Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 130

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
06 Mär 2008
Von hero3232

hero3232

80%
01 Rang
Fortschritt

Guthaben aufladen auf PlaysttionStore

12 Antworten 2.253 Anzeigen Erstellt 06-03-2008
06 Mär 2008
Von hero3232
:cool: Hallo Zockerfreunde.
Ich bin absoluter Zocker auf der PS 3, aber leider ein kleines großes Problem.
Ich kann mit nichts über das Playstation Store runterladen. Dafür benötigt man eine Kreditkarte. Kann mir jemand sagen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt oder mir eine Kontaktanschrift geben an die ich mich wenden kann.
Wäre echt dankbar für Hinweise.
Gruß Simon
Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung
:cool: Hallo Zockerfreunde.
Ich bin absoluter Zocker auf der PS 3, aber leider ein kleines großes Problem.
Ich kann mit nichts über das Playstation Store runterladen. Dafür benötigt man eine Kreditkarte. Kann mir jemand sagen, ob es auch andere Möglichkeiten gibt oder mir eine Kontaktanschrift geben an die ich mich wenden kann.
Wäre echt dankbar für Hinweise.
Gruß Simon

Zur Zeit geht das nur mit einer Kreditkarte (mit einer richtigen), aber es wird bald die PlayStation Card geben die wie die Xbox Live Points Card funktioniert.
Antworten
0 Kudos

AW: Guthaben aufladen auf PlaysttionStore

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Licker]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Licker]
Akzeptierte Lösung
Ich möchte mal wissen wie lange das "bald" dauern soll. Ich weis nicht wie lange das schon in der Planung ist.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DravenCA

32%
02 Rang
Fortschritt
DravenCA
Akzeptierte Lösung
Würde mich auch langsam mal interessieren, wie lange das noch dauern soll.:mad: Die Konsole gibt es nun bald ein Jahr, und im Store herrschen immer noch Zustände wie in einem Diktaturstaat. Ich hab keinen Bock auf eine Kreditkarte und schon gar nicht wenn man mich mangels Entscheidungsmöglichkeiten dazu zwingen möchte. Warum lässt Sony sich soviel Geld entgehen? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich eine Menge Zusatzinhalte für seine Games kaufen würde, wen man ihm die Gelegenheit geben würde.:gr8:
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

ibunkun

80%
02 Rang
Fortschritt
ibunkun
Akzeptierte Lösung
Zur Zeit geht das nur mit einer Kreditkarte (mit einer richtigen), aber es wird bald die PlayStation Card geben die wie die Xbox Live Points Card funktioniert.

"bald" ist ziemlich unglücklich gewählt *lacht*
Antworten
0 Kudos

Photobucket

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Playsezogga]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Playsezogga]
Akzeptierte Lösung
Würde mich auch langsam mal interessieren, wie lange das noch dauern soll.:mad: Die Konsole gibt es nun bald ein Jahr, und im Store herrschen immer noch Zustände wie in einem Diktaturstaat. Ich hab keinen Bock auf eine Kreditkarte und schon gar nicht wenn man mich mangels Entscheidungsmöglichkeiten dazu zwingen möchte. Warum lässt Sony sich soviel Geld entgehen? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich eine Menge Zusatzinhalte für seine Games kaufen würde, wen man ihm die Gelegenheit geben würde.:gr8:

ich glaube weil sonys psn abteilung absoluter dreck ist !?
keine inhalte im store
keine psn card
kein zusätzliches money

wenn wenigstens alle 2 wochen mal eine demo oder etwas interessantes zum kaufen kommen würde....aber soooo, ist das einfach nur ein witz !
die sollten einfach die server ausmachen, dann müsste man sich nicht immer ärgern
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

The_Real_BuFu

80%
02 Rang
Fortschritt
The_Real_BuFu
Akzeptierte Lösung

die sollten einfach die server ausmachen, dann müsste man sich nicht immer ärgern

Ich glaube wenn "bald" von heute auf morgen diese Karten kommen, dann werden die Server sich ganz schnell von alleine aus machen wenn aufeinmal 10.000 Leute oder mehr zur gleichen Zeit anfangen das eine oder andere Map Pack oder Minispiel zu laden :D

mfg BuFu
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

louplex

60%
02 Rang
Fortschritt
louplex
Akzeptierte Lösung
wenn wenigstens alle 2 wochen mal eine demo oder etwas interessantes zum kaufen kommen würde....

mal abgesehen von dem ärgerlichen umstand, dass wir in deutschland aus jugendschutzgründen noch keine inhalte für erwachsene bekommen können, liegt es ja nicht an sony, dass keine demos erscheinen.
das wäre so als würde hollywood plötzlich keine filme mehr produzieren und du beschwerst dich beim cinemaxx, weil sie nichts neues zeigen...
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Playsezogga]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Playsezogga]
Akzeptierte Lösung
ja aber wieso klappt das alles bei Microsoft ??
vllt hätte sony einfach nicht solche töne sprucken sollen, am anfang ...vonwegen der store wird kostenlos sein, der store ist eher umsonst !!!

da guckt man umsonst rein , nix da
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Tidus-2007]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Tidus-2007]
Akzeptierte Lösung
aber die PSN card hat nichts mit dem jugendschutz zu tun, und ein jahr dauert die entwicklung sicher nicht, denn in japan oder so kann man ja schon codes einlösen glaub ich zumindest oder china
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Sebacrush

89%
05 Rang
Fortschritt
Sebacrush
Akzeptierte Lösung
Nur mal so nebenbei Demos gibt es genug man muss nur wissen wo...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

rtpoi

84%
02 Rang
Fortschritt
rtpoi
Akzeptierte Lösung
Ja aber leider nicht im Deutschen!:(
Antworten
0 Kudos

Ich bin es Samonuske
PS ID: SAMONUSKE1
"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Accepted Solution

View Original
02
/16

SickZocka

80%
02 Rang
Fortschritt
SickZocka
Akzeptierte Lösung
Ich hab keinen Bock auf eine Kreditkarte und schon gar nicht wenn man mich mangels Entscheidungsmöglichkeiten dazu zwingen möchte.
:gr8:
Man kann heute sogar schon Fahrscheine und Kippen mit dem Handy bezahlen, aber bei Sony gibt es nur Kreditkarten. Die sind bei uns nun mal nicht so verbreitet und bevor ich mir NUR für den PSN-Store eine hole, verzichte ich lieber auf den Store.

Ich glaube wenn "bald" von heute auf morgen diese Karten kommen, dann werden die Server sich ganz schnell von alleine aus machen wenn aufeinmal 10.000 Leute oder mehr zur gleichen Zeit anfangen das eine oder andere Map Pack oder Minispiel zu laden :D

Jetzt wäre aber noch eine gute Zeit, sie auf den Markt zu bringen, statt in ein paar Monaten, wenn Home erschienen ist und sich jeder nen neuen Schlüpfer zieht. Momentan gibt es im Store nicht so viel und hauptsächlich werden Demos gezogen, die ohnehin gratis sind.
Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen