Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 143

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
04 Aug 2006
Von GeeStorm

GeeStorm

60%
02 Rang
Fortschritt

passender fernseher für die PS3

1.284 Antworten 57.335 Anzeigen Erstellt 04-08-2006
04 Aug 2006
Von GeeStorm
was meint ihr wird sony auch einen passenden fernseher für die ps3 rausbringen wie ms diesen samsung der für die xbox 360 optimiert ist ?
ich denke das wäre echt gut und auch mehrere versionen da sich sicher viele (wie z.b.ich) gleich oder auch zu weinachten einen neuen fernseher dazu kaufen werden
Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

pinini78

36%
02 Rang
Fortschritt
pinini78
Akzeptierte Lösung
doch is es wenne ne ps3 in china kaufst gehn nur deutsche ps3 spiele der rest geht net Wenn ich in Chian ne PS3 kaufe gehen nur deutsche Spiele??? :eek: Wenn dass so waere ist es doch super, zumindestens fuer die Zeit nach China. SOlange ich hier in ist es schade, da die nur 2 Euro kosten. Na ja.
Antworten
0 Kudos

AW: passender fernseher für die PS3

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Harris79]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Harris79]
Akzeptierte Lösung
newin du verstehst das falsch es gen nur deutsche ps3 spiele aber keine ps2 games also deutsche keine deutschen blu-ray filme und keine deutschen dvds und ps1 games
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

pinini78

36%
02 Rang
Fortschritt
pinini78
Akzeptierte Lösung
Ja da geht ja dann spaeter in D garnix. Da brauch ich mir das Ding garnet holen. ****.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Harris79]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Harris79]
Akzeptierte Lösung
ja wenn hol dir das deutsche bundle
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Oli-Wu

60%
02 Rang
Fortschritt
Oli-Wu
Akzeptierte Lösung
auch wenn der Preis verlockend ist, aber du wirst bei dem TV durch die Geringe Auflösung nicht die wirklich Pracht erleben....

Warte einfach, bis zu wieder zu Hause bist...

Kannst dir ja für die Zeit in China wie Wii holen und dann da wieder verkaufen...

Aber die PS3 würde ich erst wieder hier kaufen......
Antworten
0 Kudos

*** Verkaufe meine 60GB Version. Am Releasetag gekauft (PS2-Kompatibilität) ***

Bei Interesse melden.

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Lilac]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Lilac]
Akzeptierte Lösung
Hat jemand Erfahrung mit dem KDL-40W2000! Würde mich über eine kleine Bewertung freuen... :)
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Fistel

91%
05 Rang
Fortschritt
Fistel
Akzeptierte Lösung
Ich würde dir auch zu einem HDMI Kabel raten, über Scart kommt die Pracht der Ps3 nicht mal anäherend rüber.

Zum Thema Plasma VS LCD: Man muss natürlich fairerweise sagen, dass beide Technologien ihre Vor und Nachteile haben. Die Einbrenngefahr bei Plasmas ist ist zwar nicht mehr so gravierend wie vor ein paar Jahren aber es kamm immer noch pasieren. Wäre ich kein Videogamer würde ich warscheinlich zu einem Plasma greifen, denn zum normalen Heimkinogerbrauch wäre ein FHD Plasma oder HD Ready Plasma von Pioneer wirklich ein Traum. Da ich aber ein passionierter Gamer bin, werde ich zu dem sehr guten Samsung M86 oder zu den Nachfolgern greifen.

Siehe mein Problem; ich hoffe noch immer das sind nur sehr hartnäckige Nachleuchter. Aber ansonsten BD / DVD auf dem 427XD ist schon unglaublich schön. Übrigens, 2 Kollegen haben den 507XD; die zocken auch PS3 / Xbox360 und haben wirklich NULL Probleme. Das Panel vom 427 hat ja eine etwas geringere Auflösung als das 507 Panel. Denke irgendwo gibt es da Unterschiede, denn der eine von den 507 Besitzern zockt nur, schaut gar keine Filme / Fernsehen. Und wenn der dann am Ende der Session ein Nachleuchten hat schaltet der einfach ab. Am nächsten Tag ist davon nichts mehr zu sehen.

Mal sehen; evtl. hole ich mir nächstes Jahr noch den 507, und der 427 kommt ins Wohnzimmer; ansonsten bin ich absolut überzeugt von dem Gerät.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[bigboss85]

80%
01 Rang
Fortschritt
[bigboss85]
Akzeptierte Lösung
@Fistel Ja der Pioneer 427 ist wirklich ein Topgerät, den haben die Eltern von meiner Freundin, und der hat wirklich ein schönes Bild.:eek: bei Digtalen Kabelfernsehen und DVDs. Der Pioneer 507 wäre auch teilweise für mich interssant... Das deine Kollegen auch beim Zocken mit dem 507XD keine Probleme haben ist schon ein gutes Zeichen.. Vielleicht wird s bei mir doch ein Plasma, habe ja noch genug Zeit zum überlegen da ich erst im Dezember kaufe.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Spider-Man1010

68%
02 Rang
Fortschritt
Spider-Man1010
Akzeptierte Lösung
die besten TV Geräte gibts gerade von Panasonic.
Fast alle neuen haben 100Hz und auch sonst ne super Ausstattung.
Ich selbst hab nen TX-D32LT74F.
Ist ein spitzen Gerät.
Um die volle Bildpracht erleben zu können braucht an aber auch gescheite Kabel.
Daran sollte man nicht sparen:gr8: :gr8:
Antworten
0 Kudos

Spider-Man

Accepted Solution

View Original
05
/16

Fistel

91%
05 Rang
Fortschritt
Fistel
Akzeptierte Lösung
@Fistel Ja der Pioneer 427 ist wirklich ein Topgerät, den haben die Eltern von meiner Freundin, und der hat wirklich ein schönes Bild.:eek: bei Digtalen Kabelfernsehen und DVDs. Der Pioneer 507 wäre auch teilweise für mich interssant... Das deine Kollegen auch beim Zocken mit dem 507XD keine Probleme haben ist schon ein gutes Zeichen.. Vielleicht wird s bei mir doch ein Plasma, habe ja noch genug Zeit zum überlegen da ich erst im Dezember kaufe.

Naja, dann hast Du noch nicht den 427 mit BD (Die Insel) erlebt :eek: Ist schon ne Pracht. Aber eben wegen dem Panel (Nachleuchten und Einbrenner) würde ich Dir zum 507 raten. Wie oben erwähnt: die 2 Bekannten haben damit keine Probleme. Und der kostet im Moment 2300 Euronen. Schon klasse. Klar, der 427 ist auch top, aber ich kämpfe ja ein wenig mit Nachleuchten.... Wenn ich mir nochmal einen kaufen würde (evtl. nächstes Jahr), dann wird es der 507 (Stand heute - was nächstes Jahr noch so kommt weiss niemand). Auf jeden Fall ist die 7. Generation nicht viel schlechter als die 8. und ich habe mich lange vor dem Kauf informiert.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[bigboss85]

80%
01 Rang
Fortschritt
[bigboss85]
Akzeptierte Lösung
@Fistel Ok thx für deinen Tipp. Ich werde mir höchstwarscheinlich den 507XD zulegen, der ist im Dezember sicher noch etwas billiger, obwohl 2300 schon ein völlig azepatabler Preis.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

Fistel

91%
05 Rang
Fortschritt
Fistel
Akzeptierte Lösung
@Fistel Ok thx für deinen Tipp. Ich werde mir höchstwarscheinlich den 507XD zulegen, der ist im Dezember sicher noch etwas billiger, obwohl 2300 schon ein völlig azepatabler Preis.

Aber sicher sind 2300 für einen 507XD neu schon "ein schnapper". Der eine Kollege hat im September 2006 (da war die 7er Serie gerade draussen) 4000 Euro bezahlt! Aber er bereut nichts; ist super zufrieden mit dem Gerät.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

[bigboss85]

80%
01 Rang
Fortschritt
[bigboss85]
Akzeptierte Lösung
@Fistel Genau du sagst es. und ich kann mor vorstellen, dass dein Kollege zufrieden ist.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

Dorni

80%
01 Rang
Fortschritt
Dorni
Akzeptierte Lösung
so es ist soweit mein Fernseher ist kaputt nun muss ein neuer her.

halte ausschau nach einem günstigen 42" Fernseher

dabei wurde mir der Sharp LC-42 RD1E für 999€ angeboten und der Samsung LE-40R81B für 999€ nun ist der Samsung aber kleiner.

welchen würdet ihr nehmen?
Die reichen doch um ein bisschen blue ray zu gucken und ps3 zu zoggn oder?

sitze ca. 3-4 meter vom fernseher weg
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Oli-Wu

60%
02 Rang
Fortschritt
Oli-Wu
Akzeptierte Lösung

dabei wurde mir der Sharp LC-42 RD1E für 999€ angeboten und der Samsung LE-40R81B für 999€ nun ist der Samsung aber kleiner.

Wo hast du den Sharp denn für 999 gefunden ?? Bei idealo kostet der 1600,-
Antworten
0 Kudos

Bei Interesse melden.

Accepted Solution

View Original
01
/16

Dorni

80%
01 Rang
Fortschritt
Dorni
Akzeptierte Lösung
bei unserem media markt... deswegen frag ich mich ja ob ich den sharp oder den samsung nehmen sollte aber der samsung is besser als der sharp oder?
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Oli-Wu

60%
02 Rang
Fortschritt
Oli-Wu
Akzeptierte Lösung
999 für den RD1E kann ich mir beim MM oder Saturn garnicht vorstellen, das wäre die Hälfte vom Listenpreis... Der Samsung hat einen höheren dyn. Kontrast. Vorteil für R81 liegt bei Movie Plus bzw. Kino Plus, reduziert das Ruckeln der durch den 3:2 Pulldown entsteht... Aber 999 ist für den sharp natürlich ein Argument... Les dich doch mal hier ein.... R81 Link zum Hifi Forum Zum RD1E findet man nicht viel, eher zum RD2E... Sind die 1000€ denn die äußerste Grenze ?? Kannst dir ja auch mal den N86 oder M86 von Samsung anschauen, FullHD... Noch ein Tip, warte eine Woche ab, dann ist die IFA, da werden die ganzen neuen Modelle vorgestellt und die jetzigen sollten nochmal einen Preisnachlass erfahren... EDIT Der RD1E ist ein Vorgängermodell, die 999 könnten daher stimmen. Schau dir im Vergleich zum R81 dann eher den RD2E an...zu dem Preis bekommst du aber mitlwerweile schon den M86 im Netz, der ist zu empfehlen, FullHD, kann 1080p24 nativ darstellen... Also einfach mal die Schmerzgrenze vom Budget nennen ;)
Antworten
0 Kudos

Bei Interesse melden.

Accepted Solution

View Original
01
/16

[bigboss85]

80%
01 Rang
Fortschritt
[bigboss85]
Akzeptierte Lösung
Ich kann Hightower nur zustimmen, warte einfach die Ifa ab, davon kann man was die Preise betrifft nur profitieren Da ich werder den Samsung R81 noch den Sharp näher kenne, kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Ein theoretischer Vorteil vom Sharp wäre der 100 Herz Modus, sowas kann der Samsung R81 nicht, aber dafür hat er einen höheren Kontrast. Ich würde mir beide Geräte im Läden anschauen, und vergleichen..
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
01
/16

Dorni

80%
01 Rang
Fortschritt
Dorni
Akzeptierte Lösung
Also 1200 würd ich zwar bluten aber könnte es verkraften.

Hab mir nun den angeguckt: LE-40N87BD

wusste gar nicht das die samsung schon so im preis runter gegangen sind, dachte der liegt noch bei 1.600€ aber nun liegt er bei 1200 :-) das mit der IFA ist ein super tipp ich denke wenn der dann noch ein bisschen günstiger ist bestell ich ihn mir.

hätte gern noch ne nummer größer aber das wird dann ja bisschen sehr teurer.

denke dadurch das der LE-40N87BD 24p kompatible ist hab ich besseres bild bei blue rays. und da er hdmi1.3 hat ist das auch super wenn ich mir nen hdmi verstärker hole.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Oli-Wu

60%
02 Rang
Fortschritt
Oli-Wu
Akzeptierte Lösung
denke dadurch das der LE-40N87BD 24p kompatible ist hab ich besseres bild bei blue rays. und da er hdmi1.3 hat ist das auch super wenn ich mir nen hdmi verstärker hole. Du hast kein besseres Bild, sondern ein ruckelfreies...Ob der N87 24p kann, weiß ich jetzt so direkt garnicht, aber versuche mal zu gucken... HDMI 1.3 ist so wichtig eigentlich nicht, sondern eher beim AV-R, du gehst ja von der PS3 in den Reciever und dann in den LCD...aber 1.3 ist nie schlecht... Zum N87 http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=2&sort=lpost&forum_id=151&thread=2321
Antworten
0 Kudos

Bei Interesse melden.

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Deep4]

80%
01 Rang
Fortschritt
[Deep4]
Akzeptierte Lösung
Für um die 1000 Euro solltest Du Dir mal den Panasonic TH-42PX71 ansehen. 42" Plasma, 1024x768 Auflösung und das Bild ist seeeeehr gut.

Kostet bei Amazon (ist auch der billigste Händler) 999 Euro.

In der Preisklasse wirst Du kaum einen besseren Plasma finden. Habe das Ding jetzt zu Hause und bin sehr zufrieden.

Auch im direkten Vergleich mit dem 42" FullHD von Panasonic macht das Ding eine gute Figur.

Kann ich nur empfehlen. Im Internet und Fachzeitschriften findet man nur positive Stimmen.

Ach ja, falls Du nichts über das Modell findest : Das Modell ist eigentlich für den Benelux-Markt gedacht und wird nicht offiziell in D von Panasonic angeboten. Trotzdem gelten Garantie etc. natürlich auch hier.

Das "offizielle" Modell in D nennt sich TH-42PV71F. Die Unterschiede : Das "deutsche" Modell hat keinen DVB-T Tuner und kostet 200 Euro mehr. Ansonsten sind die Geräte völlig identisch...

Lohnt sich !
Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen