Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 82

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

01 Mär 2009
Von PrinceofGaming

PrinceofGaming

• Award Winner
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

****PlayStation Café****

[ Bearbeitet ]
31.914 Antworten 14.030 Anzeigen Bearbeitet 01-03-2009

Damit Skatty nicht immer die Krise bekommt wenn Sie in den Stammtisch guckt, hab ich mir gedacht ich mach ein "Café" auf, wo wir uns über die Themen unterhalten können, über die wir im Stammtisch nicht schreiben dürfen.

Falls euch der Thread gefällt, dann postet mal fleißig hier rein, falls nicht, dann lasst ihn in die Untergründe dieses Forums versinken :D

So, letztes "verbotenes" Thema im Stammtisch war glaub ich Romans Sig? ^^

PPS: Der Thread ist eine Anlehnung an das "Nachtcafé" im alten Forum, falls sich jemand von den alten noch daran erinnert^^

Nachricht bearbeitet durch PrinceofGaming am 01-03-2009 08:35 PM
LABELS:

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
Award Winner
10
/16

PrinceofGaming

• Award Winner
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
PrinceofGaming
Akzeptierte Lösung

Nach über 4 1/2 tollen Jahren wird das dieses Café nun geschlossen und ein neues im PS4-Bereich eröffnet. Es war eine schöne Zeit, also lasst das neue Café im selben Glanz erstrahlen wie dieses hier :)

Und bitte lasst diesen Post hier den letzten in diesem Café sein :) Weiter gehts jetzt im neuen, bitte hier entlang

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: ****PlayStation Café****

[ Bearbeitet ]

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
ein erfolgreiches produkt umbennenen ist einfach nur dumm die vita hätte einfach psp2 heißen sollen ich kenne genug leute die mit dem namen vita überhaupt nichts anfangen können ich hoffe wirklich sony macht den gleichen fehler nicht nochmal
0 Kudos

Re: ****PlayStation Café****

Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

Die Namensgebung der "PSP 2" [VITA] ist schon richtig so gewesen. Alles andere wäre totaler Schwachsinn. Sämtliche portable Hardware unabhängig vom Hersteller bekam einen alternativen Namen.

Das einzige was der VITA bislang noch fehlt, sind die Krachergames. SONY und auch die 3rd Party Hersteller, sollten sich meiner Meinung nach nur nicht zu lange auf Remakes und Ports ausruhen. Eine Weile mag das für den heimischen Markt "relativ" gut gehen, aber um def zu punkten, brauch es freshe IPs und/oder zumindest Fortsetzungen zu begonnenen IPs von der PSP :Thumbs:

0 Kudos

04
/16

KingPaule1

89%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
KingPaule1
Akzeptierte Lösung

also wenn man den offiziellen aussagen von sony glauben schenkt werden auf der E3 ein paar richtige kracher angekündigt

siehe link: http://playfront.de/hat-sony-noch-wahre-ps-vita-killer-in-der-hinterhand/

0 Kudos

dishonored7-wallpaper.jpg

Award Winner
12
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

KingPaule1 schrieb:

also wenn man den offiziellen aussagen von sony glauben schenkt werden auf der E3 ein paar richtige kracher angekündigt

siehe link: http://playfront.de/hat-sony-noch-wahre-ps-vita-killer-in-der-hinterhand/

Da bin ich wirklich mal gespannt. :)

Ich freue mich allerdings auch so schon auf viele Spiele die schon angekündigt sind, bzw. bald erscheinen. 

Dazu gehören z. B. Gravity Rush, Soul Sacrifice, Sumioni, Zero Escape, Time Travelers, Ragnarok Odyssey, Persona 4: Golden und Dragons Crown - nur um mal ein paar zu nennen ^^. Ein neues Patapon kommt für die Vita bestimmt auch noch. :Music:

0 Kudos

Dood
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

KingPaule1 schrieb:

na dann wollen wirs hoffen das es nicht nur wieder ports von irgendwelchen ps3 games sind 

0 Kudos

04
/16

KingPaule1

89%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
KingPaule1
Akzeptierte Lösung

also ich bin mir ziemlich sicher dass wir ein super assassins creed zu sehen bekommen :)

ich hoffe nur dass das bereits angekündigte cod kein port von cod black ops zwei wird...

allerdings bin ich mal richtg gespannt auf soul scrifice, sieht echt interessant aus und die präsentation war ja schon. ich denke wenn da mal ein paar super games für die vita angekündigt werden läuft das auch mit den verkaufszahlen und vorallem werden 3rd party studios auf die vita aufmerksam.

mal sehen was die E3 bringt bin echt mal gespannt ;)

edit: vllt. bekommen wir ja ein komplett neues monster hunter zu sehen.

das war mal was :)

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Award Winner
10
/16

PrinceofGaming

• Award Winner
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
PrinceofGaming
Akzeptierte Lösung

Ich bin so ein Depp... Ich war Vorgestern im Saturn, da hab ich für 35€ spontan Kingdoms of Amalur mitgenommen. Heute bekomme ich eine Mail von ShopTo: Your order has been shipped  - Kingdoms of Amalur -.- Ich hab verpeilt, dass ich mir das schon für 17 Pfund bestellt hab... Jetzt hab ich hier in einpaar Tagen zweimal das selbe Spiel liegen :(

Award Winner
12
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

PrinceofGaming schrieb:

Ich bin so ein Depp... Ich war Vorgestern im Saturn, da hab ich für 35€ spontan Kingdoms of Amalur mitgenommen. Heute bekomme ich eine Mail von ShopTo: Your order has been shipped  - Kingdoms of Amalur -.- Ich hab verpeilt, dass ich mir das schon für 17 Pfund bestellt hab... Jetzt hab ich hier in einpaar Tagen zweimal das selbe Spiel liegen :(

Das ist doch eine tolle Unterstützung, :smileywink: leider sind "38 Studios" und "Big Huge Games" dadurch auch nicht mehr zu retten. :smileysad:

0 Kudos

Dood
Award Winner
10
/16

PrinceofGaming

• Award Winner
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
PrinceofGaming
Akzeptierte Lösung

Ach, die sind pleite? Hab ich gar nicht mitbekommen ^^

0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
Ja sind weg vom Fenster
0 Kudos

Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
98%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beta Tester
08
/16

deadlyFox

• Beta Tester
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
deadlyFox
Akzeptierte Lösung

ZoE Rockt!

Hoffe da kommt noch was für die PS3.

0 Kudos

YYY
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
98%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
So wie ich den Artikel verstehe, haben die mit der Produktion noch nicht richtig angefangen. Könnte also Eng werden, mit einem Release auf der PS 3. Die Japaner lassen sich ja sowieso gern Zeit mit ihren Games. P.S. Ich hole mir jetzt erstmal ein dickes Eis, mindestens 4-5 Bällchen. :P
0 Kudos

Beta Tester
08
/16

deadlyFox

• Beta Tester
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
deadlyFox
Akzeptierte Lösung

Ja, scheint bis jetzt erst ein Konzept zu sein ... aber "Das gezeigte Modell wurde mit Hilfe der Fox Engine gerendert."

Bedeutet das Vita? Wäre übelst hässlich!

... bei uns sagt man dazu Kugeln ... aber wenn du auf Bälle stehst, viel Spaß ^^

0 Kudos

YYY
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
98%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
Bällchen ...... Kugeln...... egal. Hauptsache man kann es lecken. :) Teste gerade die Geschmacksrichtung Cookie. Das wäre was für unsere Mods. :D
0 Kudos

04
/16

KingPaule1

89%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
KingPaule1
Akzeptierte Lösung

PrinceofGaming schrieb:

wenn du das spiel mal angezockt hast sag mir wie´s ist ich bin am überlegen ob ich´s mir hole ;)

0 Kudos

Award Winner
10
/16

PrinceofGaming

• Award Winner
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
PrinceofGaming
Akzeptierte Lösung

KingPaule1 schrieb:

PrinceofGaming schrieb:

wenn du das spiel mal angezockt hast sag mir wie´s ist ich bin am überlegen ob ich´s mir hole ;)

Frag mal Sakura, die hat das schon gespielt :) Und wenn du dir das holen willst, kannst du mir eins abkaufen xD

0 Kudos

Award Winner
12
/16

SakuraHime82

• Award Winner
97%
12 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SakuraHime82
Akzeptierte Lösung

PrinceofGaming schrieb:

KingPaule1 schrieb:

PrinceofGaming schrieb:

Frag mal Sakura, die hat das schon gespielt :) Und wenn du dir das holen willst, kannst du mir eins abkaufen xD

Ich habe es hier ja schon mehrfach empfohlen. ^^

0 Kudos

Dood
Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

hgtred schrieb:
http://www.play3.de/2012/05/25/hideo-kojima-kundigt-neues-zone-of-the-enders-an/

3rd Enders Project.jpg

chungs personal Fapp Time has official announced :Love:

0 Kudos

04
/16

KingPaule1

89%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
KingPaule1
Akzeptierte Lösung

PrinceofGaming schrieb:

KingPaule1 schrieb:

PrinceofGaming schrieb:

bin noch am überlegen ob ichs kauf, hab nämlich diesen monat viel an spielen gekauft, ghet auf dauer ins geld :D

ist es denn noch in der verpackung? wär auch nich schlimm wenn nich ;)

0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff