PSP™ Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
Thaylak
Nachricht 131 von 209 (629 Ansichten)

Betreff: Kauft eine neue PSPgo und ihr bekommt ZEHN Spiele geschenkt!

[ Bearbeitet ]

Habe meinen Code nach 15 Tagen jetzt erhalten.

Und kleiner Tipp zum einlösen klickt bei den Spielen nicht auf Herunterladen, sondern auf In den Einkaufswagen.

Dann wenn ihr alle 10 in den Einkaufswagen gepackt habt, braucht ihr nur noch auf Einkaufswagen und jetzt bezahlen zu klicken.

Dann könnt ihr auch per Alle Herunterladen alle zugleich laden (Dauert aber ca. 12,5 Stunden)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ja, mein Code kam auch soeben ... nach exakt 15 Tagen.

Danke für den Tip, werde es gleich so machen...

Hallo zusammen, für die Statistik: ich habe heute, nach 10 Tagen, ebenfalls meine Code erhalten. :smileyhappy: Gruß Peter

Sorry für diese blöde frage habe aber nirgendwo nen thread dzu gefunden.

Also habe mir wegen der Aktion auch ne Psp Go angeschafft da ich schon immer PSP Fan war und auch direkt nen PSN Account erstellt jetzt hab ich das Aktionsdesign aber via Media Go gedownloadet:smileysad: und bekomm deshalb keine spiel . So bei Sony angerufen und der Ausserordentlich freundliche mitarbeiter sagte trocken "Aktion Fehlgeschlagen", "kann ich nix machen" . NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn. Gibt es ne möglichkeit wie neuen PSN Account erstellen u doch noch an spiele zu kommen.

PSP ohne spiele ist eigentlich extreeeem langweilig.

Danke schonmal im vorraus,

Lukas Fockenberg

Ich habe bezüglich der 10 Gratis Game-Aktion einige Fragen: 1) Kann ich mit meinem alten PSN-Account (bislang auf der PSP-3000 aktiv) bei der Aktion trotzdem teilnehmen oder brauche ich unbedingt einen neuen Account? 2) Kann ich die 10 PSP-Games auch mit Media Go herunterladen? Das Aktionsdesign kann man nur mit einer WiFi-Verbindung herunterladen, oder? Aber braucht man auch eine WiFi-Verbindung, um die 10 PSP-Games herunterzuladen? Danke! :smileyhappy:

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 136 von 209 (436 Ansichten)

Hallo bn2f4x,

folgendes habe ich in den 'rechtlichen Hinweisen' zur Aktion gefunden:

'5. Diejenigen, die sich für diese Aktion qualifiziert haben, müssen innerhalb der Aktionsphase mit ihrem PSPTMgo-System die folgenden Schritte durchführen:

(i) Einrichtung eines PSN-Hauptkontos oder Anmeldung bei einem bestehenden PSN-Hauptkonto (falls zutreffend) und'

Du brauchst also kein neues Konto - wichtig ist aber, dass Du zuvor mit der PSPgo noch nicht online warst. Genaueres hierzu findest Du hier.

Zu Deiner zweiten Frage habe ich zwar keine spezifische Antwort gefunden, denke aber, dass es möglich sein sollte, die Spiele über Media Go herunterzuladen, da in den 'rechtlichen Hinweisen' nicht darauf hingewisen wird, dass man dies über einen bestimmten Weg tun muss.

Ich hoffe, das hat Dir geholfen. Am besten ist es, wenn Du Dir das gesamte Dokument mal selber durchliest. So verhinderst Du, dass Dir ein Fehler unterläuft!

Viele Grüße,

selsliki

Danke für die schnelle Antwort! Ja, das offizielle Dokument habe ich gelesen - und den Satz irgendwie überlesen; danke für den Hinweis! :smileyhappy: Bleibt noch die Frage, ob ich die Games auch via Media Go auf die PSPgo herunterladen kann. Dazu finde ich irgendwie keine Aussage. Ich besitze nämlich keine WiFi-Verbindung und 4-5 Stunden im Internet-Cafe will ich nicht sein, um 2-3 Games herunterzuladen. Wenn ich dann nur daran denken muss, wieviele Stunden ich dort sitzen bleiben muss, bis ich alle PSP-Games auf die PSPgo heruntergeladen habe ... *argh* Besser wäre die Media Go-Möglichkeit ... von zu Hause aus und viieeeeelllll schnellere Internet-Verbindung als im Internet-Cafe. Kann mir jemand dazu Feedback geben, ob diese Sache möglich ist?

Level 4

Level 4
Definal
Nachricht 138 von 209 (404 Ansichten)

Und welche games sind in der schweiz kostenlos?

Hole mir auf alle Fälle die PS VITA!!! XD

@ Lukasinho04

Ja, das Problem kenne ich... ich habe meine PSP Go anfang des Jahres gekauft. Hab dann das Aktionsdesign dummerweise auch über MediaGo runtergeladen. Dieser Weg versperrt mir den Weg zum kostenlosen Spiel. Ich hätte es auch direkt über PSP machen müssen..... Wobei ich mich ernsthaft frage, was an dem Weg über MediaGo so falsch ist...

Zig Mails mit dem Kundensupport später.... ich soll mich an die Marketing-Abteilung wenden. Die sind aber nur schriftlich zu erreichen.... wer´s glaubt!

Ich sehe das eher als den Versuch den Kunden zu zermürben. Was diese Politik von Sony soll, ist mir leicht schleierhaft. Dummerweise haben sie´s bisher geschafft und ich habe mich noch nicht schriftlich an die Marketing-Abteilung gewendet...

Level 3

Level 3
selsliki
Nachricht 140 von 209 (325 Ansichten)

Definal schrieb:

Und welche games sind in der schweiz kostenlos?

Hier findest Du eine Liste der in der Schweiz erhältlichen Spiele.

Viele Grüße,

selsliki

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im PSP™ Allgemein-Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten