Antworten
Level 2
 
Playstation Staff

Betreff: Vorschau zum Store-Update - 06. April

Hmm... eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen nach meinem Post von gestern hier in diesem Forum dieses in Zukunft nicht mehr zu besuchen.

Weil ja doch einige hier das Problem haben, wie ich gestern so mitbekommen habe. "mamas-liebling" ist nicht die einzige die so vorgegangen ist. Hab allein auf meiner Liste, die nun wirklich überschaubar ist so manchen dabei gehabt der mir das gleiche berichtet hat.  Viele posten hier aber anscheinend gar nicht erst, da sie schon wissen, dass die Moderatoren hier eh nicht Antworten (was eigentlich mal zu denken geben dürfte) schreib ich mal kurz wie ich´s gelöst hab. Naja... gelöst wäre zu viel gesagt. Hab einfach in nem Spieleheft die Nummer der Hotline rausgesucht. Steht irgendwo auf den hinteren Seiten. Wenn man jemanden von Playstation mal persönlich sprechen kann fluppt das recht fix. Kann da wohl nicht einfach weglaufen und es ignorieren. (Sry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *g*) Den Betrag hab ich immerhin gutgeschrieben bekommen. Stolze 0,25€! *lach* Aber um´s Geld geht´s mir dabei auch nicht, wie ich letztens schon erwähnt hatte. 

 

Allerdings ist der Fehler im Store immer noch nicht behoben worden. Demnach wird jeder der sich diesen Felicita Avatar läd weiterhin den falschen bekommen!!!

 

Ich kann ja nachvollziehen, dass es als Moderator nicht immer ein toller Job ist auf der einen Seite die Interressen der User zu vertreten und gleichzeitig im Sinne seines Arbeitgebers zu handeln. Kenn das aus eigener Berufserfahrung auch. Bin ja bei weitem keine 20 mehr. Aber diese Welle des schweigens ist einfach unfassbar auf offiziellen Playstation Seiten. Also das man, wie weiter vorne zu lesen,  auf die ständige Fragerei nach RDR, GTA4 usw. Fragen nach ner Weile kein Bock mehr hat immer wieder Öl in´s Feuer zu gießen versteh ich ja. Aber das man sowas wie den Fehler mit den Avataren, der auch noch aktuell ist so handelt ist mir ein Rätsel.

Man ist sogar noch so dreist und postet fleißig irgendwelche anstehenden Events und buhlt um Besucher. Ist doch klar das man sich in diesem Forum als User der ein Problem mit irgendwas hat auf eine gewisse Art und Weise "veralbert" fühlen muss. Wenigstens sowas, wie die von mir gestern genannte Standardfloskel wäre doch was gewesen. Aber nööö...

Ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenz daraus und besuche andere Seiten. Falls Probleme auftreten interressierts hier ja eh keinen!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 11 von 15 (239 Ansichten)
Level 13
 
Playstation Staff

Betreff: Vorschau zum Store-Update - 06. April

Hallo evilfeedmen,

 

das Problem wurde weitergeleitet und sobald wir Neuigkeiten dazu haben, werden wir euch informieren.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße,

Phenox

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 12 von 15 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Vorschau zum Store-Update - 06. April

Ok schön das Problem wurde weitergeleitet , Aber ehrlich jetzt Wir haben die Probleme vor 2 Tagen hier geschrieben bzw. gemeldet und jetzt bekommen Wir erst eine Antwort ... manchmal denke ich , ich werde hier nicht ernst genommen ...
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 13 von 15 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6
 
Playstation Staff

Betreff: Vorschau zum Store-Update - 06. April

[ Bearbeitet ]

@evilfeedmen:

 

Na das muss man als Sony Kunde wissen,  ich sag mal das ist überlebens wichtig.

 

Sony Regt sich Support Technisch erst wenn man Sony versucht zu hacken oder es um Zehntausende Schadensersatz Klagen geht.

 

Dann rufen bei dir innerhab von 5 Minuten 10 Vertreter und Anwälte an die dich weich machen wollen, so läuft das bei Welt Konzernen, da gibts keine Menschlichkeit, sowas wird aussterben.

 

Uns Kunden bei einer defekten PS3 beim TVS noch 170 Euro abzuknölpfen ist das beste Beispiel. Wir müssen latzen weil ein Elektro Konzern nicht in der Lage ist ihre Geräte so zu Konstruieren ohne das sie ständig überhitzen und das bei schlappen 25°C im Raum. Wir müssen für diesen Konstruktionsfehler blechen, das ist glatt Betrug.

 

Selbes beim Online shopping, Sony merkt ja nach so ca 2 Wochen, hups falsche Datei zum falschen Vorschaubild, ( Wenn überhaupt ) dann wirds geändert und die Schäden bei den Kunden unterm Tepich gekehrt.

 

Aber im Moment bestraft sich Sony eh selber mit ihrer Hacker Sache da, machen sich ganz sicher immer unbeliebter, im Handy Bereich ist Sony ja bereits Vogelfrei.

 

peace Jungs

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 14 von 15 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 
Playstation Staff

Betreff: Vorschau zum Store-Update - 06. April

Hallo Moderatorenteam, zur Kenntnis genommen und tränen gelacht.... kann man nur den Kopf schütteln. Echt! Und tschüß!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 15 von 15 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos