Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 69

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

12 Okt 2011
Von YogaBonita

YogaBonita

37%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Wann erscheint Payday The Heist ?

[ Bearbeitet ]
91 Antworten 953 Anzeigen Bearbeitet 12-10-2011

Hallo,

so wie ich das verstanden habe ist heute das release datum von payday the heist.Oder stimmt das angegebene datum nicht?

Grüße,

Sascha

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

Relikhunter schrieb:

Isr nun der 2 nov offiziell oder net hier steht ja ?

http://www.overkillsoftware.com/

Yup, jetzt ist es offiziell (endlich). :smileyvery-happy:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten
0 Kudos

Betreff: Payday The Heist Release

07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

ColeusRattus schrieb:
Ich weiß, dass es gegen die Net-Etiquette verstößt, nach einem eigenen Eintrag nochmal zu posten, aber ich will zur Aufmerksamkeit bringen, dass ich den Code immer noch nicht bekommen habe...

Die Emails mit den Codes werden noch einmal versendet. Hoffentlich klappt es dann endlich... 

:Stupid:

Antworten
0 Kudos

02
/16

DaKine_82

35%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaKine_82
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich wollte mich auch mal zu Wort melden, da ich den Code auch noch nicht erhalten habe. Wann kann ich mit dem Code rechnen. MfG.

Antworten
0 Kudos

02
/16

ColeusRattus

49%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ColeusRattus
Akzeptierte Lösung

Auch bei mir ist der Code immer noch nicht da.

Ich hoff mal, das problem haben mehrere, denn ansonsten hab ich die befürchtung, dass das keiner mehr daddelt, bis ich(wir?) die Codes endlich haben.

Antworten
0 Kudos

07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

So, hier nun das hoffentliche letzte Update zu diesem Fall für euch alle: :Stupid:

Die Emails mit den Codes werden heute, in ca.3 Stunden, erneut an euch versendet. Bitte überprüft eure Inbox heute Abend, inklusive Spam Ordner, und es wäre nett, wenn jemand mir den Erhalt (oder Nicht-Erhalt) der Email hier bestätigen könnte.

Danke für ein kurzes Feedback.

Antworten
0 Kudos

02
/16

ColeusRattus

49%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ColeusRattus
Akzeptierte Lösung

Leider immer noch nix...

EDIT: aha, das forum zeigt bei mir eine andere Zeitzone an, dachte der mod post is 4 stunden alt. Mal sehen was die nächsten 1-2 stunden so bringen, dann meld ich mich wieder

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

ColeusRattus

49%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ColeusRattus
Akzeptierte Lösung
Meine Mailbox wurde immer noch nicht mit dem download code gesegnet...
Antworten
0 Kudos

02
/16

DaKine_82

35%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaKine_82
Akzeptierte Lösung

Hab auch noch nix bekommen, muss aber dann mal ins Bett. Hoffe auf morgen.

Antworten
0 Kudos

07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

Also ich habe eben gerade die Bestätigungsemail von dem verantwortlichen Department erhalten: Sie bestätigen, dass die Emails jetzt erfolgreich an die User versendet worden sind.

Habt ihr diese jetzt erhalten? Kann das mir bitte jemand bestätigen?

Ich brauche entweder ein Ja oder viele Neins... Wenn nur ein, zwei User die Email nicht erhalten haben, bleibt nur noch die Hotline übrig. Die werden euch dann einen Ersatzcode zukommen lassen.

Danke für ein kurzes Feedback.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

02
/16

DaKine_82

35%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaKine_82
Akzeptierte Lösung

Nein nichts erhalten, weder im Posteingang noch im SPAM Ordner.

Antworten
0 Kudos

02
/16

ColeusRattus

49%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ColeusRattus
Akzeptierte Lösung

Ditto, auch nix da

Antworten
0 Kudos

02
/16

Raven1982

56%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Raven1982
Akzeptierte Lösung

bei mir auch nichts...

Antworten
0 Kudos

07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

Die jenigen, die die Email nicht erhalten haben, bitte unsere Hotline kontaktieren. Die Versendung eines neuen Codes sollte dann erneut erfolgen.

Antworten
0 Kudos

02
/16

ColeusRattus

49%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ColeusRattus
Akzeptierte Lösung

Hab den Rat von MUC_pewpew befolgt und die Hotline vor drei Tagen angerufen.

Der Herr mit dem ich telefonierte war recht nett und hilfsbereit, und sagte dass ich den Key bis spätestens heute haben würde.

Tja, der heutige Arbeitstag neigt sich dem Ende zu und immer noch kein Key in Sicht. Ich denke mal, das wird auch morgen früh so sein, wenn ich dann meine Mails checke.

Da bei der Hotline gebühren anfallen (zugegebenermaßen mit 12 Cent pro Minute nicht über - man entschuldige die Wortwahl - Gebühr) wäre ich sehr dankbar, wenn wir, und damit meine ich eigentlich die Damen und Herren, die dafür verantwortlich sind, dass Kunden so wie ich zu den Produkten kommen, für die sie bezahlt haben (nun ja, ich weiß, gratis mit dem Play-Offer, aber trotzdem...), eine Lösung finden, für die ich nicht allzu oft telefonieren muss.

Ich gehe davon aus, dass das Problem weitgreifender ist als bei uns hier im deutschsprachigen Forum, wo es interessanterweise ausschließlich österreichische Personen betrifft. Gab es das Angebot aufgrund einer etwaigen "Ab 18" Einstufung von Payday in Deutschland gar nicht?

Auch auf eurogamer.net stand im Bericht zum PS-Store-Update vom 16. November der Satz: "There's still no voucher code for the PSN Play promotion that offered Payday: The Heist for free if you bought all the other games in the promotion, either." ("Es gibt immer noch keinen Voucher Code für die PSN Play Promotion, bei der Payday: The Heist gratis angeboten wurde, wenn man alle anderen Spiele der Promotion gekauft hatte", Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-16-eu-playstation-store-update-16th-november)

Mich würde wirklich interessieren, ganz ohne Sarkasmus, wo der Hund begraben liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, das das erstellen von 12-stelligen Codes oder das Aussenden von E-Mails Sony Computer Entertainment Europe vor solche Probleme stellt, dass sie mehr als zwei Wochen dafür brauchen.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

ColeusRattus schrieb:

Hab den Rat von MUC_pewpew befolgt und die Hotline vor drei Tagen angerufen.

Der Herr mit dem ich telefonierte war recht nett und hilfsbereit, und sagte dass ich den Key bis spätestens heute haben würde.

Tja, der heutige Arbeitstag neigt sich dem Ende zu und immer noch kein Key in Sicht. Ich denke mal, das wird auch morgen früh so sein, wenn ich dann meine Mails checke.

Da bei der Hotline gebühren anfallen (zugegebenermaßen mit 12 Cent pro Minute nicht über - man entschuldige die Wortwahl - Gebühr) wäre ich sehr dankbar, wenn wir, und damit meine ich eigentlich die Damen und Herren, die dafür verantwortlich sind, dass Kunden so wie ich zu den Produkten kommen, für die sie bezahlt haben (nun ja, ich weiß, gratis mit dem Play-Offer, aber trotzdem...), eine Lösung finden, für die ich nicht allzu oft telefonieren muss.

Ich gehe davon aus, dass das Problem weitgreifender ist als bei uns hier im deutschsprachigen Forum, wo es interessanterweise ausschließlich österreichische Personen betrifft. Gab es das Angebot aufgrund einer etwaigen "Ab 18" Einstufung von Payday in Deutschland gar nicht?

Auch auf eurogamer.net stand im Bericht zum PS-Store-Update vom 16. November der Satz: "There's still no voucher code for the PSN Play promotion that offered Payday: The Heist for free if you bought all the other games in the promotion, either." ("Es gibt immer noch keinen Voucher Code für die PSN Play Promotion, bei der Payday: The Heist gratis angeboten wurde, wenn man alle anderen Spiele der Promotion gekauft hatte", Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-16-eu-playstation-store-update-16th-november)

Mich würde wirklich interessieren, ganz ohne Sarkasmus, wo der Hund begraben liegt. Ich kann mir nicht vorstellen, das das erstellen von 12-stelligen Codes oder das Aussenden von E-Mails Sony Computer Entertainment Europe vor solche Probleme stellt, dass sie mehr als zwei Wochen dafür brauchen.

Also irgendwie ist bei diesem Titel der größte Wurm drin ever...

Erstmal gab es Probleme mit der Gamefile, deshalb wurde der Release von diesem Spiel auch 2mal nach hinten verschoben. Dann gab es Probleme bei der Code Erstellung für User, die das Play Offer genutzt haben. Zuletzt gab es tatsächlich noch einen Systemfehler bei der Versendung der Codes an die User.

Bitte sag mir Bescheid, wenn du bis Montag deinen Code nicht erhalten haben solltest.

Antworten
0 Kudos

02
/16

DaKine_82

35%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaKine_82
Akzeptierte Lösung

Habe ebenfalls die Hotline kontaktiert. Habe aber immer noch keinen Key. Finde es doof, wenn man so eine Aktion bewirbt und dann bei der Umsetzung schludert. Offensichtlich handelt es sich ja nicht um einen Einzellfall, wofür ich durchaus Verständnis hätte. Deswegen sollte man sich möglichst schnell um Aufklärung bemühen. Nachdem ich durch Bekannte erfahren habe, dass Payday doch nicht so toll sein soll, kann ichs verkraften. Jedoch gehts hier ums Prinzip. MfG.

Antworten
0 Kudos

02
/16

ColeusRattus

49%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ColeusRattus
Akzeptierte Lösung

JUHU!

Um 19:41 kam gestern doch noch die Mail vom Support-Desk. Zwar ohne Voucher, dafür haben sie mir Payday in die Downloadliste gelegt.

(Unter Accountverwaltung --> Transaktionsübersicht --> Downloadliste)

Kann es also endlich daddeln. Das versprochene Payday Playstation Design ist zwar nicht dabei, das kann ich aber verschmerzen.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

DaKine_82

35%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaKine_82
Akzeptierte Lösung

Nope, bei mir immer noch nichts. Weder per Mail noch in der Downloadliste vorhanden.

Antworten
0 Kudos

02
/16

tcberner

44%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
tcberner
Akzeptierte Lösung

Ich habe auch immernoch keinen Code zugeschickt gekriegt. Muss ich jetzt ernsthaft jemandem Anrufen, damit die Mail geschickt wird, oder wird das demnächst endlich mal automatisch erledigt?

mfg Tobias 

Antworten
0 Kudos

07
/16

MUC_pewpew

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MUC_pewpew
Akzeptierte Lösung

tcberner schrieb:

Ich habe auch immernoch keinen Code zugeschickt gekriegt. Muss ich jetzt ernsthaft jemandem Anrufen, damit die Mail geschickt wird, oder wird das demnächst endlich mal automatisch erledigt?

mfg Tobias 

Die Emails wurden letzte Woche bereits erneut versendet. Falls ihr bisher nichts bekommen habt, bleibt leider nur noch unsere Hotline übrig.

Antworten
0 Kudos

02
/16

DaKine_82

35%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaKine_82
Akzeptierte Lösung

Leider habe ich von der Hotline auch noch keinen Key erhalten, noch wurde das Spiel wie oben angegeben freigeschaltet. MfG.

Antworten
0 Kudos

02
/16

DaKine_82

35%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DaKine_82
Akzeptierte Lösung

So nach 2 maligem Nachfragen habe ich endlich Payday auf meiner Downloadliste.

Hat meiner Meinung nach aber zu lange gedauert und man hätte auf mich zukommen müssen und nicht umgekehrt.

MfG

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen