Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 97

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

05 Jun 2006
Von [Schnucki06]

[Schnucki06]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Controller der PS3 ohne Rumble-Funktion

536 Antworten 8.028 Anzeigen Erstellt 05-06-2006
Hi, bitte schreibt doch mal, was ihr davon haltet, dass der Controller keine Rumble-Funktion hat.
Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
01
/16

[Snake06]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Snake06]
Akzeptierte Lösung
Man wird ja auch als Nintendo-Fanboy bezeichnet, wenn man etwas positives über den Wii schreibt.
Antworten
0 Kudos

AW: Controller der PS3 ohne Rumble-Funktion

01
/16

[lRaiden]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[lRaiden]
Akzeptierte Lösung
Man wird ja auch als Nintendo-Fanboy bezeichnet, wenn man etwas positives über den Wii schreibt. Dann begib dich doch nicht auf ihr Niveau, zumal ich der Letzte bin, der so genannt werden sollte. Denn ich zocke auf wirklich jedem System, da wird sich auch bei den neusten Konsolen nichts ändern.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Iceman187]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Iceman187]
Akzeptierte Lösung
Warum versucht ihr immer krampfhaft eure PlayStation zu verteidigen? Das sind wohl die letzten Worte eines Sony-Fanboys, der nicht wahrhaben will, dass seine Konsole die Marktführung abgeben muss!

deiner aussage entnehme ich mal, das du "fanboy" einer anderen konsole bist und ebenfalls entwas vorschnell urteilst ;-)

so lange nicht alle drei konsolen auf dem markt sind, sollte man sich mit vergleichen bedeckt halten.
KEINER kennt die leistung der beiden anderen, bisher kann man nur über die xbox360 etwas sagen.
marktführer wird sicher keiner der drei werden. ich tippe eher auf einen machtkampf, der darin endet, das man sich wie im pc sektor ständig überbieten will mit neuen festplatten und speicherkarten und anderen gimmiks.

genau so sollte man den gerüchten keine große beachtung schenken, die über dinge urteilen, die noch gar nicht 100 prozent gefestigt sind.
selbst die aussagen zu den neuen controllern können noch gekippt werden, denn bis herbst oder jahresende is noch eine menge zeit.
und die werden sony und nintendo sicherlich in die konsolen stecken, wie es nintendo und ms machten, als die ps2 draußen war.
jeder versuch noch an den macken zu feilen und die kinderkrankheiten des konkurrenten gar net erst aufkommen zu lassen.

zum ps2 pad.
ich kam anfangs aus dem sega lager und musste mich erstmal an das pad gewöhnen. aber es is bis dato das beste pad der aktuellen 3 großen konsolen.
was die next gen's bringen, da warte ich noch gespannt drauf und hoffe möglichst bald alle pads mal inner hand zu halten und im "ernstfall" zu testen *gg*
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Snake06]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Snake06]
Akzeptierte Lösung
Ich habe auch jede Konsole und werde mir auch bei Erscheinen von MGS4 die PS3 kaufen, doch für den Controller muss man Sony wirklich kritisieren. Nintendo schafft es doch auch Bewegungssensoren und Rumble-Funktion zu vereinen.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[IndaHouse]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[IndaHouse]
Akzeptierte Lösung
Snake da haste Recht,

aber wenn es Sony nicht auf die Reihe bekommt ist das auch nicht schlimm.

Was is so ein Controller ohne Rumble-Funktion?

Ist mir ehrlich gesagt egal
Antworten
0 Kudos

01
/16

[revolution83]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Snake da haste Recht,

aber wenn es Sony nicht auf die Reihe bekommt ist das auch nicht schlimm.

Was is so ein Controller ohne Rumble-Funktion?

Ist mir ehrlich gesagt egal

Das wirste spätestens bemerken wenn du Rennspiele zockst, dann weißte warum die meisten hier motzen
Antworten
0 Kudos

01
/16

[IndaHouse]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[IndaHouse]
Akzeptierte Lösung
Moin,

ich spiele auch Rennspiele und mir ist auch klar das es ******* ist das der Controller vorraussichtlich keine Rumble-Funktion hat.
Das einzige was dann fehlen würde wäre ein vibrieren in der Hand wenn man wie in einem Rennspiel gegen die Mauer fährt.

Mal schauen vielleicht hat der Controller ja diese Funktion.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Snake06]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Snake06]
Akzeptierte Lösung
Ich will die Rumble-Funktion nicht vermissen. Was wären Ego-Shooter ohne Rumble-Funktion. Auch Formel1-Spiele brauchen es.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[tessio]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[tessio]
Akzeptierte Lösung
Moin,

ich spiele auch Rennspiele und mir ist auch klar das es ******* ist das der Controller vorraussichtlich keine Rumble-Funktion hat.
Das einzige was dann fehlen würde wäre ein vibrieren in der Hand wenn man wie in einem Rennspiel gegen die Mauer fährt.

Mal schauen vielleicht hat der Controller ja diese Funktion.

Übersteuern, untersteuern etc geht alles flöten das Gefühl dafür deswegen bin ich echt niedergeschmettert dass Rumble fehlt.Wie kann man das nur austauschen ? Ich versteh es einfach nicht :mad: Das is für einige Titel ein nettes Gimmick mit der Bewegung aber mehr nicht ohne Rumble ...
Antworten
0 Kudos

01
/16

[revolution83]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Übersteuern, untersteuern etc geht alles flöten das Gefühl dafür deswegen bin ich echt niedergeschmettert dass Rumble fehlt.Wie kann man das nur austauschen ? Ich versteh es einfach nicht :mad: Das is für einige Titel ein nettes Gimmick mit der Bewegung aber mehr nicht ohne Rumble ...

Muss dir da zustimmen, Sony hätte entweder beides verwirklichen sollen oder den Bewegungssensor weglassen! Ein Rumble-Feature gehört heutzutage einfach dazu!

P.S.: Sogar für den DS gibt es jetzt ein Rumble Pak für schlappe 8€!
Antworten
0 Kudos

01
/16

[lRaiden]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[lRaiden]
Akzeptierte Lösung
Muss dir da zustimmen, Sony hätte entweder beides verwirklichen sollen oder den Bewegungssensor weglassen! Ein Rumble-Feature gehört heutzutage einfach dazu! P.S.: Sogar für den DS gibt es jetzt ein Rumble Pak für schlappe 8€! Soll aber angeblich nicht besonders stark rumblen und macht Lärm. Habs aber persönlich noch nicht gesehen, nur einen Artikel gelesen.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Tubbycore]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Tubbycore]
Akzeptierte Lösung
och den Bewegungssensor hätten die ruhig weglassen können so heiß bin ich da net drauf dann lieber nen verbessertes rumble :D
Antworten
0 Kudos

01
/16

[TinoRizzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[TinoRizzi]
Akzeptierte Lösung
Ich kann mir es gar nicht ohne vorstellen:D. Wisst ihr ob man mit den Bewegungssensoren auch wie bei der WII den kontroller als Schwert benutzen???? Bin nämlich ein grosser Schwerter Fan:D
Antworten
0 Kudos

01
/16

[lRaiden]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[lRaiden]
Akzeptierte Lösung
Ich kann mir es gar nicht ohne vorstellen:D. Wisst ihr ob man mit den Bewegungssensoren auch wie bei der WII den kontroller als Schwert benutzen???? Bin nämlich ein grosser Schwerter Fan:D Könnte man technisch schon, aber wird man nicht können. Denn erstens ist ein Controller dazu da an den Hörnern umschlossen zu werden, ergo zum Festhalten, und zweitens ist der Sensor nur zusätzlich integriert um dem Spieler einiges einfacher zu machen oder die Spielmechanik zu verbessern. Was beim Wii primär zur Steuereinheit gehört ist hier ein sekundäres Zusatzelement. Würdest du gerne mit dem Controller schlagen in Form eines Schwertes? Also ich nicht.
Antworten
0 Kudos

01
/16

[TinoRizzi]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[TinoRizzi]
Akzeptierte Lösung
Wenn ich es mir soo überlege würde es warscheindlich mit der zeit nervig:D
aber soo als abwechslung fände ich es noch cool:D:D
Antworten
0 Kudos

01
/16

[lRaiden]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[lRaiden]
Akzeptierte Lösung
Wenn ich es mir soo überlege würde es warscheindlich mit der zeit nervig:D aber soo als abwechslung fände ich es noch cool:D:D Der Wii-Controller punktet ja damit, dass man sicher ins Spiel "hineingezogen" fühlt. Um diese Atmosphäre erreichen zu können, braucht man schon etwas Schwert-ähnliches. Da liegt die Form einer Fernbedienung sehr Nahe, da der Griff und das Gewicht nach vorn das Gefühl in etwa verleihen. Beim herkömmlichen Controller wäre es einfach nur dämlich.
Antworten
0 Kudos

02
/16

Just-me9

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Just-me9
Akzeptierte Lösung
ich kann mir auch kein shooter oder n formel 1 spiel ohne rumble vorstellen.des wär irgendwie komisch.immersion hat doch gesagt,dass es möglich sei,also soll sony es doch auch bitte bitte den wünschen der kunden gerecht machen und die rumble funktion noch einbauen *hoff*
Antworten
0 Kudos

01
/16

[revolution83]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[revolution83]
Akzeptierte Lösung
Soll aber angeblich nicht besonders stark rumblen und macht Lärm. Habs aber persönlich noch nicht gesehen, nur einen Artikel gelesen.

Hab auch nur den artikel gelesen, da wurde auch negativ bemerkt das er schwach wäre und etwas summt! Naja aber er vibriert im gegensatz zum dual 3.
Antworten
0 Kudos

02
/16

ibunkun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ibunkun
Akzeptierte Lösung
denkt denn hier keiner an die Enteeeee, leute die Enteeee DIEE Ente *lacht* Sony hatte sicher nen sehr sehr sehr guten grund (oder ne gute Party *hust*). keinem von uns ist es klar wieso die sowas gemacht haben und hören tun die auch nicht auf uns ~ - ~
Antworten
0 Kudos

Photobucket
01
/16

[Schnucki06]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Schnucki06]
Akzeptierte Lösung
denkt denn hier keiner an die Enteeeee, leute die Enteeee DIEE Ente *lacht* Sony hatte sicher nen sehr sehr sehr guten grund (oder ne gute Party *hust*). keinem von uns ist es klar wieso die sowas gemacht haben und hören tun die auch nicht auf uns ~ - ~
Hört sich so an , als ob du nicht mit der Entscheidung übereinstimmst!?
Antworten
0 Kudos

01
/16

[Take-it-PS3]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
[Take-it-PS3]
Akzeptierte Lösung
nanana wenn cih mir das so lese, denk ich ein paar heulten fast um den Controller.
ICh bi nmir 100% sicher, es wird auch welche mit Rumble geben!
Antworten
0 Kudos

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen