PSP™ Allgemein

Antworten

Betreff: Kauft eine neue PSPgo und ihr bekommt ZEHN Spiele geschenkt!

...würde mich auch mal brennend interessieren, warum das versenden der Codes so lange dauert. Hab meine PSP go übrigens auch von Elektronikhai diese Woche bekommen. War alles okay. Da hatteste wohl einfach Pech. Sowas is mir beim MM (!) schon 2mal passiert. Da kuckste vielleicht blöd, wenn du zu Hause auspackst und eindeutig erkennen kannst, daß das keine Neuware ist!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: gibt an Betreff: Kauft eine neue PSPgo und ihr bekommt ZEHN Spiele geschenkt!

als ich hab perlweiss bestellt und sie war neu

Betreff: gibt an Betreff: Kauft eine neue PSPgo und ihr bekommt ZEHN Spiele geschenkt!

Also ich hab meine von Elektonikhai jetzt auch bekommen (Perlweisß), bin mir aber nicht hundertprozentig sicher ob neu oder nicht?

Die Hülle war mit zwei weißen Plastikbändern versehen, die Öffnung war mit Tesafilm zugekleppt. Die PSP selbst war in einer Plastik-Schutzhülle, es war jedoch keine Displayschutzfolie darauf.  Das Zubeöhr war in Plastiktüten verpackt. Bei der Erstinstallation war bereits der Name "P835" vorgegeben. Was mein Ihr, hab ich auch ein gebrauchtes Gerät bekommen?

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch Firmware 5.70 darauf habe. Somit dürfte eigentlich alle in Ordnung sein. Oder?

Level 1

Level 1
KSCkaempfer
Nachricht 55 von 209 (509 Ansichten)

Giuseppe_S schrieb:

@KSCkaempfer: Welche Version hast du bei Elektronikhai bestellt, Perlweiß? Hab auch dort bestellt, bin gespannt was ich bekomme. Ich meld mich sobald ich meine PSPgo bekommen hab.

hab in schwarz bestellt. meine neue kam gerade eben von comtech :smileyhappy:

achte darauf das zumindest die go in einer schutzhülle eingepackt ist, die nur durch zerstören entfernt werden kann. hab mein geld zum glück zurückbekommen vom e-hai.

Level 1

Level 1
KSCkaempfer
Nachricht 56 von 209 (506 Ansichten)

Giuseppe_S schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass ich noch Firmware 5.70 darauf habe. Somit dürfte eigentlich alle in Ordnung sein. Oder?

ich denk es hört sich so an als deine neu wäre. wie gesagt, sie ist original in einer folie eingepackt die man zerstören muss und dann nicht wieder verwendbar ist.

Naja, diese Folie ist bei mir auch geklebt - ich musste nichts zerstören. Optisch ist aber alles zu hundert Prozent einwandfrei. Naja, ich probier mein Glück....

wie lange hat es gedauert bis deine von comtech kam und welcher preis?

Level 1

Level 1
KSCkaempfer
Nachricht 59 von 209 (492 Ansichten)

Fussball_-_profi schrieb:

wie lange hat es gedauert bis deine von comtech kam und welcher preis?

am mittwoch um 21:30h bestellt und heute am freitag gekommen.  bin begeistert. für 162Eus inkl. versand. und das mit dem design laden hat nun auch geklappt, nach startschwierigkeiten mit dem online gehen über w-lan. so und nun den code her! :smileywink:

ich denke deine psp ist neue weil Pxxxx das ist standard war b ei den vorgägern acuh schon

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten