Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 84

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
10 Okt 2008
Von pankr

pankr

  • Offline
23%
02 Rang
Fortschritt

probleme mit postfach

6 Antworten 360 Anzeigen Erstellt 10-10-2008
10 Okt 2008
Von pankr

mahlzeit

 

bin echt am verrückt werden...seit ca 'nem monat spinnt mein postfach total

 

mir werden nachrichten angezeigt,die nicht vorhanden sind oder waren,bekommene verschwinden ab und zu sofort nach erhalt,manche wenn ich

sie öffnen will und wieder andere wenn ich darauf geantwortet habe

genauso,dass gesendete nachrichten inklusive papierflieger plötzlich im posteingang stehen...diese dann trotzdem manchmal auch bei gesendete nachrichten mit auftaucht

gestern wurden mir keine nachrichten mehr zugestellt,noch angezeigt...hab ein backup erstellt,die festplatte formatiert und daten wieder her gestellt

jetz' bekomme ich zwar wieder die nachrichten zugestellt...die anderen probleme sind geblieben........BITTE um HILFE

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
08
/16

TrueSlide

  • Award Winner
  • Offline
98%
08 Rang
Fortschritt
TrueSlide
Akzeptierte Lösung

Hast du viele Nachrichten in deinem Postfach?

Wenn ja lösch mal ein paar. Vieleicht hilft das was.

Nachricht bearbeitet durch TrueSlide am 10-10-2008 01:52 PM
Antworten
0 Kudos

probleme mit postfach

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

pankr

  • Offline
23%
02 Rang
Fortschritt
pankr
Akzeptierte Lösung

hm...daran liegt's leider nicht. hab sämtliche nachrichten sofort nach erhalt gelöscht usw. hab 'n backup meiner daten erstellt und die playse

formatiert, danach das backup wieder rauf gezogen. hab dann zwei aktuelle nachrichten bekommen, dann ging's wieder von vorne los.

hab bei sony durchgebimmelt und die meinten, dass dann wohl ein defekt der konsole vorliegt und ich sie einschicken müsste. ...uff...

egal, hab sie noch mal formatiert und das backup nich' rauf gespielt....siehe da, allet funzt wieder und sogar alte nachrichten wurden rückwirkend

zugestellt, was vorher nicht so war. kann der fehler echt bei den backup-daten drauf sein oder is' bei der ersten formatierung irgendwas schief

gelaufen?

 

mag pankr

Antworten
0 Kudos

Betreff: probleme mit postfach

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

SnowAnt

  • Award Winner
  • Offline
99%
09 Rang
Fortschritt
SnowAnt
Akzeptierte Lösung

Wo genau das Problem ist kann ich dir nicht sagen.

 

Aber probier ma folgendes:

Spiel das Backup auf, mach eine Kopie der Savegames und ggf. von Bildern, MP3s etc.

Foramtier die PS3 Festplatte und spiele die Savegames und ggf. Bilder etc. auf.

 

 

Muss nicht klappen, wäre aber der einzige Lösungsansatz der mir einfalllen würde.

Antworten
0 Kudos

Betreff: probleme mit postfach

Accepted Solution

View Original
02
/16

spiderisi55

  • Offline
25%
02 Rang
Fortschritt
spiderisi55
Akzeptierte Lösung

Eeee

Antworten
0 Kudos

probleme mit postfach

Accepted Solution

View Original
02
/16

spiderisi55

  • Offline
25%
02 Rang
Fortschritt
spiderisi55
Akzeptierte Lösung

Ffg

 

Antworten
0 Kudos

probleme mit postfach

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Akzeptierte Lösung

@spiderisi55

 

Gute Besserung!

 

 

Antworten
0 Kudos

probleme mit postfach

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen