Antworten
Level 10

Playstation Staff

[Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 11.07.12 20:00 Uhr

greenster10 schrieb:

ihr seit echt lächerlich, sich beschweren und es selber nicht besser hinzukriegenmit den servern (hust robbe hust), des mit dem NOOB ok, vielleicht übertrieben ...

:Stupid::Thumbs:

Vielleicht solltest du erstmal alles lesen bevor du was schreibst :smileywink:

Dann hättest du nämlich gewusst, dass ich nicht dabei war, somit auch gar keinen Grund hätte mich über die Server zu beschweren :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 31 von 33 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

[Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 11.07.12 20:00 Uhr

Andy_alias_Lippi schrieb:

Dicker wenn du mir unterstellen willst das ich booste denn kann ich nur sagen is nich. Denn wenn ich boosten würde meinst denn wäre ich noch auf level 47 bestimmt nicht war halt nur nen spiel 4 gegen 4 mit 1500 tickets aber sorry wenns zu doll für dich is. Ach man lassen wirs sein sonst heulen wir uns ja eh noch tage lang aus ja man is halt scheise gelaufen das es keine waffen gab aber es is halt immer scheise denn wenn sich alle gleich die panzer klauen und jedes mal in der base warten bis es wieder neue panzer gibt also dein vorschlag mit dem abstimmen jedes mal is auf jeden fall ne gute sache ja is halt scheise gelaufen sorry man wenn ich dich nen bissen angepisst habe.

Ich will nicht behaupten, dass dein Nemesis-Streak geboostet ist. Er ist mir halt aufgefallen:Wink:

Ich hab ja nirgends bisher behauptet ich sei ein Oberpro in Battlefield. Im Gegenteil am Boden ohne Vehicle bin ich in Sachen Kills eher ein Kacknoob im Vergelich zu dir. Spiel da halt the Objective nämlich Flaggen capturen, wiederbeleben, heilen, Munition verteilen, markieren aber wenn ich dann im Heli sitze mit meinem Piloten dann steht das Killen des Gegners ganz oben auf der Liste.

Und dass ich dich als NOOB bezeichnet habe, hat nix mit deinem Spielstil zu tun sondern war nur die Antwort auf deinen Beitrag, den ich sehr unberechtigt fand.

Dass jeder nur eine Waffe hatte und keine Gadjets in den Fahrzeugen fand ich auch nicht toll aber was soll man machen. Und das sich jeder sofort nen Panzer oder Heli greift liegt nun mal in der Natur des Battlefieldspielers und das es auf Kharg dann zum leichten Baserape kam passiert nun mal, aber da warst du ja schon weg.

Ja ich lasse jetzt nur noch abstimmen aber die Gefahr besteht halt das wir dann mal auf einem "nicht EU Server" zocken werden. Aber da hätten wir dann ja alle die gleichen Bedingungen und eventuelle Lags.

PS4

Nachricht 32 von 33 (88 Ansichten)
Level 3

Playstation Staff

Betreff: [Prize Night] Battlefield 3 - Mittwoch 11.07.12 20:00 Uhr

ja man passt schon alles wieder gut ja das mit den scheis ammy servern is halt son ding aber die sache mit den abstimmen is halt voll korekt kann sich halt jeder mal aussuchen oder wählen was er zocken möchte werd versuchen mich in zukunft zu zügeln :Thumbs:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 33 von 33 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos