Antworten
Level 16

Playstation Staff

PS4

Call of Duty: Ghosts – PS4 Version mit höherer Auflösung (klick)

Wenn so bei allen Multiplattform-Spielen vorgegangen dann ist das vollkommen in Ordnung, so muss die PS4 Version nicht unter der Xbox One Version leiden was die Qualität angeht.

Wozu hat MS eigentlich eine neue Generation Hardware ins Leben gerufen wenn diese sich nicht von der aktuellen absetzt was die Auflösung angeht? :smileyvery-happy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 911 von 1.151 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

PS4

PS4: Echte Namen als PSN ID direkt zum Launch verfügbar (klick)

Zum Glück ist das nur optional und niemand wird gezwungen seinen echten Namen öffentlich anzeigen zu lassen.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 912 von 1.151 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Betreff: PS4

[ Bearbeitet ]

Staffsgt schrieb:

PS4: Echte Namen als PSN ID direkt zum Launch verfügbar (klick)

Zum Glück ist das nur optional und niemand wird gezwungen seinen echten Namen öffentlich anzeigen zu lassen.

Jo, sonst würdest du echt ein Problem bekommen :smileyhappy:. Auf einmal wüsse man alles über dich :smileyvery-happy:. Naja, zumindest den Namen. Im Moment bis du ja ein undurchsichtiger Geist :smileywink:.

Aber mal ganz ehrlich und zum eigentlichen Thema. Ich finde diese "Echte Namen" und die Ortsinformationen mittlerweile echt zu krass. Kaum wird Sony gehackt, hört man ein Jahr lang "ohhh jetzt haben alle meine Namen" und auf Facebook wird sowas einfach ohne Hirn und Verstand gepostet. Ich wette, dass es bei der PS4 nicht anders sein wird. Und dann ist das Gejammer wieder groß, wenn was passiert. Verstehe diese Entwicklung nicht.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Antworten
0 Kudos
Nachricht 913 von 1.151 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Wer den DualShock 4 mal ausseinandergebaut sehen möchte, und noch ein paar technische Details braucht, kann hier lang:

gamepur.com

TpkfV5D - Imgur.jpg

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Antworten
0 Kudos
Nachricht 914 von 1.151 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

prima art von Mobbing - auseinanderbauen und dann die teile im ganzen haus verstecken óO
hoffe die wissen selber noch wie alles zusammengehört - insgesammt doch ein paar teile weniger als ich vermutet hätte

mfg
Olli
C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Antworten
0 Kudos
Nachricht 915 von 1.151 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

PS4

Sony verteilt gerade per Newsletter PS4 Themes für die PS3.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 916 von 1.151 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

SPEEDY3003 schrieb:

hoffe die wissen selber noch wie alles zusammengehört -
mfg
Olli

Wenn nicht, machen die das bestimmt so wie mein Cousin mit Autos. Nimmt sie außeinander und alle Schrauben die über bleiben, die braucht man eben nicht mehr :BigGrin:

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Antworten
0 Kudos
Nachricht 917 von 1.151 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Ich hoffe dein Cousin wohnt nicht in NRW.
Möchte nicht auf der Autobahn auf einmal einen vor mir haben der in seine Einzelteile zerfällt - die Trunkenbolde reichen mir schon....

mfg
Olli
C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Antworten
0 Kudos
Nachricht 918 von 1.151 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

hgtred schrieb:
Klar ist die Verarbeitung schlecht, das sieht man schon auf dem Bild. @Lance: Habe gestern mal unsere Trophies verglichen. Wir beide haben eindeutig zu viele Spiele. Bis die Liste komplett aufgebaut war........Hölle. :smileytongue: Davon ab hast du die seltsamste Trophieliste, die ich je gesehen habe. So viele Ungereimtheiten....... :smileyvery-happy:

Das ist mir aber bei vielen schon aufgefallen die viele spiele mit trophies haben, dass die liste sehr langsam geladen wird und man kann wärend des ladevorganges nichts mehr tun. Das ist einfach nur nervig. Finde da müsste mal was gemacht werden.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 919 von 1.151 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Ist eigentlich schon genau bekannt, welche Bauhöhe die Festplatte definitiv haben wird (2,5" Zoll ist ja schon bekannt)? und welchen SATA Typ verwendet die PS4 (SATA3?)? Ich habe ein Foto von Computer Bild gesehen, wo Sie die PS4 offen hatten, muss man da echt die halbe Verdeckung abnehmen? Also nicht wie bei der PS3?

Weil ich überlege gerade mir ne SSD für die PS4 direkt zu holen :smileyhappy:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 920 von 1.151 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos