Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 95

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Dez 2016
Von Janhoch44

Janhoch44

48%
02 Rang
Fortschritt

ARK: Survival Evolved - PS4

30 Antworten 4.439 Anzeigen Erstellt 07-12-2016
07 Dez 2016
Von Janhoch44
Ich habe das komette Paket von Ark: Survival Evolved für 50€ gekauft, allerdings lediglich die Version für 35€ bekommen. Ich kann beispielsweise den DLC Sorched Earth nicht starten, welcher eigentlich in der Version entahlten sein sollte. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? :(
Antwort
LABELS: Spiele
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
03
/16

rnsk8z

95%
03 Rang
Fortschritt
rnsk8z
Akzeptierte Lösung

Hallo

ich habe leider nur die normale version - aber auch ich konnte das spiel gestern abend nicht starten bzw. einem server beitreten nachdem die Nord Amerikanischen server am start waren. davor hatte ich kein problem einem server beizutreten danach gabs es immer eine fehlermeldung.

Was mich aber viel mehr interessiert ist der fakt das man kein "dediziertes mehrspieler spiel" starten und hosten  kann (als admin), der Grund: man benötigt eine 2. PS4 und eine 2. version des spiels und muss dies dann alles von der extra ps4 hosten xD auf dem pc gehts das alles ganz einfach nur auf den konsolen nicht

https://survivetheark.com/index.php?/forums/topic/110664-ps4-dedicated-private-server/

da bin ich natürlich sehr enttäuscht von Sony da sie das spiel erst solange zurückgehalten haben weil es nicht fertig war und dann doch unter solchen umständen releasen, naja vielleicht kann man sich ja heute auf den normalen servern einloggen

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
rnsk8z
Akzeptierte Lösung

Die Entwickler von ARK arbeiten bereits dabei einen dedizierten Server auf PC für PS4 anzubieten.

Wenn du einen Server nicht beitreten kannst, dann PS4 neustarten.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Bad-Old-Biker

98%
07 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
rnsk8z
Akzeptierte Lösung

Ich finde es grundsätzlich schonmal gut, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, einen Server auf der PS4 zu hosten, denn bei den meisten Spielen ist das nicht der Fall.

Was die offiziellen Server angeht. Okay, das Game ist gerade released. Da ist es nicht verwunderlich, dass es anfangs mal Probleme mit den Servern gibt. Bei anderen Spielen gibt es die bis heute, von daher ist der Release von Ark auf der PS4 schon verhältnismäßig sauber gelaufen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Ark hohe Anforderungen an die Stabilität der Server stellt. Denn anders als bei anderen Spielen, wo es mindestens einmal pro Stunde durch einen Mapwechsel einen Reset gibt, müssen die Ark-Server praktisch durchgehend zuverlässig laufen. Da darf nichts buggen oder verlorengehen, da die Welt ja ununterbrochen weiterläuft.

In diesem Zusammenhang mal eine Frage:

Weiß jemand, ob es (und sei es bei der PC-Version) eigentlich eine Möglichkeit gibt, einen Server-Snapshot zu speichern und ggf. auf einem anderen Server wieder zu initialisieren? Nur so für den Fall, dass doch mal ein Server crashed oder ein "Dino-Weltkrieg" alles verwüstet hat?

Antworten
0 Kudos

MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

Hallo @Janhoch44,

guck mal ob du es jetzt starten kannst, wenn nein, dann schau mal unter Informationen wieviel GB die Anwendung bei dir hat.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Janhoch44

48%
02 Rang
Fortschritt
Janhoch44
Akzeptierte Lösung

Kann es nun starten, danke.

Frage mich nur warum meine Freunde meinem "nicht dediziertem mehrspieler spiel" nicht beitreten können. Haben dieses Problem vielleicht mehrere, oder weiß jemand eine Lösung für mein Problem? :)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Janhoch44
Akzeptierte Lösung

Was heißt nicht beitreten ?

- Hast du das Häkchen gesetzt für Online Spiel ?

- Es gibt einen Bug, dadurch stürzt das Spiel ab sobald man über einen Freund beitreten will. Der wird im nächsten Patch behoben.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

TriOLoGy07

23%
02 Rang
Fortschritt
TriOLoGy07
Makes87
Akzeptierte Lösung

weiß man schon einen Zeitpunkt zudem der Patch welcher den Bug behebt veröffentlicht wird?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
TriOLoGy07
Akzeptierte Lösung

wenn der Patch durch den Zertifizierungstest kommt, dann morgen oder Samstag:

https://twitter.com/arkjeremy/status/806608192029523968

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

TriOLoGy07

23%
02 Rang
Fortschritt
TriOLoGy07
Makes87
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Barracudabear

28%
02 Rang
Fortschritt
Barracudabear
Akzeptierte Lösung

Hallo, Ich habe ein Problem und wollte wissen, ob jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem hatte und mir weiterhelfen könnte. Ich habe ARK immer mit einem Kumpel via Splittscreen gespielt und es lief auch alles super, bis ich mich eingeloggt habe und mich in der haut meines Kumpels wiederfand und neben mir mein eigener Charakter als (Unconscious) angezeigt worden ist. Als ich dann das Profil von meinem Kumpel eingeloggt habe, wurde mein Bild schwarz und er konnte spielen. Ich allerdings konnte nichts mehr machen, außer die PS-Taste zu betätigen.Wir kommen also an meinen Character nicht mehr rann. Kennt einer von euch das Problem?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Barracudabear

28%
02 Rang
Fortschritt
Barracudabear
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir meiterhelfen könnt.  Mein Kumpel und Ich haben ARK immer via Splittscreen gespielt und eine ganze zeit lang lief auch alles suppe, aber dann habe ich mich nachdem ich ARK gestartet habe mich in der Haut meines Kumpels wieder gefunden und mein eigener Character lag neben mir und wurde als (Unconscious) angezeigt. als sich dann aber mein Kumpel mit seinem Profil angemeldet hatte, musste er einen Spawnpoint aussuchen und ist dann mit seinem Character, den ich zufor steuerte an Ort und Stelle ins Spiel eingestiegen. Ich allerdings hatte einen Blackscreen und konnte rein garnichts mehr machen. Jemand eine Idee wie sich das beheben lässt ud vor allem wie wir wieder an meinen Character rankommen?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Nico19-

22%
02 Rang
Fortschritt
Nico19-
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Ja ich hab mir das spiel heute auch gekauft und es startet nicht also es kommt kurz der ark screen danach

steht:

"In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten: (CE-34878-0) Ark: Survival Evolved"

Hab auf updates überprüft alles aktuell auch systemsoftware aber es startet td nicht hat irgendwer eine Idee oder muss ich es mir noch mal runterladen ?

Systemspeicher hab ich auch noch genug ;)

***** AUS DEM PS STORE GEHT ES GANZ NORMAL STARTEN *****

(falls irgendwer das gleiche Problem hat ^^ )

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Technine-97

22%
02 Rang
Fortschritt
Technine-97
Nico19-
Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das selbe Problem.hilfe

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

inviolvbleMMI

27%
02 Rang
Fortschritt
inviolvbleMMI
Nico19-
Akzeptierte Lösung

hab das gleiche Problem aber ich kann nichtmal aus dem PSstore starten:-((

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

daku341

23%
02 Rang
Fortschritt
daku341
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe auch dasselbe Problem, Spiel startet nach Download nicht und es erscheint der Fehlercode. Trotz Update usw. keine Veränderung. Will aber jetzt nicht die Ps auf Verdacht auf Werkseinstellung zurück setzen. Alle anderen Spiele laufen. Hat jemand eine Idee?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

US-NAVY-UNIT32

23%
02 Rang
Fortschritt
US-NAVY-UNIT32
Akzeptierte Lösung

Hallo, steht schon fest wann und ob die Einstellung “Host-Tethering“ auch für die PS4 für die nicht dedizierten Server kommt ?Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DRKiller087

24%
02 Rang
Fortschritt
DRKiller087
Akzeptierte Lösung

Die das Problem haben das ark abstürzt,ihr müsst das Spiel löschen und neu herunterladen 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Micca2212

22%
02 Rang
Fortschritt
Micca2212
Akzeptierte Lösung

Hallo Leute habe mir heute die Vollversion von Ark Survival Evolved für 49.99 geholt nach dem runter laden und installieren habe ich versucht das spiel zu starten.

es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann bekomm ich eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert das ich updates aktualisieren soll da aber alles auf dem neusten stand ist versteh ich das nicht.

weiß jemand von euch wie ich das spiel spielen kann oder wie ich mich jetzt am besten verhalte an wen ich mich im playstation store wenden muss damit ich wenn es nicht geht mein geld wieder bekomme

weil das kann ja nicht sein das mann ein spiel über dem store kauft und es nicht spielen kann

bitte um schnelle antworten danke im voraus   

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
07
/16

Bad-Old-Biker

98%
07 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Micca2212
Akzeptierte Lösung

Ich würde erstmal versuchen, das Spiel komplett zu löschen und nochmal neu herunterzuladen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, vielleicht mal den Sony-Support kontaktieren. Möglicherweise steht im Store nicht die aktuellste Datei oder eine, die nicht mit den letzten Updates kompatibel ist. Die Fehlermeldungen sprechen ja dafür, dass da irgendwas nicht zusammenpasst, denn das Spiel wurde ja seit Release umfangreich verändert.

Ich hatte mir das Spiel direkt zu Release gezogen, seitdem auch alle Updates und es funktioniert wunderbar. Habe auch die Vollversion zu 49.99 Euro.

Antworten
0 Kudos

MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kev_-_03

30%
02 Rang
Fortschritt
Kev_-_03
Akzeptierte Lösung

Ich habe Ark neu gestartet (davor hat es bis darauf das es sich manchmal aufhängt funktioniert) aber jetzt komme ich zwar auf meinen privaten Server aber es leggt Jetzt nur noch und manchmal sogar 2-3 Sekunden lang 

Weiß jemand Bescheid? 

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen