Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 67

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

24 Dez 2011
Von grenzschutz77

grenzschutz77

22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

cheater auf mw3 ps3

50 Antworten 12.058 Anzeigen Erstellt 24-12-2011

Hab grad ne runde gespielt und gleich fiel mir der account tenoo auf hoffe das ich mir die schreibweise so merken konnte. der fiel net um das ganze team hat draufgehalten selbst messern war nichts zu machen. in der zweiten runde fiel dann eine moab vom himmel die er los lies das spiel war zwar nicht vorbei aber die ganzen farben des spiel änderten sich

man wieso gebe ich ein schweine geld aus für ein spiel bei dem die sprachquali schlecht ist und jetzt schon cheater da sind

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

BlAcKbLaDeRS schrieb:

Hallo,

ich habe einen auf meiner Freundesliste der heißt: ShoTTeRKiLLeR99 der war gestern prestige 2 jez ist er gleich 4 ich weis es 100% das wer xp lobby dauernd macht weil sein kumpel es mir erzählt hat.

Bitte Meldet/Band ihn bitte.

BlAcKbLaDeRS

Du bist mit diesem Wunsch an der falschen Stelle, Sony hat mit Call of Duty nichts zu tun, du müsstest dich an den Publisher bzw. Entwickler wenden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
0 Kudos

cheater auf mw3 ps3

[ Bearbeitet ]

02
/16

SomaWsW

21%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SomaWsW
Akzeptierte Lösung

Hatte da aber auch mal nen vorfall!!

Da hatte sich einer in einem Tankanhänger versteckt!!

Der konnte alles sehen und treffen, aber wir konnten ihn nicht sehen und treffen!!

SO WAS MUSS NICHT SEIN

Antworten
0 Kudos

Betreff: cheater auf mw3 ps3

03
/16

foxgw

88%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
foxgw
Akzeptierte Lösung

wenn das spiel manchmal komisch läuft, guckt euch mal die unterseite der disk an. ich hab da schon ein paar schlieren drauf gehabt, kann man aber einfach abwischen!!

vll liegt es daran

das war bei MW2 auch schon immer mal wieder der fall

Antworten
0 Kudos

"the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuuuck!"
Award Winner
05
/16

GoldxFame

• Award Winner
88%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GoldxFame
Akzeptierte Lösung

foxgw schrieb:

wenn das spiel manchmal komisch läuft, guckt euch mal die unterseite der disk an. ich hab da schon ein paar schlieren drauf gehabt, kann man aber einfach abwischen!!

vll liegt es daran

Das hat aber nichts damit zu tun :Lol:

Hier wird ja über Booster geredet...

Antworten
0 Kudos

03
/16

foxgw

88%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
foxgw
Akzeptierte Lösung

GoldxFame schrieb:

foxgw schrieb:

vll liegt es daran

Das hat aber nichts damit zu tun :Lol:

Hier wird ja über Booster geredet...

jaja das ist mir klar ;)

ich hatte das nur in einem post gelesen und ichhatte den zitieren button noch nicht gefunden.

bbt: mir sind noch keine cheater aufgefallen

Antworten
0 Kudos

"the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuuuck!"
02
/16

COD-Player00

22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
COD-Player00
Akzeptierte Lösung

hab mehrmals mit cheatern zu tun gehabt, da braucht mir keiner erzählen booster oder sonst was, hab grad gespielt und laufe so und sehe zwei gegner, die haben mich nicht gesehen da ich seitlich, fast von hinten gekommen bin, und ja hab ne mp natürlich, die mp7 und jeder kennt die waffe, die geht voll ab, und ein anfänger bin ich auch nicht mehr, also baller ich voll auf die ab, der erste stirbt, und der zweite dreht sich auf einmal um, legt sich hin und schießt mit dem sniper, headshot tot, also da soll mir einer erklären wie sowas geht?!

und gestern spiel ich abschuss bestätigt, die ganze zeit die cobra von nem gegner gewesen, hab sie natürlich immer abgeschossen, bin fast nur mit der stinger rumgelaufen hh, und am ende hatte der nen score von 53 : 3, ich glaub kaum dass das ohne cheats geht...

Antworten
0 Kudos

03
/16

foxgw

88%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
foxgw
Akzeptierte Lösung

mich hat letztens einer gefragt ob ich lust hätte zu bossten, er meinte, da kann man richtig punkte machen. ich lehnte aber  hab auf son kack hab keinen bock. da verliert das spiel doch seinen ganzen reiz.

aber die, die cheaten/boosten was auch immer, sind meistens solche die das spiel noch gar nicht spielen dürften also unter 18. ja bei denen is das bedürfnis nach einem faire wettkampf wohl noch nicht so ausgeprägt und machen einen durch so eine ***** das spiel kaputt.

von dieser altersgruppe bekommt man mit hoher wahrscheinlichkeit auch immer hassmails oder sie laden einem dann zum 1vs1 ein und kriegen dann wieder auf der mütze^^

Antworten
0 Kudos

02
/16

kawa-kx125

21%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
kawa-kx125
Akzeptierte Lösung

ich hatte ein richtig extremen fall

da sind 2 man auf fast jedes level auf den stromleitungen rumgelaufen und haben alle von oben abgeschossen

aber ich hab die da immer runtergeholt mit sniper bis ich keine lust mehr hatte und die gemeldet hab

aber was ich mich frage wie sind die da hochgekommen

Antworten
0 Kudos

02
/16

drmryt

21%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
drmryt
Akzeptierte Lösung

SomaWsW schrieb:

Hatte da aber auch mal nen vorfall!!

Da hatte sich einer in einem Tankanhänger versteckt!!

Der konnte alles sehen und treffen, aber wir konnten ihn nicht sehen und treffen!!

SO WAS MUSS NICHT SEIN

ja des war bei mir auch mal der war dann bei drop zone - absprungszone (ich weiß ich bin ein noob - spiel ich aber net den ganzen tag!!;-)) bei der ABS.Z unter der erde und hat alle feinde gekillt

aber bei mir war des auch schonmal (ICH HACKE NICHT!!!!) das ich plözlich unter der erde war

ich glaub so ist des dann auch bei so tanklastern das man da einfach reinfällt ohne was dafür zu können!

Antworten
0 Kudos

02
/16

ZT300

42%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ZT300
Akzeptierte Lösung

das hacken is voll zum kotzen! das sind die leute, die einfach mal ohne hacks nichts können! und ja! das stimmt wenn man auf youtube  schaut, dann findet man auch filme wie man hackt! wal es kann nicht sein, wenn ich mich irgendwo in einer ecke lege, gar nix mache, dass die dann wissen wo ich bin! selbst wenn man für nix sichtbar ist, keine geräusche macht! keinen namen angezeigt würd! da soll mir mal einer sagen das das kein hack ist! ich finde es voll zum kotzen! wenn da nicht bald was passiert, dann werde ich das network bald mal dran nimmen! schließlich bezahlt man ein haufen kohle dafür! das kann halt nicht so weiter gehen! wal dann brachen die kein online spiel mehr machen! da es voll dumm ist!

05
/16

Sebacrush

89%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sebacrush
Akzeptierte Lösung

Ja es gibt hacker in MW3...

auch auf PS3... ist doch sogar schon offiziell

Antworten
0 Kudos

02
/16

TheBossLevel

24%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TheBossLevel
Akzeptierte Lösung
Dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu !

Seit ca. 1 Woche sind immer mehr laggs im Spiel und es liegt sicher nicht an meiner Internet Leitung!

Und dann wären da noch die Cheater und Hacker
Die immer wissen wo man sich aufhält und immer das perfekte aiming haben und keinen Schuß verfehlen !
Das ist einfach mist was soll das ? Für so etwas zahle ich einen Haufen Geld, für ein Spiel das fasst nicht mehr spielbar ist ?! Ich bin echt enttäuscht..

Sry für die Rechtschreibfehler ich schreibe vom Handy aus ;)
Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

TheBossLevel schrieb:
Dann geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu !

Seit ca. 1 Woche sind immer mehr laggs im Spiel und es liegt sicher nicht an meiner Internet Leitung!

Und dann wären da noch die Cheater und Hacker
Die immer wissen wo man sich aufhält und immer das perfekte aiming haben und keinen Schuß verfehlen !
Das ist einfach mist was soll das ? Für so etwas zahle ich einen Haufen Geld, für ein Spiel das fasst nicht mehr spielbar ist ?! Ich bin echt enttäuscht..

Sry für die Rechtschreibfehler ich schreibe vom Handy aus ;)

Deine Beschwerde wäre bei Activision bzw. bei Infinity Ward  besser aufgehoben. :Thumbs:

Antworten
0 Kudos

cheater auf mw3 ps3

02
/16

TheBossLevel

24%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TheBossLevel
Akzeptierte Lösung
Und die ingame Meldung die funktioniert nicht wirklich oder ?

Antworten
0 Kudos

02
/16
27%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The-Punisher-556
Akzeptierte Lösung

Hallo 

bei mir wird behauptet das ich hacke/cheate aber ich mach sowas nicht wenn ich mal gemeldet werde wollte ich wissen was dann passiert. Ob das überprüft werde kann. 

Und ich war schonmal in einer XPL lobby hat das dann nachfolgen für mich?

lg The-Punisher-556

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

The-Punisher-556 schrieb:

Hallo 

bei mir wird behauptet das ich hacke/cheate aber ich mach sowas nicht wenn ich mal gemeldet werde wollte ich wissen was dann passiert. Ob das überprüft werde kann. 

Und ich war schonmal in einer XPL lobby hat das dann nachfolgen für mich?

lg The-Punisher-556

Dazu müsstest du dich an den Spieleentwickler wenden, Sony kann dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Antworten
0 Kudos

cheater auf mw3 ps3

02
/16
27%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The-Punisher-556
Akzeptierte Lösung

okay ich bedanke mich und weil zu mir gesagt wurde wenn ich gemeldet werde wegen cheate meine PS3 nicht mehr geht

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

SpiiniCsx

25%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SpiiniCsx
Akzeptierte Lösung
Leute regt euch ab
Jetzt ist es fast gar nicht mehr da jetzt die ganzen cheater black ops 2 spielen und die spieler die nur hesdshots geben haben aimbot das ost automatische Zielhilfe die mur hesdshots verpasst und das nicht treffen ist godmode
Antworten
0 Kudos

02
/16

SpiiniCsx

25%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
SpiiniCsx
Akzeptierte Lösung
Achja und an the punisher wenn man in einer hackerlobby war und das aufgedeckt wird kannst du gebannd werden und deine ps3 wird immer funktionieren da könn die nix machen die können dich nur aus dem spiel bannen und das ist des einzigste und das meistens nur für 1 monat
Antworten
0 Kudos

02
/16

BlAcKbLaDeRS

23%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
BlAcKbLaDeRS
Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich habe einen auf meiner Freundesliste der heißt: ShoTTeRKiLLeR99 der war gestern prestige 2 jez ist er gleich 4 ich weis es 100% das wer xp lobby dauernd macht weil sein kumpel es mir erzählt hat.

BlAcKbLaDeRS

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

BlAcKbLaDeRS schrieb:

Hallo,

BlAcKbLaDeRS

Du bist mit diesem Wunsch an der falschen Stelle, Sony hat mit Call of Duty nichts zu tun, du müsstest dich an den Publisher bzw. Entwickler wenden. 

Antworten
0 Kudos

cheater auf mw3 ps3

[ Bearbeitet ]

02
/16

BlAcKbLaDeRS

23%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
BlAcKbLaDeRS
Akzeptierte Lösung

wie geht das bitte zeigs mir

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen