 46% dann bin ich aus dem zimmer und als ich wieder kam schwarzer Bildschirm und jetzt kommt das immer wieder, wenn ich auf System-Aktuelisierung oder Neustarten im Recovery Menü gehen möchte friert die PS3 ein. Kann mir irgendjemand HELFEN oder soll ich die in die Tonne kloppen?

Antworten
0 Kudos

Ps3 hängt sich bei Systemwiederherstellung auf und ich komme nicht aus dem Menü rausmenü raus

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen