Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 94

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

24 Dez 2011
Von grenzschutz77

grenzschutz77

22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

cheater auf mw3 ps3

50 Antworten 12.121 Anzeigen Erstellt 24-12-2011

Hab grad ne runde gespielt und gleich fiel mir der account tenoo auf hoffe das ich mir die schreibweise so merken konnte. der fiel net um das ganze team hat draufgehalten selbst messern war nichts zu machen. in der zweiten runde fiel dann eine moab vom himmel die er los lies das spiel war zwar nicht vorbei aber die ganzen farben des spiel änderten sich

man wieso gebe ich ein schweine geld aus für ein spiel bei dem die sprachquali schlecht ist und jetzt schon cheater da sind

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solutions
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

BlAcKbLaDeRS schrieb:

Hallo,

ich habe einen auf meiner Freundesliste der heißt: ShoTTeRKiLLeR99 der war gestern prestige 2 jez ist er gleich 4 ich weis es 100% das wer xp lobby dauernd macht weil sein kumpel es mir erzählt hat.

Bitte Meldet/Band ihn bitte.

BlAcKbLaDeRS

Du bist mit diesem Wunsch an der falschen Stelle, Sony hat mit Call of Duty nichts zu tun, du müsstest dich an den Publisher bzw. Entwickler wenden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
0 Kudos

cheater auf mw3 ps3

[ Bearbeitet ]

Alle Antworten
Award Winner
05
/16

GoldxFame

• Award Winner
88%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GoldxFame
Akzeptierte Lösung

grenzschutz77 schrieb:

Hab grad ne runde gespielt und gleich fiel mir der account tenoo auf hoffe das ich mir die schreibweise so merken konnte. der fiel net um das ganze team hat draufgehalten selbst messern war nichts zu machen. in der zweiten runde fiel dann eine moab vom himmel die er los lies das spiel war zwar nicht vorbei aber die ganzen farben des spiel änderten sich

man wieso gebe ich ein schweine geld aus für ein spiel bei dem die sprachquali schlecht ist und jetzt schon cheater da sind

Hallo grenzschutz77,

ich kann dir versichern das Call of Duty: Modern Warfare 3 auf der Playstation 3 nicht gehackt ist.

Das du und dein Team ihn schlecht getroffen hat, könnte an einer schlechten Verbindung, beziehungsweise übermäßigem LAG gelegen haben.

Die M.O.A.B. (Mother of All Bombs) erreicht man mit einer 25er Abschussserie. Dabei kreigt das Team Doppelte Erfahrungspunkte und der Bildschirm färbt sich Rot. Das ist ganz normal und Teil des Spiels.

Falls du in Zukunft jemanden beim boosten oder glitchen siehst, kannst du den Spieler direkt per Ingame Meldefunktion melden. Activision Inc. wird diese Meldungen dann bearbeiten.

Antworten
0 Kudos

Betreff: cheater auf mw3 ps3

02
/16

O__Nelly

24%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
O__Nelly
Akzeptierte Lösung

Ich hatte gerade eben das gleiche und mir im Theater Modus nochmal angeschaut, Modus Abschuss bestätigt.

Da hatte unser Team Führender nach wenigen Minuten 0: über 20 Abschussrate, aber über 4000. Punkte.

@GoldxFame Wie erklärst Du Dir das? 

Da haben sich 2 Spieler, aus jedem Team einer, zusammen getan und sich in einer Ecke versteckt.

Der eine hat den anderen immer wieder erschossen, während dieser per taktischem Einstieg problemlos vor dem vermeintlichen "Killer" auftauchte.

Das gleiche Spiel natürlich auch umgekehrt.

Wie genau meldet man solche Typen, denn mit fairen Mitteln hat das natürlich nichts zu tun und verdirbt nur den Spielspaß. 

Und dafür bekommen solche Spacken dann noch Medaillen, Titel und was auch immer...

Wenn mir jemand kurz beschreiben könnte wie man das Video aus dem Theater-Modus verschickt und dies meldet wäre ich dankbar bevor das zum großen Sport ausartet wie es bei MW2 ja schon der Fall mit der Atombombe war.

Antworten
0 Kudos

Award Winner
05
/16

GoldxFame

• Award Winner
88%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GoldxFame
Akzeptierte Lösung

O__Nelly schrieb:

Da haben sich 2 Spieler, aus jedem Team einer, zusammen getan und sich in einer Ecke versteckt.

Der eine hat den anderen immer wieder erschossen, während dieser per taktischem Einstieg problemlos vor dem vermeintlichen "Killer" auftauchte.

Diese Spieler haben geboostet, was natürlich nicht erlaubt ist!

Dies hat allerdings nichts mit Hacks etc. zu tun.

Wie genau meldet man solche Typen, denn mit fairen Mitteln hat das natürlich nichts zu tun und verdirbt nur den Spielspaß. 

Nach dem Spiel, hast du die Möglichkeit die Spieler in der Lobby zu melden. Dazu klickst du den Spieler in der Lobbyliste an, und wählst (in diesem Fall) die Option "Spieler melden" -> "Schnellaufstieg". Wenn du, oder die Spieler, sich nicht mehr in der Lobby befinden, besteht die Möglichkeit die Spieler trotzdem noch zu melden!

Drücke dazu die DREIECK Taste -> dann scrollst du nach Rechts -> Zuletzt getroffene Spieler -> Spieler anklicken -> Spieler melden

Die Meldung wird dann an Activision weitergeleitet und dementsprechend behandelt.

Antworten
0 Kudos

02
/16

dangerouse85

92%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
dangerouse85
Akzeptierte Lösung

Ich habe so was ähnliches bei Uncharted 2 MP gesehen, boostern meine ich. Dagegen tun kann man nur wenig: aus dem Spiel aussteigen. Oder denen das Leben nicht so einfach machen. Ich habe dann gefunden wo sie sich verstecken und die Jagd auf sie gemacht. Ich wurde auch ziemlich stark über headset beschimpft, aber das hat Spaß gemacht:)

Antworten
0 Kudos

02
/16

foody13

21%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
foody13
Akzeptierte Lösung

95 Headshots in einem herrschafts-game,selbst wenn ich das mit nem kumpel im gegnerischen team machenwollte würde ich das nicht schaffen...

ID: Ratouya

Antworten
0 Kudos

03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

O__Nelly schrieb:

Ich hatte gerade eben das gleiche und mir im Theater Modus nochmal angeschaut, Modus Abschuss bestätigt.

Da hatte unser Team Führender nach wenigen Minuten 0: über 20 Abschussrate, aber über 4000. Punkte.

Und dafür bekommen solche Spacken dann noch Medaillen, Titel und was auch immer...

Wenn mir jemand kurz beschreiben könnte wie man das Video aus dem Theater-Modus verschickt und dies meldet wäre ich dankbar bevor das zum großen Sport ausartet wie es bei MW2 ja schon der Fall mit der Atombombe war.

Was willst du dagegen machen? Ist ja teil des spiels.

Das wäre das gleiche, wenn du dich aufregen würdest,

dass du für ein paar sekunden nichts mehr siehst wenn

du von einer blendgranate getroffen wurdest.

Antworten
0 Kudos

02
/16

O__Nelly

24%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
O__Nelly
Akzeptierte Lösung

Arminator, Du hast ja grundsätzlich Recht. Allerdings entwickelt sich sowas gerne zum Volkssport und dem sollte man wohl Einhalt gebieten, oder?

Ich werd jedenfalls mal schauen ob ich die Typen in der Spielerliste noch finde und diese melden.

Stehen die nicht mehr drin haben die 2 wohl Glück gehabt ;-)

Antworten
0 Kudos

Award Winner
05
/16

GoldxFame

• Award Winner
88%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GoldxFame
Akzeptierte Lösung

Arminator1234567 schrieb:

O__Nelly schrieb:

....

Was willst du dagegen machen? Ist ja teil des spiels.

Das wäre das gleiche, wenn du dich aufregen würdest,

dass du für ein paar sekunden nichts mehr siehst wenn

du von einer blendgranate getroffen wurdest.

Naja, als Teil des Spiels würde ich es nicht bezeichnen!

Wir reden hier ja immerhin über Booster... was ja nichts im Spiel zu suchen hat. Dies ist gegen die Nutzungsbedingungen und nicht erlaubt. Wer dagegen verstößt, läuft darauf hinaus gebannt zu werden.

Antworten
0 Kudos

04
/16

rumpel2406

91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
rumpel2406
Akzeptierte Lösung

Muss auch mal meinen Senf dazu abgeben :-) MW3 läuft Merkwürdig.

Vor 2 Wochen spielte ich mit Freunden auf Dome nach ca.5 Minuten wurde das Bild bei allen spielern Gelb und es knallte ununterbrochen.  Der 1. Spieler hatte 52 Abschüsse und ist nur 1 mal gestorben. Den Spieler habe ich auch gemeldet.

Gestern Abend waren Wir auf Hardhat und der nächste der Unser Team Alt aussehen lies. Es fiel 1 Kiste vom Himmel aber es gab 2 juggernauts. Der Spieler hatte auch noch einen mit (1) dabei auch dieser wurde Juggernaut. Das Spiel ruckelte ohne Ende.

Dann sollten die Entwickler endlich mal die Spawn Punkte überarbeiten und auch die Zeit dazu. kann ned sein das Ich jemanden abschiese und der direkt danach hinter mir steht obwohl er keinen Einstieg da hatte.

dann Scharfschützen Klasse gehört dringend überarbeitet. wenn ich mir das so ansehe ist das unnormal .

Dann wie kann es sein das eine Runde anfängt hat schon einer einen Kampheli beim Start? das ist kein einzelfall.

wegen den Hack Sachen. Mal ehrlich wenn man Youtube sich anschaut  und dort direkt Links sind mit denen man einen USB stick bespielen soll für die PS3 dann frage ich mich warum soll es keine hacker oder cheater geben. bei Youtube sind einige dinge gewesen wegen MW3 hack auf PS§ . habe dort viele gemeldet da ich nicht einsehe das man in so einem Spiel betrügen muß.

Der nächste Punkt ist Wie kann ein Fein um eine Ecke rennen und sofort einen headshoot machen obwohl er nicht weis das man da ist.

Antworten
0 Kudos

02
/16

Klatzer2

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Klatzer2
Akzeptierte Lösung

Ich bin mit jemanden befreundet der hatt er hacker klassen und hatt M.O.A.B's in der Unterstüzungs abschuss serin

jede art was man im normalen Multiplayer nicht haben  kann und sollte

Jedenfalls er heißt : pruffeld     könnt ihr bzw. Activision etwas dagegen tun?

Und er glicht auch sehr oft !

Antworten
0 Kudos

02
/16

Klatzer2

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Klatzer2
Akzeptierte Lösung

Achja der eine pruffeld hatte eine MOAB im mode S&Z also das kan doch nur cheat und hack sein!!!!

Der gehört doch gebannt!

Antworten
0 Kudos

02
/16

Arminius2013

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminius2013
Akzeptierte Lösung

Mir ist bewußt, dass hier mw3 gemeint ist aber bei bf3 sind cheater ohne Ende. Es ist eine Sauerei was PSN hier treibt. Die Cheater machen richtig die Sau und mw3 hatte ich gleich als es herausgekommen ist und habe es auch schnel wieder verkauft. Weil dort sehr wohl gecheatet wird. Todschweigen bringt nichts und verägert nur die ehrlichen Gamer. Wir sind doch nicht blöd. Ich bin seit dem C64 ein begeisterter Gamer und Online Shooter zocke ich seit dem es das gibt ( Counter Strike) mir erzählt hier keiner mehr Märchen von der schönen heilen PSN Welt. Werde wieder auf dem PC zocken da man hier nicht vor Cheatern sicher ist, da scheint der PC zur Zeit sicherer zu sein. Sollte das nicht wahr sein, wahr es das, lasse mich hier nicht mehr veräppeln!!!!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung
Auch wenn das "Internet" bei Dir komplett aus dem Router bezogen wird, ist das dahinterliegende nicht
nur "eines", bzw. ein Anbieter.

Mit dem PSN hat das Cheaten nichts zu tun, sondern mit den Servern des Publishers des Games.

Unter folgender Adresse bsit Du daher "richtig" mit Deiner "Beschwerde"........

www.ea.com

Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
02
/16

Arminius2013

26%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Arminius2013
Akzeptierte Lösung

Danke für den Hinweis, musste mir einfach mal schnell Luft machen ;-) Ist schon sehr ägerlich mit diesen Mogel Typen.

Peace

Antworten
0 Kudos

02
/16

robbase1973

22%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
robbase1973
Akzeptierte Lösung

Naja,ganz unschuldig ist sony ja wohl auch nicht,soviel ich weiss muss man ,um cheaten zu können, z.bsp. bei mw3 ja ein anderes betriebssystem draufhaben,wahrscheinlich auch um gebrannte spiele zu zocken und da sollte sony mal was machen. Es gibt 1000 updates und trotzdem ist sowas noch möglich.Und bei der nächsten zahlen wir dann fürs online zocken und trotzdem wird dann weiter betrogen und gecheatet.

Antworten
0 Kudos

06
/16

jones110

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
jones110
Akzeptierte Lösung
Ich kann dir von einen Cheater (MW2) versichern, das man kein anderes Betriebssystem braucht.

Im Grunde kann man Cheater erkennen durch ihre >Gilden< namen. xD
Antworten
0 Kudos

Time is Power, Power is Time. jones110 ;D

04
/16

RaptorNinja2233

86%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RaptorNinja2233
Akzeptierte Lösung

stampeed schrieb:
Auch wenn das "Internet" bei Dir komplett aus dem Router bezogen wird, ist das dahinterliegende nicht

Mit dem PSN hat das Cheaten nichts zu tun, sondern mit den Servern des Publishers des Games.

www.ea.com

du meinst www.activision.com 

dercks cheater 1stens aber im algemeinen ist der publisher schuld.

nur bei activision merkt mans schon das sie auch gerne was an den cheats verdienen wollen denn ob gewolt oder nicht es sind immer irgend welche bugs cheats für cod im umlauf und ein game was 14 nicht weiter entwickelt wurde da immer die selben cheats und fehler in den neuen call of duty  reingebaut werden finde ich schon seltsam. 

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
04
/16

RaptorNinja2233

86%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RaptorNinja2233
Akzeptierte Lösung
was ich damit sagen will ist das activision mit absicht mit cheater verkaufszahlen generiert für ihr produkt.
und das warscheinlich seit cod world at war . denn cod waw ist auf console cheater paradies soweit ich das weiss.
Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

RaptorNinja2233 schrieb:

stampeed schrieb:

www.ea.com

du meinst www.activision.com

Wäre mir neu, daß BF3 von Activision kommt........

Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
04
/16

RaptorNinja2233

86%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RaptorNinja2233
Akzeptierte Lösung
wer redet von bf3 in der überschrift steht mw3.
Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen