Antworten
17 Mai 2011
Community Manager
Playstation Staff

Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]
305 Antworten 5.239 Anzeigen Bearbeitet 03-06-2011

Hallo liebe Community :smileyhappy:

Das PSN wurde teilweise wiederhergestellt und somit ist es auch an der Zeit, den Inhalt des Welcome Back (willkommen zurück)-Programms zu verkünden.

Sobald der PlayStation Store wiederhergestellt ist, könnt ihr dort eure Welcome Back (Willkommen zurück)-Geschenke abholen.

Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

• LittleBigPlanet
  • Super Stardust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

• LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers (PSP)
  • Buzz Junior: Jungle Party
  • Everybody’s Golf 2

Außerdem:

- 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*

- Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.

- Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

- Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.

Ich möchte mich bei allen beteiligten Entwicklern bedanken, ohne deren Unterstützung es dieses Programm nicht geben würde.

Wenn der PlayStation Store wieder online ist, erhaltet ihr Zugriff auf diese Inhalte. Wir tun, was wir können, damit es so bald wie möglich soweit ist.

Die aktuellsten Informationen dazu findet ihr immer hier im Forum.

• Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.
  • Einzelheiten zu diesen Angeboten und den Nutzungsbedingungen werden bekannt gegeben, sobald die Services verfügbar sind.
  • Alle bereits registrierten PSN-Mitglieder haben nach dem Start des Welcome Back (Willkommen zurück)-Programms 30 Tage Zeit, um ihre Inhalte abzurufen.
  • Zugriff auf das kostenlose, 30-tägige PS Plus-Abonnement ist nur in Ländern möglich, in denen PS Plus angeboten wird.
  • Ihr habt 30 Tage lang Zugriff auf die für Mai geplanten PS Plus-Inhalte.
  • Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten.
  • Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
  • Außerhalb Deutschlands werden Buzz Junior: Jungle Party und Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele mit Killzone Liberation und Pursuit Force ersetzt.

(Das Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm gilt nur für Länder mit Zugang zum PlayStation Store.)

UPDATE:

Liebe Grüße,

euer Community Team

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 306 (5.239 Ansichten)
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User

[ Bearbeitet ]

I LOVE YOU SO MUCH :smileyhappy:

WUHUUUUUUUUUUUU WIPEOUT HD + RATCHET & CLANK wird auf jedenfall geholt exited.gif  & psn plus 30 tage kostenlos 1a spitzenklasse ^^ aber ne frage alter da steht WipeoutHD/Fury heißt das jz wipeout hd + das addon oder nur einzel downloadbar und weis man denn genau bzw gibt n release wann der store online ist?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 306 (5.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Ich hab ne PS3 und ne PSP. Kann ich mir dann jeweils 2 Games für PS3 und PSP aussuchen?

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen nicht weiter verwendet werden!!!
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 306 (5.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Also echt ??? Gehts noch drastischer SONY ??? HA ??? Was soll dieser paket , mit diesem paket könnt ihr kinder arfreuen die so blöd sind das man innen alles reindrücken kann das super ist aber es hätte viel besser sein können , das ist echt ne frechheit und verdammt traurig nach dem , und da spreche ich sicher für viele, ich soviel geld in euren ***** gesteckt hab mit sowas abgespeisst zu werden !!!!

Glaub ich spinn !!!!  Mich wundert echt nix mehr !!!! Ausser einer entäuschung  hab ich jetzt nix davon echt ned !!!!!

zitat:

""Eine Frechheit!"

Das liest sich für Außenstehende ganz nett, die Playstation-Gemeinde ist mit Sonys Angebot allerdings alles andere als zufrieden. Vor allem die Spiele-Auswahl sorgt für Unmut. " Es ist eine Frechheit, was ihr mit uns hier abzieht!", kommentiert ein Playstation-Nutzer Sonys Trostpflaster. "Was soll der Witz? Sind eure treuen Kunden euch so wenig wert? Die Spiele, die Ihr anbietet, sind einfach veraltet!" Ein anderer Kommentar: " Die Auswahl der Games ist ein Witz und ein schlag ins Gesicht für alle, die Sony und der PS3 die Treue gehalten haben. Ich kann alle verstehen, die in den Laden gegangen sind und die PS3 gegen 'ne XBox360 getauscht haben."

Tatsächlich haben die angebotenen Spiele schon rund zwei Jahre auf dem Buckel und viele Sony-Kunden haben sie bereits. "Little Big Planet" beispielsweise war Ende 2008 ein Riesen-Hit und das Spiel ist auf Millionen PS3-Konsolen installiert.

Vielen Kommentatoren stinkt auch, dass Sony in Deutschland aus Gründen des Jugendschutzes nur "Kinderspiele" anbietet. Außerhalb Deutschlands gehören das Actionspiel "Infamous" und die Zombiejagd "Dead Nation" zum Welcome-Back-Paket für PS3-Kunden. PSP-Nutzer dürfen sich den Shooter " Killzone Liberation" herunterladen. Entsprechend positiv äußern sich die Nutzer auf dem US-Blog.

Sony hat auf die wütenden Kommentare bisher nichts erwidert. Ob es für deutsche Kunden einen Nachschlag mit Spielen für Erwachsene geben wird, ist allerdings unwahrscheinlich, da Sony dafür einen Weg finden müsste, die deutschen Jugendschutz-Vorgaben ohne allzu großen Aufwand zu erfüllen."

Quelle: NTV

Schämt euch sony !!!!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 306 (5.165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

huh was hasn du fürn problem is doch cool das wir 30 tage psn + kostenlos kriegen und auch noch 2 ps3 spiele
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 306 (5.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ich hab psn plus , da brauch ich keine test tage !!!! Is doch ein witz !!!!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 306 (5.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

schön aber ich hab kein psn plus und 2 hammergeile ps3 spiele wie wipeout hd & ratchet & Clank kostenlos is doch n super angebot

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 306 (5.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

dann beuge dich und küss sony die füsse dafür !!!!

Aber viele und die meisten haben diese spiele die schon urr alt sind, sehe schon du bist a grünschnabbel !!! Aber egal, an dich is das alles nicht gerichtet !!!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 306 (5.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

selbst wenn es an mich gerichtet wäre stay tunedcool.gif das du wütend bist kann ich jetzt nicht nachvollziehen aber da du psn + schon hast is das natürlich für dich ***** gelaufen da versteh i dich völlig  würde ich für psn + zahlen und n monat fällt aus wäre das auch *****

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 306 (5.129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

oO_GiuLiO_Oo schrieb:

ich hab psn plus , da brauch ich keine test tage !!!! Is doch ein witz !!!!

also plu member bekommst du 60 tage verlänerung auf dein bereits laufendes abo ist doch ok gut die spiele sind nicht der brüller aber besser als nichts

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 306 (5.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos