Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 162

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

28 Dez 2009
Von fabiowow94

fabiowow94

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Was erwartet ihr von der Playstation 4?

231 Antworten 2.938 Anzeigen Erstellt 28-12-2009

Hey Leute,

Ich wollte wissen,was ihr von der nächsten Playstation,die wahrscheinlich 2012

rauskommt (Playstation 4) erwartet.

 

Also ich erwarte

1. eine noch bessere Grafikleistung (man könnte dies evtll. mit den neuen LED TVs kombinieren)

 

2.Eine erleichterte Bedinung und Kommunikation im Onlinegaming

 

3.Ausserdem weiterhin kostenloses PSN

 

4.Und zu letzt ein komplett neues Design (als Standartfarbe nich immer dieses langweilige Schwarz)

 

 

Naja ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die PS 4

 

 

 

 

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

SlanKshoT

  • Offline
57%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SlanKshoT
Akzeptierte Lösung

Ich erwarte nur Xbox Live gleiches Online Gaming und das aufjedenfall ein Headset bei jeder Konsole beiliegt,ich kriege die Kriese das bei PSN kaum einer nen Headset drinnen hat und bei Xbox Live fast jeder.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

PSN ID:iSLanKshoT
XBOXGT:I SLanKshoT I

Brauche ein paar Friends in der PS3 Friendlist,zocke zurzeit nur Killzone 2 und Uncharted 2 wird aber in nächster Zeit noch viel mehr.
02
/16

Shi-Yan-Lu

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Shi-Yan-Lu
Akzeptierte Lösung

Nichts !

 

Sorry aber solche Fragen sind, kA wie ichs sagen soll, sinnlos ^^

Nich Boese gemeint ^.~

 

Jeder erwartet mehr Leistung, mehr Nutzen, mehr Funktionen und am besten fuer weniger Geld.

Andere Sachen wie Live gleiches Onlinegaming hat mal nichts mit der Konsole zu tun, sondern Sony selbst.

Selbiges fuer iwelche Zusaetze an Hardware.

 

Zudem sind immo so viele Geruechte was die PS 4 angeht im Umlauf, dass man sowieso nich weiss was kommt, bzw. von halten soll.

 

Sony wird mit der PS 4 keinen Hammer bringen, vllt. was teils ueberraschendes, aber nicht Welt  bewegendes.

Sie haben immo noch immer genug mit Kinderkrankheiten zu kaempfen und die Finanzierung einer PS 3 lassen wir mal im Schatten stehn,

denn da zahlen sie immer noch drauf.

Darum wird die 4er eher Schadensbegrenzung betreiben schaetze ich und als Highlight "nur" mit der Zeit gehn.

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

Award Winner
07
/16

PrincessMiu

  • Award Winner
  • Offline
94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
PrincessMiu
Akzeptierte Lösung

Ich erwarte dass sie Kuchen backen, das Zimmer eigenständig staubsaugen und zum Mond und zurück fliegen kann. Da wollte ich nämlich schon immer mal hin.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

03
/16

Sothen

  • Offline
65%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sothen
Akzeptierte Lösung

Und wer weiß, vllt hat sie ja ein integriertes klo hm?

 

Ich erwarte von der Konsole selbst nichts, da Sony KOnsolen prinzipiell gut sind (Fanboy alarm).

 

Ich möchte einfach nur ordentliche spiele und ein neues Kingdom Hearts ....:smileysad:

 

acchja mom. Ich möchte abwärtskompatibilität. Das geht ja aud der playse drei nur begrenzt

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

Lesen gefährdet die Dummheit.




02
/16

teitz_designz

  • Offline
71%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
teitz_designz
Akzeptierte Lösung

was so bleiben muss:

 

- schwarzes design

- onlinegaming kostenlos

- controller

- lautstärke im betrieb

 

 

was anders gemacht werden muss und was ich mir teilweise schon von der ps3 erhoffte:

 

- dieses mal nicht am speicher geizen (256mb hauptspeicher + 256mb grafikspeicher sind viel zu wenig und ein grund warum viele texturen so pixelig sind) --> hohe auflösung braucht viel speicher und der kostet ja nichts mehr

 

- grafik grafik grafik:D

 

- eine nicht ganz so exotische architektur wie der cell auf den keiner programmieren will, da dies zu spezifisch und angesichts der verkaufszahlen unrentabel ist

 

- sich deutlich von der konkurrenz abheben

 

- 400gb bluray laufwerk (soll ja anscheinend jetzt auch schon gehen: http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_liest_400gb_blu_ray_von_pioneer/14209/ps3_liest_400gb_blu_r... )

 

- benutzbarer browser wie z.b. firefox

 

- ein itunes ähnliches programm wie z.b. songbird

 

- ingame sprachchat (ich weiß das soll kommen) 

 

- reibungsloser nas-zugriff ohne ständige fehlermeldungen

 

- icq o.ä.

 

- psn bereich für leute >18

 

- energieverbrauch (ist ja im leerlauf genau wie bei volllast)

 

- bessere server

 

- ps3 spiele unterstützung!!!!!!!

und damit auch die möglichkeit, mit leuten online zu zocken die noch eine ps3 haben!! (also selbes PSN)

 

- wenn anderes os zugelassen, dann mit hardwarezugriff, sonst nicht!

 

- mehr sony exklusiv games wie killzone, uncharted, motorstorm, metal gear... (wo hat sich crash bandicoot versteckt?)

 

 

sind echt größtenteils sachen, die bei der ps3 auch schon standard sein sollten, aber leider nicht sind. ich hoffe die ps4 wird die erwartungen diesmal übertreffen statt enttäuschungen hervorrufen, dann ist auch ein preis von >600 euronen mehr als gerechtfertigt.

 

denke ich hab genug gemeckert ;)

 

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

[ Bearbeitet ]
02
/16

InstitutArt

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
InstitutArt
Akzeptierte Lösung

Ich erwarte ja eigentlich nur was ich von den Vorgängern auch erwartet habe:

Ein starkes Lineup an erstklassigen Games und ich denke mal soviel Sony auch schon verbockt hat, das haben sie bis jetzt noch immer hin gekriegt :Lol:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

02
/16

teitz_designz

  • Offline
71%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
teitz_designz
Akzeptierte Lösung

 

ich denke mal soviel Sony auch schon verbockt hat, das haben sie bis jetzt noch immer hin gekriegt

 

 

 

wie meinst du das? die konsole werden sie wohl nicht mehr aufrüsten können :P und exklusiv-titel stehen jetzt auch keine großen an (außer gow3 natürlich)

 

offtopic:

hier ist btw mal ne liste von den tatsächlichen auflösungen der games:

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

 

so viel zum thema hd.

 

die ps4 muss auf jeden fall genug speicher mitbringen um ALLE texturen in 1920*1080 darstellen zu können, finde das kantenflimmern bei den meisten spielen schon recht nervig (bsp uncharted 2)

 

edit: auf der ps4 sollten auch alle games konstant mit 60fps laufen, und nicht auf 30, das wirkt unheimlich ruckelig.

ist euch auch mal aufgefallen wie die kameraschwenks manchmal aussehen? bsp: mag, uncharted 2 (da ist es mir zuletzt aufgefallen). bei kameraschwenks wirkt das bild sehr ruckelig und unscharf. (mag wirkt m.e. allgemein nicht smooth... liegt hoffentlich nur an der beta, das spiel sieht echt cool aus)

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

[ Bearbeitet ]
04
/16

playsee2001

  • Offline
87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
playsee2001
Akzeptierte Lösung

Also das Thema wurde Dezember 2009 gestartet, da gabs also schon Erwartungen für die PS4 von 2012, da hab ich erst richtig angefangen mit der PS3....

 

Also ich erwarte von der PS4 dass sie verdammt teuer ist beim Erscheinen. Aber ob das 2012 sein wird? Oder wurde das nur mit dem Release der PSV verwechselt...

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

PS3 60 GB OFFLINE SINCE 01.04.2010.....3.15 FOREVER


MVP
13
/16

Obiwan_Kenoby

  • MVP
  • Offline
99%
13 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Obiwan_Kenoby
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 


playsee2001 schrieb:

Also ich erwarte von der PS4 dass sie verdammt teuer ist beim Erscheinen. Aber ob das 2012 sein wird? Oder wurde das nur mit dem Release der PSV verwechselt...


 

 

das glaube ich nicht. Der Mensch arbeitet gerne mit Wunschdenken und daraus entstandenen Gerüchten! Sony hat bislang keinen Launch-Termin für die PS4 bekannt gegeben. Auch die überall im internet kursierenden technischen Daten basieren allesamt auf Gerüchten und sind daher nicht allzu ernst zu nehmen!

 

Obiwan Kenoby

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

[ Bearbeitet ]
Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, etc.!
02
/16

Schnurli7890

  • Offline
96%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Schnurli7890
Akzeptierte Lösung

Servus.

 

Mich würde eure Meinung zu folgenden Punkten interessieren.

 

1. Wann die "PS4" erscheinen wird.

2. Ob sie einen anderen Namen bekommen könnte.

3. Welche Hardware sie eingebaut bekommt.

4. Was ihr davon halten würdet, wenn die "PS4" kein Laufwerk mehr hätte.

5. Das mit der "PS4" auch der Gebrauchtspielemarkt kein Geschäft mehr macht.

6. Das Sony ein Patent für Werbung IN Spielen angemeldet hat.

und zu guter letzt, dass es anscheind keine PS3 Kompatibilität geben wird.

 

Meine Meinung ist folgende:

 

1. Es steht zwar überall dass sie 2012, 2013 erscheinen wird, aber ich bezweifle es sehr stark, dass das zutrifft. Man kann sich ruhig Zeit lassen.

 

2. Auch hab ich schon Gerüchte gelesen, dass sie eventuell einen anderen Namen bekommen könnte.

Denn zwischen Codename und dem richtigen Namen ist ein Unterschied.

 

3. Ein Wunder. Über die Chipsätze u.s..w. gibt es auch schon Gerüchte.

Von mir aus kann Sony einen 16 Kernigen Chip mit je 6 GHz, einen Arbeitsspeicher mit 24GB und einen Grafikchip mit 20GB reinhämmern . USB 4.0, Bluetooth 5.0.

Alles nur Fantasie!!!^^

 

4. Das die "PS4" rein Online zu kaufende Spiele anbietet wäre hirnrissig, Damit würde sich Sony ins eigen Fleisch schneiden. Ebenso eine Anbindung like Steam, wäre Blasphemie.

Nicht den Teufel an die Wand malen!!!

 

5. Mit dem 4. Punkt erklärt es sich von selbst.

 

6. Sony beantragt Patent für Spiele-Unterbrechende Werbepausen

 

7. Die Abwärtskompatibilität soll auch darunter leiden. Das wäre ebenso ein Schuss in den Ofen, von Sony.

 

Quellen

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?



Sony PS4, Sony PS3 Slim 120GB, Sony PS3 SuperSlim 500GB, Sony Tablet S, Sony Xperia Z
Beta Tester
06
/16

chester1987

  • Beta Tester
  • Offline
94%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chester1987
Akzeptierte Lösung

NEUE GERÜCHTE UM SPIELE-STREAMING AUFGETAUCHT

 

Momentan reißen die Gerüchte um die neue Sony Konsole nicht ab. Nun wurde gerüchteweise bekannt, dass auf der Konsole Spiele-Streaming möglich sein soll. Demnach soll der Elektronikkonzern mitGaikai und Onlive zusammenarbeiten. Dies geht aus einem Bericht von der englischsprachigen Webseite VG24.com hervor.

Auf der E3 2012 in Los Angeles soll die Partnerschaft angeblich bekannt gegeben werden. Auch Dave Perry deutete wichtige Neuerungen zur E3 2012 für Gaikai an. Dies könnte ein erster Hinweis auf die Zusammenarbeit gewesen sein. Wirtschaftlich macht dieser Schritt noch wenig Sinn, denn Online-Streaming agiert umsatzschädigend für den normalen Einzelhandel, dies zeigt die jüngste Vergangenheit. Doch in Amerika, wo man mit herben Einbrüchen im Einzelhandel bereits jetzt lebt, könnte die Partnerschaft sich positiv auswirken.

So oder so muss Sony neue Wege mit der Playstation 4 gehen, ansonsten gerät der Konzern noch weiter ins Straucheln. Ob der Schritt für die Playstation 4 gedacht ist, wurde noch nicht bestätigt. Doch eine andere Variante scheint unwahrscheinlich.

 

Quelle

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

Beta Tester
09
/16

hgtred

  • Beta Tester
  • Offline
98%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
http://www.gamepro.de/news/playstation/2568222/playstation_4.html Gebrauchte Spiele können abgespielt werden.
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

wäre ja auch noch schöner gewesen wenn nicht 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

02
/16

Bo-Nuss

  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Bo-Nuss
Akzeptierte Lösung

Leute macht euch doch nichts vor, 

 

Sony ist ein Weltkonzern, da geht es um Marktstrategien und um sehr sehr viel Geld.

Da haben deine und meine Wünsche wenig Raum...........

 

Die werden uns das "neue Ding" um die Ohren hauen und auf den Markt werfen mit der gleichen Maßgabe wie mit den Vorgängern : Hier ist Sie ; kauft Sie oder lasst es sein.......

 

Ich würde mir wünschen das Sie etwas kostengünstiger würde, was ich jedoch nicht erwarte.

 

Euer

Bo Nuss

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

04
/16

Rambo_inger

  • Offline
87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Rambo_inger
Akzeptierte Lösung
Das man die Ps3 Spiele spielen kann
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Rambo_inger schrieb:
Das man die Ps3 Spiele spielen kann

 

Dazu braucht man aber keine PS4... :BigGrin:

Antworten
0 Kudos

Was erwartet ihr von der Playstation 4?




02
/16

Divero23

  • Offline
54%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Divero23
Akzeptierte Lösung

Staffsgt schrieb:

Rambo_inger schrieb:
Das man die Ps3 Spiele spielen kann

 

Dazu braucht man aber keine PS4... :BigGrin:


 

Aber die PS3 Spiele will man ja nicht einstauben lassen :smileywink:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

[ Bearbeitet ]
Divero23 Trophy Card
Award Winner
08
/16

TrueSlide

  • Award Winner
  • Offline
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TrueSlide
Akzeptierte Lösung
Braucht man ja nicht.
PS3 anschmeißen, PS3 Game rein, PS3 Game mit PS3 zocken. ;)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

02
/16

Divero23

  • Offline
54%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Divero23
Akzeptierte Lösung

TrueSlide schrieb:
Braucht man ja nicht.
PS3 anschmeißen, PS3 Game rein, PS3 Game mit PS3 zocken. ;)

 

Ich gehe von der Situation aus das die PS4 vielleicht schon 2 Jahre auf dem Markt ist und die PS3 mittlerweile kaput ist. Da geh ich mir sicher nicht extra eine PS3 kaufen auch wenn die dann zu einem Schleuderpreis verkauft wird. 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Was erwartet ihr von der Playstation 4?

Divero23 Trophy Card
Award Winner
08
/16

TrueSlide

  • Award Winner
  • Offline
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TrueSlide
Akzeptierte Lösung

Divero23 schrieb:

TrueSlide schrieb:
Braucht man ja nicht.
PS3 anschmeißen, PS3 Game rein, PS3 Game mit PS3 zocken. ;)

 

Ich gehe von der Situation aus das die PS4 vielleicht schon 2 Jahre auf dem Markt ist und die PS3 mittlerweile kaput ist. Da geh ich mir sicher nicht extra eine PS3 kaufen auch wenn die dann zu einem Schleuderpreis verkauft wird. 



Dann gehe ich von der (meiner) Situation aus, dass es nach 2 Jahren schon so viele gute Games gibt, dass ich keine "alten Schinken" auf der PS4 zocken "brauch". ;)

Ich für meinen Teil hatte im Laufwerk der PS3 gerade mal 1 - 2 mal nen altes Games drin und das war zu Anfang der PS3.

Antworten
0 Kudos

Was erwartet ihr von der Playstation 4?

MVP
16
/16

Staffsgt

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

PS4 wird keine Download-only Konsole

 

Das Wall Street Magazin will erfahren haben, dass Sony es zwar in Betracht zog, die PlayStation 4 als reine Download Konsole zu veröffentlichen (also ohne optisches Medium wie den Blu-ray Drive), aber letzten Endes davon wieder absieht. Denn Dateigrößen zu Spielen / Filmen usw. werden immer größer und Schnelles Internet ist nicht überall verbreitet. Dementsprechend wird die PS4 also auch über ein Laufwerk für optische Medien verfügen.

 

Indes hat Sony noch nichts Konkretes über den PlayStation 3 Nachfolger angekündigt und weder das eine noch das andere Gerücht bestätigt.

 

Quelle: www.onpsx.net

Antworten
0 Kudos

Was erwartet ihr von der Playstation 4?




Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen