PSP™ Allgemein

Antworten

Member

Member
[diecdrom]
Nachricht 11 von 18 (620 Ansichten)

AW: 2 Fragen zur PSP Slim

Hi,

schade, irgendwie werde ich komplett missverstanden. Ich meinte etwas anderes. Mal ganz langsam, es gibt doch wenn man auf die Oberseite der PSP schaut eine kleine Öffnung im Gehäuse wo der USB Anschluss sitzt.

Ich wolte jetzt eigentlich nur wissen ob der USB Anschluss genau mittig in dieser kleinen Öffnung sitzt oder ist dieser bei euch auch etwas zur Seite versetzt so dass ein Stück vom USB Anschluss schon fast unter dem Gehäuse verschwindet ? Ist bei mir zwar nur minimal aber wirklich super verbaut wurde das meiner Meinung nicht.

MFG
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[l3o]
Nachricht 12 von 18 (620 Ansichten)

ahso ja das ist bei mir auch so ist net weiter schlim stecker passt ja :smileyvery-happy:

Member

Member
[diecdrom]
Nachricht 13 von 18 (620 Ansichten)

Alles klar, genau das wollte ich wissen, hab es auch gerade bei Fotos zur PSP Slim gesehen, ist ja auch nicht weiter schlimm.

Ansonsten passt ja alles, leider hat es mit dem Pixelfehler nicht geklappt, aber da kann ich auch drüber wegsehen, ist leider produktionsbedingt.

MFG

hallo
sitzt bei deiner slim die akkuabdeckung auch sehr locker ?

Oh, da schau, eine billige Kopie von mir :smileyvery-happy:
Methy leidet wohl an Einfallslosigkeit :xRolleyes:

Member

Member
[l3o]
Nachricht 15 von 18 (620 Ansichten)

Oh, da schau, eine billige Kopie von mir :smileyvery-happy:
Methy leidet wohl an Einfallslosigkeit :xRolleyes:

LOL ich dacvhte das was du garnet aufgefallen das er noch ein strich hat am ende so ein depp trozdem ist das wahr mit den akku deckel :smileyvery-happy:

aber was hat den methy nun gegen PSP is er ein DS user LOOOOOOOOOL

PIXELFEHLER!!! Allgemein ist es so, dass es keine Garantie für Pixelfehler gibt, die entweder bereits vorhanden sind oder erst enstehen. Das bringt nunmal die Technik mit sich. Als Garantiefall wird dies erst betrachtet, wenn eine bestimmter Prozentsatz auf einer bestimmten Fläche (ich glaube 15% auf 1 cm²) vorhanden ist. Die ist allerdings so gut wie nie der Fall und man hat in den meißten Fällen pech gehabt. Da kann man nur auf die Kulanz des Händlers hoffen gerade wenn der Neu-Kauf (<- Hä .. wenn man dieses Wort ohne Bindestrich schreibt, wird es automatisch editiert) noch zeitnahe liegt oder so hab ich es gemacht, und mir das Gerät vorher zeigen lassen. Good Luck!

Member

Member
[diecdrom]
Nachricht 17 von 18 (620 Ansichten)

Hi,

mir ist der 1 Pixelfehler mittlerweile egal, ich achte nicht mehr sod rauf, habe auch auf dem Notebook einige worauf man nach einiger Zeit aber nicht mehr so achtet, ist zwar schade dass es Pixelfehler gibt aber das ist ja leider produktionsbedingt.

Eine kleine Hoffnung gibt es ja noch, es könnte ja nach einigen Wochen oder Monaten durch Spiele, Videos usw. passieren dass der Pixelfehler doch noch verschwindet.

MFG

Lad dir zb. PspWxp, da ist so ein Tool, mit dem kann man Pixelfehler entfernen, funktionieren tut es aber nicht immer. :smileyhappy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten