Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 170

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

16 Jul 2011
Von q2ym

q2ym

68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

10 euro psn karten?

50 Antworten 25.289 Anzeigen Erstellt 16-07-2011

hallo, ich habe echt keine lust mehr 20 euro auszugeben wenn ich was fuer 3 oder 4 kaufen will.

gibt es überhaupt 10 euro psn karten? habe auf der arbeit von kollegen gehört, dass man auch guthaben von 10 euro oder anders gesagt 10 dollar holen kann.

Antworten
0 Kudos
LABELS:

http://www.youtube.com/watch?v=FZlnHTpWlSI
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Es gibt leider nur 20 und 50€ PSN-Card´s, eventuell führt Sony in Zukunft noch eine alternative Möglichkeit ein um das Guthaben ohne Kreditkarte und ohne PSN-Card aufzuladen.

10 euro psn karten?

03
/16

hamma111

80%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hamma111
Akzeptierte Lösung

Naja ich fänds unnötig noch eine 10€ PSN Card einzuführen ( wenn überhaupt) hollt man sich halt eine 20€ Card man muss ja nicht alles aufeinmal ausgeben musst halt einmal weniger zum Laden rennen :smileyhappy:

Antworten
0 Kudos

Betreff: 10 euro psn karten?

02
/16

Juneskopf

21%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Juneskopf
Akzeptierte Lösung

Naja ich finde aber 20€  auszugeben wenn man bloß 5€ braucht zu viel!

Antworten
0 Kudos

Award Winner
08
/16

TrueSlide

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TrueSlide
Akzeptierte Lösung
Man muss da aber auch mal etwas Geschäftlich denken. Solche "Kleinbeträgae" lohnen sich einfach nicht herzustellen, bzw. zu verkaufen, da ja noch der ein oder andere Kostenpunkt ins Gewicht fällt.
Klr. für den ein oder anderen Kunden wären so 5 Euro Karten "nett", aber mehr Guthaben ist ja auch nicht schlecht, da man dieses ja auch ggf. ausgeben kann.

Allgemein kann man sich ja mal die Frage stellen, warum es hauptsächlich nur Karten gibt, die ein etwas größere "Volumen" haben. ;) Weil halt alle Hersteller das gleiche Problem haben.
Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Ich weiß zwar nicht ob man mit PayPal Inhalte direkt kaufen kann (direkte Abbuchung von PayPal) ohne zuvor Guthaben aufladen zu müssen, aber falls das möglich ist wäre das die Lösung für solche Kleinstbeträge. Aber diese Frage müsste uns mal ein Österreicher oder ein Schweizer beantworten. :smileyvery-happy:  

Antworten
0 Kudos

10 euro psn karten?

[ Bearbeitet ]

05
/16

Sebacrush

89%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sebacrush
Akzeptierte Lösung

Mittlerweile gibt es bei Gamestop
5€, 10€, 15€, 20€ und 50€ PSN-Cards

Antworten
0 Kudos

07
/16

playstar99

98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
playstar99
Akzeptierte Lösung

Sebacrush schrieb:

Wie jetzt ... ?

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

playstar99 schrieb:

Sebacrush schrieb:

Wie jetzt ... ?

Das sind mit Sicherheit Drittanbieter Karten.

10 euro psn karten?

07
/16

playstar99

98%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
playstar99
Akzeptierte Lösung

Staffsgt schrieb:

playstar99 schrieb:

Sebacrush schrieb:

Wie jetzt ... ?

Das sind mit Sicherheit Drittanbieter Karten.

Trotzdem noch nie davon gehört ... komisch.

Antworten
0 Kudos

05
/16

Sebacrush

89%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sebacrush
Akzeptierte Lösung

die gibts bei gamestop

Antworten
0 Kudos

02
/16

Cyber-Wasp

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Cyber-Wasp
Akzeptierte Lösung

Ich verstehe ebenfalls nicht so ganz, warum es keine 10 € PSN Karten gibt, oder wenigstens eine Möglichkeit per PayPal oder noch besser "Online Sofortüberweisung" Beträge zu überweisen.

Mit einer Kreditkarte kann man immerhin auch ab einem Mindestladebetrag von 5€ aufladen. Nur die wenigsten Menschen besitzen in Deutschland eine Kreditkarte. Vor allem nicht die Hauptkunden im PSN Store (Jugendliche).

Sony schießt sich doch selbst ins Bein. Ich wette, wenn eine andere Zahlungsmethode angeboten werden würde, würden viel öfter mal hier und da 5 € geladen werden.

Ich sehe es auch nicht immer ein, wegen jedem Kleinbetrag ne 20 € Karte zu kaufen.

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Da hast du meine volle Zustimmung, wenn es bei uns in Deutschland ebenfalls die Möglichkeit geben würde mit PayPal oder per Lastschrift bezahlen zu können hätte ich schon deutlich mehr im Store gekauft, aber so überlegt man sich ganz genau was man kauft.

Antworten
0 Kudos

02
/16

xFreakbrother

78%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xFreakbrother
Akzeptierte Lösung
Eine 10,-€ Karte gehört eingeführt!!! Habe gestern erst wieder eine 20,-€ Karte kaufen müssen damit ich mir das UFC App in Home für 3,99 € kaufen konnte.Jetzt ärger ich mich dermassen soviel Geld mal wieder für etwas ausgegeben zu haben,wo überhaupt nicht funktioniert.Hätte das Geld lieber nem bedürftigen gegeben!! Bei Sony hat sich seit dem grossen Hack überhaupt nichts getan,alles nur leere Versprechen an uns Kunden sonst nichts!!

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

xFreakbrother schrieb:
Eine 10,-€ Karte gehört eingeführt!!! Habe gestern erst wieder eine 20,-€ Karte kaufen müssen damit ich mir das UFC App in Home für 3,99 € kaufen konnte.Jetzt ärger ich mich dermassen soviel Geld mal wieder für etwas ausgegeben zu haben,wo überhaupt nicht funktioniert.Hätte das Geld lieber nem bedürftigen gegeben!! Bei Sony hat sich seit dem grossen Hack überhaupt nichts getan,alles nur leere Versprechen an uns Kunden sonst nichts!!

Ich wäre eher für eine alternative Zahlungsmethode in Form von PayPal.

Was hat denn Sony nach dem "Hack" versprochen?

10 euro psn karten?

02
/16

xFreakbrother

78%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xFreakbrother
Akzeptierte Lösung
PayPal währe eine Alternative auch wenn wieder so eine Datensammelde Firma eingebunden wird. Es macht aber echt kein Spass mehr mit der PS3 wenn nichts richtig funktioniert! Mein Vertrauen muss sich Sony auch erst mal wieder erarbeiten,macht aber alles mit der ach so tollen Informationspolitik genau das gegenteil und genau das hat Sony uns Kunden doch versprochen.Ich kenne genug Leute die sich weigern hier ins Forum reinzuschauen wenn Probleme da sind,weil wirkliche Hilfe bekommt man selten und die Zeit hat auch nicht jeder dieses langsame Forum nach dem benötigten Thema zu durchsuchen. Ich werde es jetzt halt noch Konequenter durchziehen und überhaupt nichts mehr für PSHome kaufen,vollwertige Spiele traue ich mich schon seit dem Hack nicht mehr für PS3 zu kaufen und die Exklusiven Tittel gefallen mir zum Glück eh nicht.Das einzige was schade ist, das der Kontakt zu den Freunden auf der PS3 immer mehr abreisst weill man hier nur schlecht wie recht miteinander Komunizieren kann.Der Gruppen Chat in PSHome ist die allerletzte Katastrophe aber da wird auch nichts verbessert,bzw. einen richtigen Gruppenchat in die PS3 zu Integrieren.Für etwas anderes kann ich die PS3 mit diesen Zuständen nicht mehr gebrauchen.So wie die Konsole um Ihre Funktionen abgespeckt wurde,genauso geht es mit den unzufriedenen Usern,die steigen um!!
Antworten
0 Kudos

06
/16

jones110

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
jones110
Akzeptierte Lösung
skype für PS3 dann hat es sich meiner Meinung nach xD.

Antworten
0 Kudos

Time is Power, Power is Time. jones110 ;D

05
/16

Tidus2007

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tidus2007
Akzeptierte Lösung

jones110 schrieb:
skype für PS3 dann hat es sich meiner Meinung nach xD.

ähm ja

back to topic xDD

die 10€ bekommst du wirklich nur wenn du dein Guthaben via Kreditkarte auflädst . Anders geht es derzeit nicht, aber du zahlst wenn du suchst für die 20€ Guthabenkarte sowieso nur ca 18€. 

Antworten
0 Kudos

www.youtube.com/Ch1990ris
03
/16

hamma111

80%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hamma111
Akzeptierte Lösung

xFreakbrother schrieb:
.Das einzige was schade ist, das der Kontakt zu den Freunden auf der PS3 immer mehr abreisst weill man hier nur schlecht wie recht miteinander Komunizieren kann.Der Gruppen Chat in PSHome ist die allerletzte Katastrophe aber da wird auch nichts verbessert,bzw. einen richtigen Gruppenchat in die PS3 zu Integrieren.Für etwas anderes kann ich die PS3 mit diesen Zuständen nicht mehr gebrauchen.So wie die Konsole um Ihre Funktionen abgespeckt wurde,genauso geht es mit den unzufriedenen Usern,die steigen um!!

Also echt du gibst der Ps3 oder besser gesagt Sony die Schuld das du dich mit deinen Freunden nicht verstehst :smileysurprised:?????

Na und sowas passiert halt mal wenn mal ein Download nicht funktioniert aber bei solchen fällen Heult man nicht das Forum voll wie schlecht doch Sony ist und, und, und sonder man meldet das und wenn dann immer noch nichts passiert dann kannst du gerne rumheulen...

Und bei der achso guten Xbox läuft auch nicht alles Toll jede konsole hat Macken und soweit ich weiß hat Sony nicht gerade viele Kunden verloren und noch was die Community des PSN Forums (die meisten) sind immer sehr Hilfreich und kümmern sich um die Probleme anderer und helfen dann auch naklar gibts manchmal Meinungsverschiedenheiten aber das gehört auch dazu ....

Antworten
0 Kudos

Award Winner
08
/16

TrueSlide

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TrueSlide
Akzeptierte Lösung

Also bei den ganzen gelese hier, ist mir eine Aussage doch hängen geblieben und ich frage mich echt, was Sony damit zu tun hat.

xFreakbrother schrieb:

Das das nicht geht liegt dann wohl eher am Hersteller der App und weniger an Sony.

Frag mich sowieso, warum immer für alles Sony die Schuld gegeben wird!?!

Antworten
0 Kudos

10 euro psn karten?

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung
@True:

Schuldfrage:

Das ist Tradition, generantionenüberliefert schon immer so gewesen.....
schließlich ist es ohne nicht möglich sich über nicht funktionierende
DLC für die PS3 aufregen zu können.......:Lol:
Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen