Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 59

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Dez 2016
Von Janhoch44

Janhoch44

48%
02 Rang
Fortschritt

ARK: Survival Evolved - PS4

30 Antworten 4.709 Anzeigen Erstellt 07-12-2016
07 Dez 2016
Von Janhoch44
Ich habe das komette Paket von Ark: Survival Evolved für 50€ gekauft, allerdings lediglich die Version für 35€ bekommen. Ich kann beispielsweise den DLC Sorched Earth nicht starten, welcher eigentlich in der Version entahlten sein sollte. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? :(
Antwort
LABELS: Spiele
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Demon_Husky83

24%
02 Rang
Fortschritt
Demon_Husky83
Akzeptierte Lösung

wie soll das gehen mit den ark server erstellen damit man mit anderen zusammen zocken kann denn nicht jeder hat die kohle um sich ne 2te ps4 zu leisten ist das so gewollt von sony oder wird da jemals was passieren die sollen sich mal nen beispiel an 7d2d nehmen da geht es ja auch aber bei ark stellen die sich quer

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

93%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Demon_Husky83
Akzeptierte Lösung

Man darf nicht vergessen, dass das ganze Ark noch eine Early-Access-Version ist, sprich Alpha. Externe Mietserver wird es in Zukunft auch für die PS4 noch geben. Dass die Mietserver nicht sofort kommen, ist aber so ungewöhnlich nicht, das war bei BF z.B. nicht anders.

Die zweite PS4 brauchst Du nur für einen player-dedicated ark. Mit einer PS4 kannst Du auch einen non-dedicated-Ark betreiben, auf den dann allerdings nur 8 Leute passen.

Alternativ gibt es auch PS4-Server, die von Leuten gehostet werden, die dafür eine PS4 laufen lassen. Eine solche Liste findest Du z.B. im Ark-Forum (www.arkforum.de).

Jetzt schon Mietserver für die PS4 zu bringen wäre etwas verfrüht, da Wildcard noch arge Probleme mit dem Servercode hat, wie man ja auch an den offiziellen Servern sieht. Die laufen zwar einigermaßen stabil, aber ab 50 Spieler aufwärts gibt es massive Lagprobleme, so dass man teilweise zehn Sekunden zurückgebeamt wird.

Antworten
0 Kudos

MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
02
/16

Tollpatsch12345

25%
02 Rang
Fortschritt
Tollpatsch12345
Akzeptierte Lösung

Hallo. Das Spiel ist abgestürzt und ich habe mein Flugsaurier verloren. Das ist ärgerlich, weil es Zeit gekostet hat, ihn zu fangen und den Sattel herzustellen. Was kann ich tun, weil ich keine Lust habe, es nochmal zu machen, da die Gefahr besteht, es passiert wieder.

Danke schon mal.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

93%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Tollpatsch12345
Akzeptierte Lösung

Hast Du im Tribelog eine Todesmeldung für den Vogel? Wenn ja, kannst Du leider nichts weiter tun, als Dir einen neuen zu fangen, was in der Tat ärgerlich ist.

Wenn Du allerdings auf PvE bist und keine Meldung hast, besteht eine gute Chance, dass der Vogel noch lebt und entweder in der Nähe rumfliegt, wo Du vom Server geflogen bist oder in der Nähe gelandet ist.

In PvP sind solche Abflüge leider meist tödlich für die Tiere, weshalb man bei einer Überlastung des Servers (mehr als 70 Survivors connected)  und hohem Ping am besten nicht mehr losfliegt. In PvE kann man die Tiere meist wieder aufsammeln, was natürlich einen zweiten Vogel erfordert.

Was Du in PvE tun kannst, wäre allen flugfähigen Tieren einen Peilsender zu verpassen. Dann kannst Du sie ggf. mit dem zughörigen Empfänger orten und wieder aufsammeln.

Wirklich vorbeugen kannst Du so etwas nicht. Es hilft, immer mindestens einen zweiten Spieler mit dabei zu haben. Wenn es nur Dich abwirft, kann der sofort den Vogel pfeifen.

Bei einem Totalabsturz ist nichts zu machen. Auf PvP eine Katastrophe.

Angesichts der Häufigkeit von Serverabstürzen kann man nur hoffen, dass Wildcard bald mal eine Funktion einführt, dass die Tiere in so einem Fall automatisch zur Base zurückgebeamt werden und über einem der eigenen Spawnpunkte respawnen, so dass sie in der Base runtergehen.

In der momentanen Situation ist die einzige Möglichkeit, die Stabilität des Server genau im Blick zu behalten, bevor man überhaupt losfliegt. Ab einem Ping von 150 bleiben bei mir die Vögel im Stall. Das habe ich gelernt. Ich hatte nämlich auch schonmal so einen Abflug mitten in der Luft. Das Prickelnde daran war, dass ich zu dem Zeitpunkt vier höchstlevelige Argentarvisse im Schlepptau hatte. Du kannst Dir in etwa vorstellen, wie mir die Düse gegangen ist.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

resi_aka_x

46%
02 Rang
Fortschritt
resi_aka_x
Akzeptierte Lösung

Hey habe folgendes Problem ->

Ich habe eine zweite ps4 als nicht dedizierten server laufen ...

Jedoch fliegen meine Mitspieler des öfteren raus.

Oftmals hilft nur ein Neustart des Spiels worin ja nicht der Sinn bestehen kann.

Der Server läuft weitere und dir Jungs können nicht mehr nach joinen ... sei es auf Einladung oder über Party Beitritt  ( wo ich des öfteren auch raus fliege ohne Grund der sich mir erschließen könnte)

Habe in meiner Fritzbox die manuelle portfreigabe erlaubt für NAT 1 und zusätzlich eine feste ip für meine beiden Geräte vergeben. 

Beide Geräte hängen per Cat 6 Kabel direkt an der Box und der 24h dc wird Manuel gemacht .

Hoffe ihr könnt mir helfen ...

Der Server ist übrigens nicht auffindbar via Server Suche 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

93%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
resi_aka_x
Akzeptierte Lösung

Was Ark betrifft ist Ursachenforschung müßig. Mit jedem Update tauchen für jeden gefixten Bug 10 neue auf.

Wer seine Nerven schonen will, dem kann ich momentan echt nur raten, das Spiel beseite zu legen und zu warten, bis es ein höheres Entwicklungslevel erreicht hat. Durch die bekannten Serverprobleme, Rollbacks und die vielen ingame-Bugs, die regelmäßig zum Verlust von Tieren führen, macht es momentan echt keinen Spaß mehr.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

odinvonwalhalla

23%
02 Rang
Fortschritt
odinvonwalhalla
Akzeptierte Lösung

Ich habe seit 3 tagen das problem,das nach dem starten des games der Fehler Code CE-32723-7 angezeigt wird.Habe das schon gelöscht und neu installiert,doch der fehler bleibt.Ärgerlich dawohl langsam alle dinos sterben.Was kann ich noch tun?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

93%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
odinvonwalhalla
Akzeptierte Lösung

Mehr Infos wären hilfreich. Welche Konsole? Classic oder Pro? Was spielst Du? Offizieller Server, Singleplayer, privater Server?

Falls Pro: Boostmode deaktivieren, vielleicht hattest Du den zwischenzeitlich  mal eingeschaltet.

Ansonsten: Spiel deinstallieren, dann Datenbank neu aufbauen, Spiel neu installieren. Als letzte Maßnahme Konsole komplett neu aufsetzen.

Wenn Du auf einem offiziellen Server spielst, sind die Dinos erstmal nicht Dein Problem, die sind ja im Sleep-Mode und Offline-Protected. Deine Strukturen (beginnend mit Holz) fangen allerdings in vier Tagen an, abzulaufen.

Was Du sonst noch tun kannst: Einloggen auf der Konsole eines Freundes (Gastzugang), Spiel runterladen und auf Deinen Server einloggen, dann hast Du wenigstens erstmal den Ablauftimer gestoppt.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

letsstarsi123

22%
02 Rang
Fortschritt
letsstarsi123
Akzeptierte Lösung

Was ist das für ein ***** dass man bei ARK denn season pass kauft und denkt das spiel ist dabei weil das hellblaue spiel Kästchen dabei steht?  Ich will mein geld zurück  oder das spiel wieder 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

SPEEDY3003

• Award Winner
95%
11 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
letsstarsi123
Akzeptierte Lösung

"...oder das spiel wieder" hattest es dieser logik nach aber noch gar nicht oder?!

abgesehen davon ist die produktbeschreibung im store doch eigentlich recht eindeutig

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen