Antworten
02 Okt 2009
von Pabig93
Member
Playstation Staff

PSN Freundeslisten Problem

29 Antworten 1.134 Anzeigen Erstellt 02-10-2009
Hi Leute, habe seit heut Abend ein Problem mit der PSN Freundesliste, erst lädt sie gar nicht und nach einiger Zeit erscheinen zwar alle Freunde, aber ohne Avatar und ohne diese Information wann sie das letzte mal online waren. Ich hoffe, dass ihr mir schnell und kompetent helfen könnt Danke in Vorraus und MfG, Pabig93
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 30 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Betreff: PSN Freundeslisten Problem

Ich hab das auch. Liegt am PSN. Geht von alleine wieder vorbei. Kannst trotzdem ohne Probleme online zocken.

PS4

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 30 (1.128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ich habe auch dieses problem seit heute. mir zeigt es keinen einzigsten freund an und dann nur diejenigen die in unmittelbarer nähe wohnen...das ist ***** ich hatte heute mit meinem clan ein cw und nun können wir nicht antreten weil es mir keinen mehr anzeigt....woran liegt das und wie kann man es lösen???
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 30 (1.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Ich hatte mich heute auch auf LBP online gefreut... Tja, war wohl nix. Ich empfange keine nachrichten, kann aber welche versenden (die aber wiederum den empfänger nicht erreichen). Uncharted 2 geht auch nur wenn ich glück hab. Na hoffentlich verschwindet der fehler bald wieder. Bei meinen Freunden fehlt gar nix... Hab nur ich -.-
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 30 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ich denke sony hat ein problem. bin ich erleichtert das ich das nicht nur habe. war schon verzweifelt. bei mir fehlen teilweise freunde. hoffe die beheben den fehler schnell. wenn jemand was näheres weiß wäre schön !!!

lg

flowmainz

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 30 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ich habe das selbe Problem und meine Freundin auch, dann liegt es woll nur am PSN. Hoffe sony behebt schnell denn Fehler!
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 30 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ich habe nicht nur besagtes problem, meine ps3 hat sich eben vom network getrennt und kann sich nicht mehr anmelden. fehlermeldung: 8002A548 sie wurden vom network abgemeldet.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 30 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Gleiches auch bei mir. Schön zu wissen, das es nicht an meiner PS 3 liegt. Naja, wird sich bestimmt wieder einrenken.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 30 (1.049 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

So, Freundesliste lädt wieder so schnell wie vorher. Wollt gestern noch ne Freundin hinzufügen und haben uns gegenseitig Einladungen geschickt. Sie bekam nix und ich auch nicht. Kann auch immer noch keine nachrichten senden und empfangen... Alles andere geht. Seltsam o.O Wie siehts bei euch aus?
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 30 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ja bei mir geht es auch wieder...na hoffentlich hatte der andere clan auch dieses problem so das wir unseren cw wiederholen können...

[url=http://ps3trophycard.com/profile/headhunter1205][img]http://card.mmos.com/psn/profile/he/a/Headhunter1205/card.png[/img][/url]

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 30 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos