Antworten
Community Team - Moderator
Mutschegiebchen
Nachricht 1 von 25 (183 Ansichten)

[Gamescom] neues PSP-System

6048654857_977861c5c1.jpg

Die meisten Anwesenden bei der SCEE-Pressekonferenz auf der gamescom werden Ankündigungen zu PlayStation Vita, unserem bald erhältlichen tragbaren System der nächsten Generation, erwartet haben. Nur wenige hätten mit der Vorstellung des brandneuen Systems PSP E-1000 gerechnet.

Im Vordergrund steht hier ganz klar das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis: Die unverbindliche Preisempfehlung für das neue Modell liegt bei 99,99 EUR und bei 9,99 EUR für tolle Titel der Reihe PSP Essentials, darunter Invizimals: The Lost Tribe, EyePet Adventures, FIFA 12 und viele mehr.

6049207646_707dac40f9.jpg

PSP E-1000 ist zwar nicht mit Wi-Fi ausgestattet, bietet aber dennoch Zugang zum kompletten PSP-Spielkatalog, und zwar entweder auf Universal Media Disc oder über den PlayStation Store mittels Media Go. Das Design ist in mattem Charcoal Black gehalten, genau wie das schmalere PS3-System.

Das waren natürlich nicht die einzigen Ankündigungen von der SCEE-Pressekonferenz auf der gamescom. Lies auch unbedingt unsere Beiträge zur Preissenkung von PS3, weiteren Ankündigungen sowie den neuen Social-Network-Anwendungen und Spielen für PlayStation Vita. Die komplette Pressekonferenz könnt ihr übrigens am Mittwoch bis 19:00 Uhr auch direkt hier im PlayStation.Blog ansehen.

6049207406_c24d0458a7_m.jpg

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Gamescom] neues PSP-System

Sieht ja garnicht mal so schlecht aus das Teil. Ein wenig zu sehr eingeschränkt ist das Single-Player Modell für mich dann aber schon. Da wird AdHoc Party wohl nicht all zu viel Anwendung finden... :smileysad:
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen

Da meine gute alte PSP nun auch schon paar Jährchen auffen Buckel hat, wollte ich mir eh irgendwann noch eine für Ersatz holen.

Nun überlege ich tatsächlich, ob das nun ne 3004er oder dieses E-1000 Modell wird... ahrrrg :smileyvery-happy:

Die Wegrationalisierungen stören mich nicht. Brauch das nicht.

Btw. Der Preis is unverschämt ihr Schmutzfinken :BigGrin:

Weiss man schon einen ungefähren Release? ^^

subculture-works.jpg
Teilen
Member
Laen
Nachricht 4 von 25 (163 Ansichten)

ich begrüsse zwar die preissenkung auf 99 euro aber ich find es frech das man einfach das wlan was eins der angepriessenen features der psp ist einfach rauszuwerfen und das dann als feature anpreissen was die preissenkung rechtfertigt

320GB V3 PS3-fat mit eye cam, play tv und verschiedenen zubehör ^^
Teilen

Ich bleib bei meiner PSP 1004 :smileyvery-happy:
Teilen

Ich finde das teil einfach nur hässlich und billig schauts auch noch aus da würde ich lieber noch paar euro drauf legen und das normale model kaufen wenn ich nicht schon eine hätte

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Member
Kassandra_ONE
Nachricht 7 von 25 (130 Ansichten)

Bald einmal erreicht man das Niveau von Wegwerfartikeln; ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Billiger, billiger und nochmals billiger ist wohl momentan die Devise bei Sony.

Das nächste was präsentiert wird ist wohl ne PS3 - 2012 ohne HDMI-Anschluss; kann sich Sony die Lizenzkosten und wir können uns den (hochaufgelösten) Bildschirm sparen....

Ich werde mir noch bei Gelegenheit das "normale" Modell kaufen; ich kann mich mit "abgespeckten" Versionen einfach nicht anfreunden...

Kass

Teilen

Ich weiss gar nicht, was ihr schon wieder habt. Da wird immer nach Preissenkungen geschrien und wenn mal eine kommt, wird wieder gemeckert... lächerlich!

Was ist so schlimm daran, dass die PSP jetzt erschwinglicher ist? Ich finds super! Dadurch erhalten mehr Menschen die Möglichkeit das portable Gaming für sich zu entdecken...

Und wenn das Wlan dabei weggefallen ist, und? Braucht eh kein Mensch... Ich hab jetzt seit einigen Jahren ne PSP und hab das Wlan nur benutzt um die neueste Firmware draufzupacken oder gelegentlich mal im Store vorbeizuschauen. Beides ist auch noch mit der neuen PSP möglich, also was hängt ihr euch jetzt so am Wlan auf?

Das ältere Modell wird ja außerdem nicht vom Markt genommen, also können sich diejenigen, die sich so am Wlan aufgeiIen, das alte Modell anschaffen...

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Teilen

ist ja nicht nur das das ding gibt nur noch mono sound aus kein wlan finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm auch wenn ich nicht drauf verzichten will nicht falsch verstehen ich hab überhaupt nichts gegen günstigere preise aber das teil wirkt einfach nur noch super billig hätten sie das ding einfach im design der alten psp gebracht und einfach die funktionen gestrichen hätte doch auch gereicht

zudem kommt das model ja nur nocch bei uns in europa und da ist die psp verkaufstechnisch eh schon länger mehr tot als am leben mit dem 3ds und der psp vita wird das nicht gerade besser also verstehe ich den schritt sowiso nicht jetzt nochmal ein neues model raus zu hauen

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen

Was ich an diesem Preismodell etwas ulkig finde ist, dass ich vor garnicht all zu langer Zeit bei Amazon ein brandneues 3000er Modell zu EUR 89,- erstanden habe. (Mit Stereo-Sound, WiFi und austauschbarer Batterie versteht sich...)
Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Teilen